-Remember?-

183 10 0
                                    

Jina's PoV

Ich weiß wie schwer das jetzt alles für die Jungs ist, aber ich werde alles dafür tun, dass sich Somi wieder erinnert.
Wir fuhren gerade zum JYPE und stiegen aus, bis Somi plötzlich stehen blieb. Wir blickten sie alle erwartungsvoll an.

"Oh mein Gott, das ist das JYPE! Werde ich jetzt Onkel Jinyoung wieder sehen? Und vielleicht auch andere Artists?!", ich gab mir einen Facepalm. Sie ist lustigerweise Kpop Fan geworden. Und dazu auch noch ein rießen JYPE Fan....Wir machten uns auf den Weg zum Büro von Park Jinyoung. OH GOTT ICH BIN AUFGEREGT. Ich bin ja selbst ein Kpop-Fan und dazu zufällig auch ein JYPE Fan. Wir betraten das Büro und JYP kam auf uns zu gerannt. Er umarmte Somi.

"Du bist wieder da! Wie geht es dir? Wo warst du so lang? Hat sich alles geklärt?!"

"Onkel, ich hab Amnesie. Ich kann mich an mein Leben in Seoul nicht mehr erinnern. Wir sind hier um zu fragen ob du zufällig den Code für meine Tür weißt...", gab Somi dann von sich. Er sah JB an.

"Das stimmt. Sie kann sich nicht an uns erinnern. Und das ist im übrigen Jina, ihre Freundin", sagte er zu mir gewandt. Ich stellte mich vor und er begrüßte mich freudig.

"Na klar weiß ich den Code", sagte er und gab ihn uns auch schon.

"Ich geh schon mal mit ihr vor, Jina erklär Jinyoung und den anderen was passiert ist", sagte dann JB und zog Somi hinter sich her. Die arme. Weiß nicht mal, dass er ihr Freund ist.

Ich blieb also im Entertainment und erzählte den anderen was passiert ist.

Somi's PoV

Es ist echt verdammt komisch mit JB hier zu meiner Wohnung zu laufen, aber er weiß wenigstens den Weg. Als wir dort ankamen gingen wir auch schon rein und ich staunte. Woah, diese Wohnung ist der Hammer. Wenigstens etwas das meine Eltern auf die Reihe bekommen habe.
Hab ich das schon mal gesagt? Das kommt mir so bekannt vor.
Ich lief also durch die Wohnung und betrachtete sie. Ich war auf jeden fall schon mal hier, da ich mich auskannte. Und ich hab auch dieses Gefühl von Zuhause. In meinem Zimmer angekommen legte ich mich erstmal auf mein Bett.

"Erinnerst du dich an irgendwas?", fragte mich JB der dann rein kam. Irgendwie schon komisch. Ich soll mit ihm zusammen gewesen sein? Ach, das ist alles verwirrend.

"Nein, nicht wirklich. Hier war ich auf jeden fall schon. Das ist klar, aber ich kann nicht glauben, dass ich die Stylistin/ Managerin von Got7 war, und gleichzeitig deine Freundin...."

Ich sah zu ihm und sah in seine verzweifelten Augen. Irgendwie tat er mir leid. Ich wollte gerade etwas sagen, als die Tür klingelte. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich öffnete dann auch schon die Tür und ganz Got7 plus Jina kamen rein.

"Erinnerst du dich?", fragte mich Jina, ich jedoch schüttelt mit meinem Kopf.

"Dann müssen wir dir helfen! Ich zeig dir jetzt mal was!", sagte BamBam und kam auf mich zu. Er legte einen Arm um meine Schulter und suchte irgendwas auf seinem Handy.

HALT STOPP. STAY IN YOUR LINE. UND MEIN HERZ, STOPP AUCH FÜR DICH.
BamBam hielt mir also sein Handy vor die Nase und zeigte mir einige Bilder die wir zusammen gemacht haben, und auch unsere Chats. Ich habe ihnen Bilder von mir geschickt? Wieso das denn? Verstanden wir uns wirklich so gut? BamBam sah mich erwartungsvoll an, ich jedoch schüttelte einfach meinen Kopf. Bei ihm fühlte ich mich im Moment am wohlsten, da er ja immerhin DD ist.

