3

2.5K 57 4
                                    

Tracks

Helicopter- Martin Garrix ft. Firebeatz

Invincible- Borgous

______________________________

„Heute?" war alles was ich raus brachte. Martijn sah mich entschuldigend an. Ich fuhr mit meinen Fingern durch meine Haare bevor ich wie eine bescheuerte durch meine Wohnung hetzte. „Oh mein Gott! Wann denn?"

Ich sah zu Martijn der seinen Blick auf seine Füße gerichtet hatte. „Also jetzt haben wir es 14:00 Uhr. Sie meinten das wir spätestens um 15:00 Uhr da sein sollten."

Ich nickte nur und rannte ins Badezimmer. So wie ich aussah konnte ich garantiert nicht zu einem größeren Record Label gehen.

Schnell zog ich mir eine richtige Skinny Jeans, einen Basic und meine Converse raus.

Zugegeben das war zwar nicht viel besser als das was ich gerade an hatte, aber so fühlte ich mich ein wenig wohler. „Hey El alles okay. Du brauchst dich nicht umziehen."

Martijn war aus dem Wohnzimmer zu mir gekommen und lehnte sich an den Türrahmen meines Schlafzimmers.

„Meinst du? Ich weiß wir sind nicht zusammen, aber ich will bei denen nicht schlecht rüber kommen.." den letzten Teil murmelte ich nur.

Martijn zuckte mit den Schultern und sah mich kalt an. „Dann haben sie eben Pech gehabt." Etwas erschrocken über die Kälte in seinem Ton sah ich auf meine Klamotten.

„Ist egal. Komm jetzt. Wir sollten los wenn wir noch durch die Menschenmassen in der Innenstadt kommen wollen." Ich nickte und zog mir meine Chucks an.

In einer Bewegung nahm ich mir noch meine Jacke und den Hausschlüssel und zog Martin mit aus der Wohnung. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das wir es 14:25 Uhr hatten.

Mit einem seufzen sah ich zu Martijn der wieder unter seiner Cap und seiner Sonnenbrille verkleidet war.

Wie beeilten uns und gingen durch die Innenstadt, die nun noch überfüllter als heute Morgen war.

Wir mussten immer öfter Leuten die mitten auf dem Weg stehen blieben, oder sich Schaufenster ansahen ausweichen.

Nach den längsten 10 Minuten meines Lebens, waren wir endlich an der Bushaltestelle angekommen, von der unser Bus in Richtung Spinnin Records fuhr.

Ich ließ mich auf eine Bank fallen und starrte auf die Straße. „El?" Ich hatte garnicht bemerkt wie Martijn mich angesprochen hatte und sah ihn etwas verdattert an.

„Was?" „Lass dir von denen gleich nichts einreden ja?" Ich nickte nur Stumm. Nach einigen Minuten kam auch schon unser Bus. Wir fuhren knapp 10 Minuten und mussten von der Haltestelle nur noch knapp 200 Meter zum Gebäude des großen Labels laufen.

Als wir angekommen waren, hielt Martijn mir die Tür auf und wir traten in eine kleine Eingangshalle. „Komm!" Martijn zog mich etwas unsanft hinter sich her.

Es war ein Wunder das er sich durch die ganzen vielen Gänge und Türen zurecht fand, bis wir in einem großen hell gestrichenen Raum traten. In der Mitte des Raumes befand sich ein großer schwarzer Tisch um den sich mehrere Personen versammelt hatten.

Ein etwas ältere Mann so ungefähr Mitte 40, stand auf und kam uns mit strengen Gesichtsausdruck entgegen. „Schön das ihr es auch mal bis hier her geschafft habt. Setzt euch."

Er wies uns auf unsere Plätze und sah uns mit kritischer Miene an. „Martijn.. Ich denke du weißt warum wir dich gebeten haben sie mitzubringen.."

The DJ lost my favourite Hoodie | A Martin Garrix  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt