-Mysterie-

181 10 0
                                    

Jaebum's PoV

Ich mach mir echt totale Sorgen um Somi. Das ist doch nicht normal. Was ist nur in Amerika passiert? Ich betrachtete die schlafende Schönheit und musste grinsen. Ich erinnerte mich an das Bild, welches ich von ihr gemacht hatte. Plötzlich bewegte sie sich und dreht sich in meine Richtung. Ich saß im Schneidersitz neben ihr auf dem Bett, und sie legte ihren Arm um mein Bein und lächelte glücklich. Ob sie sich vielleicht doch erinnert? Wird sie sich überhaupt mal an mich erinnern? Und an die anderen, an unsere lustige Zeit zusammen?
Auf einmal öffnete sie ihre Augen und sah mich verschlafen an.

"Jaebum?", murmelte sie vor sich hin. Meine Augen weiteten sich und ich sah sie an.

"H-Hast du mich gerade Jaebum genannt?", fragte ich sie. Plötzlich hielt sie sich wieder ihren Kopf.

"Oh verdammt, könntest du mir bitte Kopfschmerztabletten bringen? Ich hab verdammt starke Kopfschmerzen..."

Ich nickte und lief ins Wohnzimmer. Dort angekommen suchte ich nach Kopfschmerztabletten und wurde auch schon fündig. Ich ging wieder zurück zu Somi, nur um festzustellen, dass sie wieder eingeschlafen war. Ich seufzte und legte die Tabletten auf den Nachttisch und hob dabei das Bild auf. Als ich es sah, wurde ich glücklich, doch gleichzeitig auch traurig. Dieses Foto hatten wir gemacht als sie ihr Fotoshooting hatte. An dem Tag war sie so happy. Ich hab sie so verdammt vermisst, doch kann ich sie, obwohl sie wieder da ist, nicht in meine Arme schließen.
Was ist nur mit dir passiert?

Ich ging in die Küche um etwas zum trinken zu holen, bis mir dann auffiel, dass hier nicht mehr wirklich viel essbares und trinkbares vorhanden ist.

"Leute, einkaufen ist angesagt! Wir teilen uns in 2 Gruppen auf. Gruppe eins bleibt hier und räumt auf und passt auf Somi auf.
Gruppe zwei geht einkaufen! Entschieden wird durch Schere, Stein, Papier!"

"Gruppe 1 besteht aus: BamBam, Youngjae, Jinyoung und Jina!
Gruppe 2 wären dann : Mark, Jackson, Jaebum und ich!", verkündete Yugyeom stolz.

Wir machten uns also alle an die Arbeit.
Zuerst kauften wir Getränke ein, danach Essen. Mir fiel dann auch noch ein, dass sie ja diesen Laden so gerne mochte, vielleicht kommen dadurch ja Erinnerungen hoch. Wir machten uns also noch auf zu dem Laden. Dort kauften wir dann jede Menge Süßigkeiten und Getränke. Der Laden ist zum Glück auch nicht allzu teuer. Zurück bei Somi angekommen stellten wir fest, dass bereits 2 Stunden vergangen waren. Die anderen waren auch schon fast fertig, also räumten wir dann zusammen das gekaufte ein. Dann breiteten wir noch die Süßigkeiten aus.

 Dann breiteten wir noch die Süßigkeiten aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wollt ihr die ganze Armee füttern oder was?!", gab Jina von sich, jedoch knurrte daraufhin gleich ihr Magen und wir mussten alle lachen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wollt ihr die ganze Armee füttern oder was?!", gab Jina von sich, jedoch knurrte daraufhin gleich ihr Magen und wir mussten alle lachen.

"Für meine Prinzessin nur das beste! Und natürlich auch für euch!", gab ich dann von mir.