"Ich hab leider keine Ahnung. Das kommt mir alles nicht bekannt vor."

"Kannst du dich denn an den Unfall in Amerika erinnern?", fragte mich dann BamBam.

"Nein, nicht wiklich. Ich weiß gar nichts mehr."

Er legte seine Hand auf meinen Kopf, die dann jedoch von JB gestoppt wurde.

Sie sahen sich eine Weile lang schweigend an, bis ich dann dazwischen ging.

"Ich weiß ja nicht was euer Problem ist, aber bitte nehmt euch ein Zimmer. Das ist ja eklig", gab ich dann von mir und die anderen mussten lachen. Dann zog mich Jina in mein Zimmer.

"Sag mal, hast du überhaupt keine Gefühle gegenüber Jaebum?", fragte sie mich dann.

"Ich mag ihn, aber eher als Fan. Ich hab da keine anderen Gefühle, falls du das meinst."

"Aber- Gut, das liegt an deiner Amnesie. Du darfst aber nicht so mit den anderen Jungs, und damit meine ich BamBam, umgehen. Das verletzt Jaebum."

"Ich weiß, aber ich mag BamBam. Ich mag auch JB. Und die anderen."

Plötzlich sah ich ein Bild auf dem Tischchen stehen, welches neben meinem Bett stand. Ich lief darauf zu und sah es mir an. Es war ein Bild auf dem JB und ich waren, im Hintergrund die anderen. Wir sahen glücklich aus. Plötzlich bekam ich sehr starke Kopfschmerzen und hielt mir meinen Kopf. Ich bemerkte noch wie Jina meinen Namen schrie, danach wurde alles schwarz.

Jina's PoV

Somi sah sich gerade das Bild an, welches auf ihrem Nachttisch stand, bis sie sich plötzlich den Kopf hielt.

"Somi?"

Plötzlich fiel sie auf den Boden.

"SOMI!", schrie ich und lief auf sie zu. Ich hab keine Ahnung was los ist, aber es hat bestimmt etwas mit ihren Erinnerungen zu tun. Plötzlich kamen die Jungs rein.

"Was ist passiert?!", fragte mich Jaebum geschockt und kam auf uns zu um Somi in ihr Bett zu legen.

"Sie- Sie ist einfach bewusstlos geworden nachdem sie das Bild von euch ansah...", gab ich panisch von mir. Jackson kam auf mich zu und versuchte mich zu beruhigen.

"Sollen wir einen Arzt rufen?", fragte er mich dann.

"Der Arzt meinte, sowas kann öfter mal passieren, also nein. Sie braucht jetzt nur Schlaf."

Die anderen nickten. Jaebum machte das Fenster auf und setzte sich neben Somi ins Bett. Er liebt sie wirklich immer noch.

"Lasst uns ins Wohnzimmer gehen, Somi braucht jetzt Schlaf."

"Ich bleib hier und pass auf sie auf", gab Jaebum kurz und knapp von sich. Wir nickten alle und gingen dann ins Wohnzimmer und setzten uns.

"Was genau für eine Angelegenheit war das denn in Amerika?", fragte mich dann Mark.

"Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich habe nur mitbekommen, dass ihr Vater und ihre Großeltern Suizid begangen haben, und Somi kam um aufzuklären ob es wirklich Suizid war. Was aber dabei raus kam, weiß ich nicht."

Die anderen sahen mich geschockt an.

"Davon hat sie uns nichts erzählt!", beschwerte sich Yugyeom.

"Natürlich hat sie das nicht! Sie wollt euch keine Probleme bereiten, da sie wusste wie ihr reagieren würdet! Jaebum wollte sie schon kaum gehen lassen."

"Du hast ja recht... Aber wieso hat sie sich nie gemeldet?"

"Ihr Handy ist verschwunden."

"Wie, verschwunden?", erkundigte sich Youngjae.

Ich zuckte mit meinen Schultern. Irgendwas ist dort passiert, und mir wurde nicht erzählt was genau das für ein Unfall war, da ich ja nicht zur Familie gehöre...

Normal is too boringWhere stories live. Discover now