29

1.4K 49 5
                                    


Virus - Martin Garrix & MOTI 😍❤️

Chandelier - Sia ft. Rihanna omg ich liebe es

___________________________________________

Twitter

@MARTINGARRIX:

Back in Amsterdam!!

Ich sah Martijn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Wir sind keine 5 Minuten wieder zu hause und der erste Tweet ist schon draußen?"

Er zwinkerte mir zu und griff nach seinem Rucksack. „Genieß lieber die Woche Pause die wir haben."

Ich lief auf ihn zu und sah ihn noch irritierter an als ich eh schon war. „Warte wir bleiben wirklich hier?"

Er grinste und nickte.

Langsam fingen sich meine Gesichtsmuskeln ebenfalls an sich zu einem breiten grinsen zusammen zu ziehen und langsam dachte ich,

ich sah aus wie der Mörder aus dem Horrorfilm „Smiley",weshalb ich wieder etwas entspannte. Damit drehte sich Martijn um, nahm Laura ihre Tasche ab und verschwand in einem Taxi.

„Nächsten Montag treffen wir uns um 8:00 Uhr wieder hier am Flughafen. Bis dahin schöne Woche zu Hause!"

George nickte uns allen noch einmal zu und klatschte anschließend in die Hände. „Warte.. Müssen wir in einer Woche wirklich schon wieder weg? Können wir nicht hier bleiben?"

ich sah zu Rye welche wie immer genau das aussprach was ich dachte. „Tut mir leid aber nein. Vertrag ist Vertrag."

„Aber-" „Es tut mir leid Riley." Damit drehte sich auch George und der Rest um, nachdem sie noch die nächste Woche besprochen hatten und fuhren zurück zu Spinnin.

Geknickt sah Riley auf den Boden. „Rye, komm wir müssen nach Hause." Ich versuchte Stark zu klingen doch auch mir fiel es schwer überhaupt einen Ton raus zu bringen.

Und mittlerweile war ich mir unsicher, ob ich das alles so wollte.

Wir verabschiedeten uns von Riley und Sawyer und fuhren zu uns ins Apartment bzw. Louis kam mit mir. Schweigend gingen wir nebeneinander her.

„Louis-" „Elena ich werde nächste Woche nicht mitkommen." Ich merkte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich und sah meinen Bruder an.

„Wi-wieso?" brachte ich schließlich noch raus. Louis atmete einmal tief durch bevor er mich durch seine blauen Augen ansah.

„Ich kann nicht. Ich hab viel zu tun und muss außerdem noch arbeiten und-" er lächelte leicht „Bin ich noch in einer Beziehung."

Als er dies sagte musste ich schmunzeln. Ich wollte das er mitkam, ich wollte das er bei mir war wenn ich Probleme hatte.

Louis und ich hatten uns nicht immer so gut verstanden und damals oft gestritten. Doch seit dem Tod meiner Schwester und meines Vaters und auch der Trinkerei meiner Mutter,

hatte sich einiges geändert. „Ich hoffe du verstehst das.." kam es leise von meinem Bruder. Ich blieb stehen und sah ihn an.

„Ich verstehe es.. Es ist nur so das ich nicht immer alleine sein will.. Keyla ist weg, Papa ist weg, Mama.." ich machte eine Pause.

„Wenn man es so sieht hab ich nur noch dich.." gab ich schließlich kleinlaut zurück."

Louis sah mich schockiert an und kurze Zeit später schlangen sich zwei Arme um meinen Oberkörper und drückten mich an seine warme Brust.

The DJ lost my favourite Hoodie | A Martin Garrix  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt