RewinsidexAlphastein

819 17 4
                                    

Rewinside x Alphastein

PoV Rewinside

Langsam öffnete ich meine Augen und sah in den blauen Himmel. Wo war ich? Langsam setzte ich mich auf. Überall waren Bäume und kaputte Häuser.

,, Hallo?"

Ich stand auf und sah mich um. Irgendwie kommt mir das hier bekannt vor, aber ich weiß nicht, woher. Ich stand auf und ging umher. Auf einmal sah ich jemand der auf mich zu gerannt kam und auf mich schießen wollte. So schnell ich konnte rannte ich weg und versteckte mich.

,, Rewi?"

Ich sah zur Seite und konnte meinen Augen nicht trauen. Alphastein?

,, Was ist hier los Alphastein?"

,, Ich weiß es nicht, ich weiß nur das wir im Spiel sind."

,, Welches Spiel verdammt?"

,, Für mich sieht es wie Fortnite aus."

,, Fuck man, wie kommen wir hier wieder raus?", fragte ich panisch.

,, Ich weiß es doch auch nicht man, aber ich denke indem wir das Spiel gewinnen."

Auf einmal wurden wir in die Luft geworfen und waren in dem Bus der immer über die Map fliegt.

,, Alphastein spring JETZT!"

Wir beide sprangen also aus dem Bus und hatten unsere Gleiter. Wir flogen zu dem erstbesten Gebäude und landeten dort. Wir bauten Material ab und fanden sogar ein paar Waffen und Heiltränke. Wir rannten weiter, immer darauf achtend, dass wir nicht in die blaue Zone kommen. Wir haben es irgendwie geschafft zu überleben, also war es nur noch ein Team was über war. Wir rannten krochen und schossen um unser leben. Irgendwann erwischten wir diese Penner und gewannen.

,, W..Wir haben gewonnen...."

„ FUCK JA!"

Wir fielen uns in die Arme und fingen auch ein bisschen an zu weinen. Als wir uns lösten sah er mir in Augen. Sein Blickte ging immer zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Langsam kamen wir uns immer näher und dann trafen sich unsere Lippen. Seine Lippen waren so weich. Etwas wild erwiderte ich den Kuss. Der Kuss wurde immer wilder und wir landeten auf dem Boden. Unsere Hände gingen auf Wanderschaft und seine Hände glitten unter mein blutiges Shirt. Er fing an mit meinen Nippeln zu spielen, was mich leise keuchen ließ. Meine Hände wanderten zu seinem Hintern und fingen an ihn durchzukneten, was ihm ein leises stöhnen entlockte. Seine Hände fuhren meinen Brustkorb hoch zu meinem Nacken, den er dann leicht zu massieren begann. Es fühlt sich so gut an, wenn einem der Nacken massiert wird. Langsam lösten wir uns und sahen uns an.

,, Wow was war das den?", kam als erstes von ihm.

,, Ich wieß es nicht, wenn ich ehrlich bin, aber ich fand es gut.", gestand ich.

Und mit diesen Worten zog ich ihn an mich ran und küsste ihn erneut. Wieder wurde der Kuss wilder, weswegen ich beschloss ihn zu packen und in eins der nächsten Häuser zu ziehen, was nicht vollkommen zerstört wurde durch die vorherigen Spieler. Ich hatte natürlich schon längst von ihm abgelassen. Wir suchten uns ein Bett, was noch einiger Maßen stand. Nach kurzem suchen hatten wir auch schon was gefunden und mit einem Satz hatte er mich aufs Bett geworfen. Ich hatte schon Angst, dass es jetzt schon zusammenbricht, aber es hielt. Wie eine Raubkatze kam er auf mich zu und krabbelte über meinen Körper. Mit einer Hand fuhr ich durch seine Haare und zog ihn wieder an mich ran, um ihn zu küssen. Ich spürte, wie er mit seinen Händen auf Entdeckungstour ging. So begann auch ich mit meinen Händen seinen Körper zu erkunden. Ziemlich schnell verloren wir unsere Klamotten und schon spürte ich seine Hand an meinem Penis. Leise begann ich zu keuchen.

,, Verdammt ich hätte nie gedacht, dass es sich so gut anfühlen kann."

,, Achja? Und wie fühlt sich das an?"

Bevor ich auch nur fragen konnte, was er meinte, spürte ich seinen heißen, nassen Mund um meinen Penis. Und verdammt ich musste stöhnen, es fühlt sich einfah so verdammt gut an, dass ich es gar nicht beschreiben konnte. Sein Mund bewegt sich erst Langsam und unsicher aber mit jedem mal wurde er sicherer und schneller. Schon bald hielt ich es nicht mehr aus und drehte uns rum. Ich wollte, dass er wusste wie ich mich fühle. Also leckte ich seinen Körper runter zu seinem Glied. Langsam nahm ich ihn in den Mund und bewegte meinen Kopf rauf und runter. Es war ein ungewohntes und fremdes Gefühl, aber keineswegs ein schlecht. Eine Weile blies ich ihm noch einen, dann begann ich ihn langsam vorzubereiten. Mit einem Finger drang ich in ihn ein und bewgte ihn langsam hin und her. Dies wiederholte ich so lange bis ich der Meinung war, dass er bereit war. Jetzt drang ich vorsichtig in ihn ein. Und bewegte mich langsam, er stöhnte. Ich hoffe, ich bin auch gut genug für ihn, immer hin mach ich das hier gerade zum ersten Mal. Immer schneller bewegte ich mich hin und her in ihm drin. Wir beide stöhnten und keuchten, unsere Körper rieben sich aneinander und wir schwitzten. Wir küssten und liebten uns. Ich nahm seinen Penis in die Hand und rieb ihn zum Takt meiner Stöße. Immer weiter trieben wir uns hoch zum Orgasmus und kamen dann schließlich. Er spritzte auf seinen Körper drauf und ich kam in ihm drin. Ich hatte noch nie so einen heftigen Orgasmus wie jetzt grade. Erschöpft lag ich auf ihm drauf, mein kreislauf war nicht mehr in Takt, alles drehte sich und ehe ich mich versah, wachte ich an meinem Schrebtisch wieder auf. Total erschöpft und verwirrt saß ich an meinem Pc. Ich nahm mein Handy und rief Alphastein an.

,, Hey du."

,, NA? Was geht?"

,, Sag mal hab ich dich geweckt?"

,, Nein ich bin grade wach geworden."

,, Hattest du denselben Traum wie ich?"

,, Keine Ahnung Mann, aber sag mal."

,, Naja wir zwei in der Fortnite Welt."

,, Jap dann haben wir das selbe geträumt."

,, Das war echt merkwürdig."

,, JA war es. Willst du drüber reden?"

,, Am besten teffen wir uns bei dir."

Und so fängt die Geschichte von uns zweien an. Ich glaube, ich muss euch nicht erzählen, dass wir miteinander gevögelt haben.  Schließlich sind wir zusammengekommen und wohenn jetzt zusammen in unserem Haus. Ich bin echt glücklich mit ihm und ich hoffe, dass es noch eine lange Zeit halten wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Halli Hallo Hallöchen ja ich weiß ICH BIN WIEDER DA und diesesmal werde ich versuchen aktiv zu bleiben. Es war in etzter Zeit viel los, deswegen entschuldige ich mich. Ich weiß das der Teil echt schlecht ist, aber ich bekomme ihn nicht besser hin. Es tut mir leid für die Leserin, die sich das gewünscht hat, aber ich hoffe das es dir trotzdem ein bisschen gefällt ^-^ Tschö mit ö bis nächstes Mal und bleibt sauber.

LemonWhere stories live. Discover now