"WOAH MOCHIIII. PIKACHUUU. POCKYYY. ESSEEEEEN. NOOOOOM", hörten wir auf einmal von hinten männlich rufe und schon stand Somi mit einem leuchten in den Augen neben uns. Wir lachten uns alle kaputt, während Somi einfach nur da stand und sich ihre Hand vor's Gesicht hält und auch lachte. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, beschlossen wir uns einen Film zu schauen.

"HORROOOOOR!", schrien dann Jina und Somi gleichzeitig.

"Oh nein", gab ich von mir.

Aber da die beiden die einzigsten Mädels sind, wird das natürlich auch gemacht. Wir futterten alle dabei Süßigkeiten und ich hatte das Glück neben Somi zu sitzen. Diese sah mich nach einem Jumspcare an und lachte, da ich meinen Kopf auf ihre Schulter legte und schrie.

"Also, das ändert sie nie oder?", lachte sie dann, verstummte aber kurze Zeit wieder und wir sahen uns beide an. Jina, die neben Somi saß, schaute sie auch erwartungsvoll an.

"Also, bevor ihr fragt, nein ich kann mich nicht erinnern. Aber an einen Bruchteil schon. Wie, zum Beispiel, dass wir einen Horrorfilm zusammen geschaut hatten und Jaebum Angst hatte."

"DA! SCHON WIEDER DAS JAEBUM! Ganz sicher das du dich nicht erinnern kannst?", fragte ich sie dann mit Hoffnung in den Augen.

"Ich kann mich daran erinnern, dass ich diesen einen Laden verdammt Liebe. Und ihr habt Süßigkeiten aus diesem Laden gekauft, also danke", gab sie von sich, tätschelte meinen Kopf und zeigte den anderen den Daumen nach oben. Schmollend nahm ich meinen Kopf wieder von ihrer Schulter und schaute weiterhin den Film an. Naja, mehr oder weniger.

"Und jetzt schauen wir... HARRY POTTER!", entschieden dann sie und Jina, wobei wir alle damit einverstanden waren. Harry Potter ist immerhin kein Horrorfilm. SIND keine Horrorfilme.

"If maf Melfoy nif. Der fieht foof aus", gab dann Somi von sich, während Jina ihr nickend zustimmte. Jap, das ist eindeutig die alte Somi. Ihr Charakter ist immer noch der gleiche. Zum Glück. Genau in den habe ich mich nämlich verliebt. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Plötzlich hielt mir jemand ein Mochi vor die Nase.

"Ess und grins nicht wie so ein Pedo vor dich hin, das ist verdaaaammt gruselig", sagte sie dann und ich grinste nur noch mehr. Ich nahm ihr den Mochi aus der Hand und gab ihr keinen Kuss auf die Stirn. Sie lief knallrot an.

"D-D-Du! W-W-Was? HÖÄAH?", stotterte sie vor sich hin.

"Schau auf den Bildschirm! Da läuft ein Film. Oder bin ich interessanter?", zwinkerte ich ihr zu. Sie sah mich empört an und blickte wieder zum Fernseher. Dann schob sie sich ein weiteres Mochi in den Mund.

"AH! Somi, morgen ist wieder dein erster Arbeitstag als Stylistin bei den Jungs. Und wir werden dir morgen ein neues Handy besorgen müssen", sagte Jina dann zu Somi, die es mit einem nicken bestätigte. Sie streckte sich und gähnte dann.

"Ich geh schlafen. Ihr könnt ja heute hier schlafen. Gut Nacht!", gab sie von sich und verschwand auch schon im Schlafzimmer.

Somi's PoV

Am nächsten morgen wurde ich von Jina geweckt, welche mich halb aus dem Bett schmiss.

"Mach dich fertig, die Jungs sind es schon. Wir müssen in einer halben Stunde gehen, also hopp hopp!"

Ich schlurfte müde zu meinem Kleiderschrank, nahm mir meine Sachen raus und verschwand im Badezimmer.

Normal is too boringWhere stories live. Discover now