Kapitel 64

1K 40 5
                                    

Ich habe es endlich geschafft wieder zu schreiben. Tut mir so leid ich war so busy wegen der Schule, da hatte ich keine Zeit. 4 Klausuren in einer Woche ist das zu fassen. Naja auf jeden Fall viel Spaß beim nächsten Kapitel ;D

---------------------------

Kylie's POV

Nach einer langen Fahrt kamen wir zuhause an und als ich an der Küche vorbei lief roch ich was leckeres.

Ich lief dann in die Küche und sah Eleanor am Herd was kochen.

"Heey was machst du da schönes?" Ich stellte mich neben ihr und sah ihr dabei zu wie sie die Spaghetti im Wasser mischte. Daneben im Topf war eine Soße. Ich konnte nicht identifizieren was das für eine Soße war aber sie roch auf jeden Fall sehr lecker.

"Das meine Liebe ist eine Überraschung, bitte ruf doch alle zum Esstisch und sag den Mädels sie sollen bei den Tellern helfen" meinte sie und ich fing an zu grinsen.

"Denkst du nicht die Jungs sollen mal was machen? Wir als Mädchen fühlen uns sehr unterdrückt" sagte ich und Eleanor nickte grinsend.

Ich lief ins Wohnzimmer wo ich die Jungs aufgespürt habe und schickte sie zu Eleanor. Sie waren zuerst sehr skeptisch aber gingen trotzdem.

Rylie, Adrianna und Claire erklärte ich die Lage und sie fingen an zu lachen.

Ich hörte das Geheule von den Jungs und grinste böse in mich hinein.

Etwas später saßen wir alle am Esstisch und aßen die leckere Spaghetti Carbonara von Eleanor, wie sie es mir gesagt hat, sie hatte noch Salat gemacht und für uns alle ein Wein gekauft.

Ich trank nur ein Saft, da ich Wein nicht ausstehen kann. Da fällt mir plötzlich ein dass es lange her war seit ich geraucht habe.

Rylie sah mich wissend an und schüttelte unbemerkbar mit dem Kopf. Ich ignorierte ihren Blick und stand auf.

"Eleanor danke dir es war sehr lecker, ähm ich bin müde. Ich gehe hoch" meinte ich, stellte mein Teller in die Spülmaschine und ging hoch in mein Zimmer.

Auf der Terrasse setzte ich mich auf die liege und zündete mir eine Zigarette an, doch sofort würde sie mir aus den Händen gerissen und ich stand geschockt auf.

Justin stand vor mir und schmiss die Zigarette weg.

"Sag mal hast du sie noch alle?" Schrie ich ihn an und er kam auf mich zu.

"Wenn du noch mal nur eine Zigarette in die Hand nimmst, dann-.." "dann was? Bist du mein Vater dass du mir hier sagst was ich zu tun habe und was nicht?" Unterbrach ich ihn und schubste ihn zurück.

"Kylie du sollst nicht rauchen, das ist nicht gut für dich" meinte er auf einmal ruhig und ich verschränkte meine Arme.

"Achso und du darfst das oder wie?" Ich sah ihn Herausfordernd an und er seufzte.

"Bei mir ist es anders und-.." "ein scheiß ist das" Zischte ich. Ich lief an ihm vorbei, aus dem Zimmer und dann nach draußen, nachdem ich meine Schuhe und Jacke angezogen habe.

Es war dunkel und kühl draußen.

Ich lief durch den kleinen Park und kam an einer Brücke entlang. Ich sah mir das Wasser an und wie der Mond im Wasser reflektierte.

Auf einmal sah ich etwas hinter mir aber ich schaffte es nicht mehr mich umzudrehen, den sofort sah ich nur schwarz und fiel in Ohnmacht.

Justin's POV

Nur wegen der scheiß Zigarette regt sie sich auf. Nur weil ich ihr was gutes tun will macht sie so. Ok vielleicht bin ich nicht besser aber ich sorge mich um sie.

Ich nahm mein Handy und wählte ihre Nummer.

Ein klingeln hörte ich aus dem Zimmer und sah dass sie ihr Handy hier gelassen hat. Na toll.

Ich ging mach unten und sah mich überall um.

Sie war nicht da.

"Ey habt ihr Kylie gesehen" fragte ich in die Runde und alle schüttelten mit dem Kopf.

"Sie ist grade rausgelaufen nach draußen" meinte Claire und ich lief raus.

Ich suchte zuerst im Park da es am näherstem war. Ich sah sie an der Brücke stehen aber dann kam jemand hinter sie und nahm sie mit sich.

Ich wollte dahin laufen aber dann spürte ich was auf meinem Kopf und fiel in Ohnmacht.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt