2

3.1K 63 2
                                    

Tracks

Spaceman - Hardwell
___________________________

Martijn

„Kannst du mir mal erklären was das ist?!" George knallte die neuste Ausgabe vom DJ Mag Magazine vor mir auf den Tisch und sah mich wütend an. „Martijn! Antworte mir!" Er stellte sich vor mich und tippte ungeduldig mit seinen Fingern auf dem Tisch rum. „Was soll ich dir denn da erklären?" gab ich ruhig zurück.

„Vielleicht wie es dazu kommt, dass du ein uns fremdes Mädchen umarmst und sie deine Jacke trägt?" Das was ich mir gerade anhören durfte, war das Werk eines Geld geilen Paparazzi, der es tatsächlich geschafft hatte, das Gerücht in die Welt zu setzten ich hätte eine Freundin. „Also George: Sie ist nicht meine Freundin.

Ich kenne sie noch nicht einmal. Gensternabend wo ich dachte das ich mal einen Abend ungestört alleine spazieren gehen kann, bin ich halt diesem Mädchen auf der Brücke begegnet. Ich hab ihren Hoodie aus versehen in den Fluss fallen lassen, als ich auf dem Weg zu mir nach Hause war. Sie war nur im Kleid unterwegs und ich hätte sie doch nicht einfach so gehen lassen können, nachdem ich ihren Hoodie hab in den Fluss fallen lassen

. Ich hab ihr meine Jacke gegeben und sie halt zu Abschied als Entschuldigung nochmal Umarmt." Er runzelte die Stirn und sah wieder auf das Cover der DJ Mag. „Sieh zu wie du das wieder auf die reihe bekommst Garrix!" Damit ließ er mich in meinem Studio zurück und knallte Divareif die Tür hinter sich zu. Ich seufzte und massierte mir meine Stirn.

„Wieso passiert das immer mir?" sagte ich aus mir einem unerklärlichen Grund zu mir selbst. Mit 1000 Gedanken öffnete ich Fruityloops und widmete mich wieder meiner Musik. Doch so sehr ich probierte mich auf das Studio zu konzentrieren dachte ich einfach zu sehr an das Mädchen.

Sie hatte echt hübsch ausgesehen mit ihren Dunkelblonden Harren und dem Kleid. Stopp! Ich musste mich konzentrieren. An diesem Nachmittag schaffte ich es nicht mehr meinen Track fertig zu stellen, weshalb ich beschloss für Heute schluss zu machen.

Mit einer Sonnenbrille und einer Cap verkleidet, machte ich mich auf den Weg zu mir nach Hause. Mein Weg führte mich quer durch die Passagen von Amsterdam und ich musste aufpassen das mir meine Cap nicht runter fiel. Auf einmal spürte ich jemanden nach meinem Arm greifen, weshalb ich mich umdrehte und in zwei Gold-Grüne Augen sah.

********

Elena POV

Diesen Morgen wurde ich zum ersten mal seit langem nicht geweckt. Ich schlug meine Augen auf und blinzelte ein paar mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Es war bereits 10:00 Uhr weshalb ich beschloss erstmal zu duschen. Nachdem ich fertig war, band ich mir meine Haare noch zu einem unordentlichen Dutt und schminkte mich mit Maskara.

Aus meinem Kleiderschrank zog ich mir eine schwarze Skinny Jeans, einen Hoodie und meine Vans. Da es trotz der Kälte draußen echt schön war und ich meinen ersten Tag an der Producer Uni erst in 3 Tagen hatte, beschloss ich bei Starbucks Frühstücken zu gehen.

Als ich aus der Wohnung trat, kam mir gleich frische Luft entgegen, die mir eine Gänsehaut verursachte. Ich zog meine Jacke ein wenig enger um mich und ging in Richtung Innenstadt. Die Stadt war schon gut besucht und man musste sich einen Weg durch die vielen Passanten bahnen. Ich hasste es wenn die Stadt so überfüllt war.

Da gab es z.B Leute die einfach mitten im gedrängel im Weg stehen blieben und sich ein Schaufenster oder ähnliches ansahen. Ein paar mal musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich diese Leute einfach zur Seite schubste.

Auf einmal sah ich einen Jungen vor mir ungefähr so alt wie ich. Ich sah ihn genauer an und bemerkte das es Martijn war. Ein kleines grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich tickte ihn am Arm an.

The DJ lost my favourite Hoodie | A Martin Garrix  StoryWhere stories live. Discover now