Rewilz

5.5K 100 28
                                    

(Rewi's sicht)

Ich nahm grade mit Felix Craft Attck 3 auf und er hatte mich mal wieder getötet. Ich war grade dabei, meine Sachen aufzusammeln und die Abmoderation vorzubereiten. Als ich das getan hab und mich grade ans schneiden ran machen wollte, klopfte es an der Tür. Ich stand also auf und ging an die Tür. Da stand Felix, mit einem breiten lächeln im Gesicht. Ich ging einen Schritt auf die Seite und er kam rein. Sofort drückte er mich, an die nun verschlosene Tür und fing an, mich wild zu küssen. Nein wir sind nicht zusammen, wir sind nur Freunde mit gewissen Vorzügen. Er küsste mich weiter und irgendwann löste er sich von mir und zog hinter seinem Rücken Handschellen und eine Augenbinde hervor

,,Hab was mitgebracht."

er grinste mich dreckig an.

,,Und wer hat die ehre, dass zu tragen?"

,,Du natürlich."

,,Das werden wir ja sehen!"

Diesmal war ich der Jenige, der die Lippen auf seine drückte. Ich fragte mit meiner Zunge um Einlass, den er mir gewährte. Wir hatten einen intensiven Zungenkampf, den ich gewann, danach tanzten unsere Zungen zusammen und ich fing an, ihn Richtung Schlafzimmer zu ziehen, wo ich ihn dann aufs Bett schubste. Er setzte sich aufrecht hin und ich setzte mich auf seinen Schoß und zog ihm sein T-Shirt aus und küsste ihn wieder wild und er zog mir ebnfalls das T-Shirt aus. Ich drückte ihn ins Bett und kette ihn fest, Weswegen er musste lachen. Ich küsste ihn wieder und lies meine Hände auf Wanderschaft gehen, aber vorher band ich ihm die Augenbinde um. Ich küsste mich zu seinem Hals runter, wo ich mir eine empfindliche stelle suchte. Ich fing an zu saugen und er keuchte unter mir. Es hat sich eine Beule bei ihm gebildet und ich glitt runter, um seine Hose zu öffnen. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass wird Kuschel Sex Style, aber da habt ihr euch geschnitten. Ich zog ihm Hose und Boxer runter und nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an mich zu bewegen. Sanft bewegte meine Zunge, wurde schneller und amte Schluck Bewegungen nach, was dazu führte, dass er die ganze Zeit am stöhnen war. Er kam in meinem Mund und ich schluckte, dass ich hatte schon tausende male gemacht und es war immer wieder geil, ich muss aber auch sagen, dass ich Felix noch auf eine andere art liebe, jetzt nicht brüderlich oder so aber das versteckte ich. Ich zog mich auch aus und drang ohne vorwarnung in ihn ein und bewegte mich schnell und hart. Ich wusste, dass es uns beide das gefällt. Auf Felix Wunsch wurde ich immer schneller und härter. Mittlerweile war er auch wieder hart und ich pumpte, während ich ihn weiter in ihn stieß. Irgendwann kamen wir beide, Felix war schon wieder hart, dass kann doch nicht wahr sein. Ich krabbelte hoch und nahm sein Penis in die Hand und lies mich runtergeeilten. Ich stöhnte genau wie Felix auf.

,,Rewi w..was machst du da?"

,,Was neues ausprobieren Pilzchen. "

Ich fing an mich, zu bewegen und Felix auch. So fing ich an, ihn zu reiten. Ich persönlich find es extrem geil. Immer weiter ritt ich ihn und wir stöhnten immer mehr und lauter. Irgendwann kam ich auf seinem Bauch und er in mir. Ich ging runter und leckte ihn sauber, als ich auch das fertig hatte band ich Felix los und zog ihn an mich er kuschelte sich an mich.

,,Wenigstens wurden wir beide heute gefickt."

Lachte ich. Nach einer Zeit vernahm ich ein regelmäßiges atmen neben mir. Er war eingeschlafen, wie süß.

,,Ich liebe dich Felix gute Nacht."

Er fing an zu grinsen und dann fiel ich auch ins Land der Träume.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ja hier ist noch ein Kapi, weil ich bock hatte auf den Wunsch von @YaraSelinePink ein etwas kürzeres Kapitel, aber das davor war ja auch doppelt so lang. Ich denke, dass heute noch ein Kapi kommt aber man weiß es nicht. Ich sag tschö mit ö.

Korrigiert von



LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt