Kapitel 7

3K 98 3
                                    

Kylie's POV

"Die Gegenleistung ist also ein Restaurant?" Hörte ich wie Adrianna ins Telefon sagte und die anderen die an der Leitung waren ein "uhhh" brachten. Wir hatten Telefon Konferenz und das war eigentlich besser als tippen.

"Ja aber er will mir nicht sagen wohin wir gehen" seufzte ich und die lachten.

"Bae wir müssen schoppen gehen" sagte Riley und die anderen stimmten zu.

"Ich hab doch genug Kleider" meinte ich aber Claire verneinte.

"Oh nein meine Liebe, du hast alle Kleider in deinem Schrank schon getragen. Du musst einfach ein neues holen damit Justin dann sieht du extra schoppen gegangen bist um ihn zu gefallen" plapperte sie aber ich schüttelte mit dem Kopf.

"Ja gute Idee" stimmen Riley und Adrianna zu und ich hatte das Gefühl es werden Entscheidung ohne mich getroffen obwohl es um mich geht und ich entscheide doch was ich anziehe.

"Kylie und denk nicht mal dran was anderes anzuziehen, denn er werden dich am Samstag stylen und anziehen, damit du perfekt aussiehst" sagte dann Adrianna und ich schloss meine Augen um nicht auszurasten.

"Leute wir sind nur Freunde, ich will niemanden gefallen klar" stellte ich fest aber die murmelten nur vor sich hin, wie 'na klar' 'die werden bald sowieso richtig zusammen sein'. Ich ignoriere es einfach mal und sollen die mich doch stylen. Wenn ich jemandem gefallen will dann mir selbst. Ohne eingebildet zu klingen, wollte ich nur sagen dass man nicht jedem gefallen muss. Man muss sich einfach selbst gefallen.

Die nächsten Tage verliefen unspektakulär. Justin und ich zogen unsere Show ab aber er verhielt sich seit gestern so komisch. Heute war Freitag und heute gehe ich mit Riley, Claire und Adrianna shoppen.

Ich hoffe ich darf auch mitreden, denn sonst werde ich mich heimlich wegschleichen.

Adrianna kam mit ihrem Auto mit den anderen und ich stieg dann vorne ein. Es ist zwar komisch und unnötig aber jeder von uns hat ein Auto und in jedem Auto hat jeder sein Platz.

In der Stadt angekommen, liefen wir durch die Läden aber fanden nichts was einigermaßen zu dem 'Date' wie sie den immer nannten passten würde und ich hoffte sie würden nichts finden damit ich ein Kleid anziehen kann was ich schon habe und auch schon ausgesucht aber es war ein Notfall Kleid.
Man braucht immer ein Notfall Kleid und ich hatte viele von denen.

"Lässt uns da rein" meinte Claire laut und zeigte auf den LV laden.

Als ich zur Schaufensterpuppe sah, wurde mir klar dass wir hier in diesem Laden ein Kleid finden würden denn die hatten grade neue Kollektion bekommen und die war wirklich wunderschön.

"Kylie du setzt dich jetzt dahin und wir suchen Kleider für dich" meinte Adrianna. Ich nickte und setzte mich hin.

Ich hatte sowieso keine Chance mich zu widersetzten, denn die waren zu dritt und ich alleine.

Wieso machen die eigentlich so ein Wirbel um diese Sache. Es ist nur ein Abendessen mit einem Freund. Nichts besonderes und nur ein gefallen, technisch gesehen.

"So komm mit, du wirst jetzt alles anprobieren" sagte plötzlich Riley und hatte wirklich jedes Kleid von der neuen Kollektion auf ihrem Arm. Adrianna und Claire ebenfalls.

Als ich in der umkleide war, zog ich mich aus und dann wieder an und bei jedem Kleid musste ich rausgehen und es denen Präsentieren.

"Warum sind die alle so scheiße? Als die da hingen sagen die besser aus." Seufzte Riley und vergrub ihr Kopf in ihren Händen.
Wie dramatisch sie es machte.

"Hier ich hab noch ein Kleid gefunden und das ist das letzte Kleid was hier in diesem Laden gibt." Meinte Claire und gab mir das Kleid.
Es sah eigentlich schön aus aber war nicht so mein Fall aber ich probiere es trotzdem an.

Ich sah mich im Spiegel an und es sah jetzt ganz anders aus. Es sah wirklich kürzer aus als ich es in der Hand hielt. Die Farbe aber gefiel mir.

"Komm raus ich will es sehen!" Schrie Riley und ich hörte ihre verzweifelte Stimme.

Ich öffnete den Vorhang und trat raus.

Als die mich von oben bis unten ansahen, weiteten sich deren Augen und ihre Münder waren am Boden.

"So schlimm?" Fragte ich voller Hoffnung ich würde es nicht morgen anziehen aber ich habe mich wirklich geirrt mit deren Gesichtsausdruck.

"Also wenn Justin da nicht sabbert dann kannst du mir eiskaltes Wasser über den Kopf Gießen" meinte Adrianna und die anderen stimmten zu.

Ich runzelte die Stirn und sah die fragend an.

"Also nein?" Hoffnung! Hoffnung! Hoffnung!

"Was also nein? Das nehmen wir!" Schrie Riley und stand auf.

"Geh zieh dich wieder um und gib mir das Kleid, wir müssen noch Schuhe finden und Schmuck und ein geilen lipgloss" plapperte sie und es schien mir, als würde sie zu einem Date gehen.

Nach 4 Stunden hin und her laufen, hatten wir alles was wir beziehungsweise ich brauchten was ich aber für irrelevant abgestempelt habe, gingen wir wieder zum Auto und führen zu mir.

Dort haben wir dann unsere Pyjamas angezogen und legten uns auf meine Couch im Zimmer.

Heute war Mädels Abend. Jede 2te Woche, bei jedem.

"Welchen Film schauen wir heute?" Fragte Riley und alle zuckten mit den Schultern.

"Lass uns doch 'Bad Neighbors 2' gucken" meinte ich und alle stimmten zu.

Essen und trinken hatte uns Eleanor gebracht und Margret hat uns mehr decken gebracht.

Während des Films, schaute ich rüber zum Balkon und sah dass justin dort stand und mich ansah. Er rauchte aber es sah nicht so aus wie eine Zigarette. Eher wie ein Joint aber ist seine Sache.

Dann sah ich hinter ihm noch 4 Jungs die mir unbekannt waren und hatten das selbe in der Hand. Ich sah wie Justin was sagte und dann drehten sich alle Jungs in meine Richtung und sahen mich grinsend an.

Oh ne was hat er denen gesagt und an was ich nicht gedacht habe, war dass Justin sehr guten Ausblick auf mein Zimmer hat.

When we first met // Justin Bieber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt