Tardy

5.1K 99 25
                                    

Hallo ich heiße Ardian Bora und ich habe heute Geburtstag.(Ich weiß, dass Ardy nicht jetzt Geburtstag hat.) Ich werde heute 24 und meine "Freunde" finden es anscheinend lustig, mir die Augen zu verbinden und auf einen Stuhl zu setzten, mit der Begründung, sie hätten eine Überraschung für mich. Nur ich bin schwul und habe einen Freund der heißt Thaddeus Tjarks oder kurz genannt Taddl. Er hasst es nämlich, wenn man ihn Thaddeus nennt. Ich wette mit euch, dass die so 'ne scheiße gemacht haben und mir 'nen Stripper gebucht haben, obwohl die wissen, dass ich mit Taddl zusammen bin, aber das wären dann typisch meine Freunde. Es begann Musik zu spielen. Ich spürte das sich jemand auf meinen Schoß setzte und sich kreisförmig auf meinen schoß zu bewegen begann. Er nahm meine Hände und legte sie auf seine Brust. Ich konnte es mir nicht verkneifen und strich darüber, immer weiter runter. Er hatte einen leichtes Sixpack und bis jetzt, wie ich das beurteilen konnte hatte er den selben Körperbau wie Taddl. Ich strich wieder mit den Händen hoch, während mir ein keuchen entfloh. Als ich an seiner Brust angekommen bin, strich ich über seine Brustwarzen (Gosh wie ich das Wort hasse!) Ihm entfloh ein leises stöhnen, ok es war Taddl, da bin ich mir zu 100% sicher. Ich ging zu seinem Gesicht hoch und faste an sein Kinn, es war leicht schief, das hieß, nur er konnte es seines, außerdem strahlt er eine wärme aus, die nur Taddl ausstrahlt. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn, in mir explodierte alles und ich war einfach nur glücklich. Aber die Tatsache, dass Taddl hier halbnackt auf meinen Schoß saß, während alle meine schwulen Freunde zusahen, lies mich eifersüchtig werden. Er gehört mir, nur mir. Er nahm mir sie Augenbinde ab und ich biss mir auf die Unterlippe, er sah so verdammt heiß aus. Ich würde ihn am liebsten auffressen. Er kam zu meinem ohr und flüsterte:

,,Na gefällt dir was du siehst?"

Ich konnte nur nicken, da ich im Moment nicht in der lage war, zu reden. Mir entfloh immer wieder ein stöhnen, da er ja immer noch auf meinem Schoß sitzt und sich immer noch bewegt. Nach einer Zeit hatte ich auch mein T-Shirt verloren, was jetzt irgendwo auf dem Boden lag.

,,Lass uns lieber ins Schlafzimmer gehen, ich will nicht das alle meine Freunde sehen, wie du mich reitest."

Flüsterte ich ihm ins Ohr, er nickte nur. Auf einmal schrie Manuel aka Manu aka GermanletsPlay:

,,Also ich glaube, es würde uns nichts ausmachen, zu zusehen."

Ich guckte ihn nur mit einem Killer blick an und zog Taddl dann in unser Schlafzimmer. Mir war es jetzt egal, wenn sie es hören, aber ich halt das nicht mehr aus. Kaum hatte ich die Tür abgeschlossen, drückte mich Taddl an die nächste Wand und fing an mich zu küssen. Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Körper. Als wir uns lösten fing ich an, an seinem Ohr zu knabbern und ihm etwas zu zu füßtern:

,,So Sachen könntest du ruhig öfter machen."

Danach küsste ich mich an seinem Hals runter und saugte mich auch an manchen stellen fest, so das ein Knutschfleck entstand. Ich ging immer weiter runter, bis an seine Brust wo ich dann seine Brustwarzen verwöhnte, indem ich dran leckte oder saugte. Wir beide hatten schon einen  trächtigen Ständer in der Hose. Während ich ihn also verwöhnte, zog er mir die Hose aus, bei ihm konnte ich ja nicht viel ausziehen, da er ja nur noch eine knappe Unterhose an hatte. Ich drückte ihn also Richtung Bett, wo ich ihn dann drauf fallen lies. Ich küsste mich weiter runter und er fing noch mehr an zu stöhnen. Ich saugte mich kurz vor seinem Schritt fest, was ihn fast durchdrehen lies. Schließlich zog ich ihm seine Unterhose quälend langsam runter, küsste seine Spitze, und leckte dieses einmal entlang, immer und immer wieder. Dann nahm ich ihn nach einiger Zeit in den Mund, was Taddl laut aufstöhnen lies. Als er sagte, dass er gleich komme würde, hörte ich auf ich zog mir die Boxer runter und lies mich auf seinen Penis nieder. Fuck, ich hab total vergessen, dass er so groß war. Wir mussten beide aufstöhnen, und ich fing an mich auf und ab zu bewegen, immer schneller. Taddl fing auch an, meinen Penis zu packen und seine Hand zu bewegen. Nach einer Weile, wo ich ihn ritt und er meinen Penis pumpte, kamen wir, ich auf seinem Bauch und er in mir. Erschöpft lies ich ihn aus mich gleiten und leckte dann seinen Bauch sauber. Letztlich lies ich mich erschöpft neben ihn fallen.

,,Wer wollte hier nochmal wen reiten?"

Fragte er belustigt.

,,Ach halt doch die Klappe."

,,Alles Gute zum Geburtstag Kleiner."

Ich brummte noch ein danke und schlief auf seiner Brust ein...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich wieder, ja ich hab es auch mal geschaft ein Kapitel hochzuladen. Ich hab es nicht geschafft, da ich krank bin und mir die ganze Zeit schwulen Animes angeguckt hab. Ok ich gebs ja zu, ich hab Ne schwäche dafür. Naja ich weiß nicht, wann das neue kapitel kommt, oder wann bei meiner Stexpert FF ein neuer Teil kommt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ich sag tschö mit ö bis nächstes mal.

(Kommentare sind zucker)

Korrigiert von

LemonWhere stories live. Discover now