Glp x Taddl x Ardy

5.2K 94 23
                                    

Pov Manuel

Zuhause saß ich am PC und war mit Taddl und Ardy im TS. Wir hatten grade eine Folge Aura aufgenommen. Wir redeten noch etwas, da wir alle Zeit und Langeweile hatten.

,,Hey Manu ich hab 'ne Idee. Warum kommst du uns nicht eifach am Wochenende besuchen?" fragte Taddl.

,,Ich weiß nicht."

,,Komm schon Manu, dass wird.....Lustig." mischte sich nun auch Ardy ein.

,,Ja komm schon, du bist doch der Manuel L. Jackson" sagte Taddl zum Spaß.

,,Von mir aus, aber ich bleibe nur das Wochenende ok?"

,,YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY" riefen beide synchron.

Ich konnte nur lachen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ja schon so ein kleines bisschen in die Boys verliebt. Ja es geht ja eigentlich nicht, sich in zwei Leute zu verlieben, aber ich hab es geschafft. .Ich sagte den zweien bescheid und ging dann aus dem TS, da ich eine rasche packen wollte. Immerhin müsste ich morgen schon nach Köln.

-Nächster Tag in Köln-

Endlich war ich nach der unendlich langen Zugfahrt in körn. Ich stieg aus und guckte, ob ich Taddl oder Ardy irgendwo sah, aber ich sah keinen der beiden. Auf einmal, sprang mir von hinten jemand auf den rücken. Kurz darauf erklang ein lachen. Ardy.

,,Ardy geh von mir runter, du bist schwer."

,,Hahaha Hey Manu."

,,Jaja Hi."

,,Na komm, wir müsen mit der Bahn zum Haus fahren."

Als antwort nickte ich nur, und begab mich mit Ardy zur U-Bahn. Wir stiegen ein und es war voll. Heißt ich stehe an Ardy  gepresst und er? Ja genau, er hat die engsten Sachen an, die es gibt. Aber so hatte ich die Möglichkeit, seinen Duft einzuatmen, ohne das es auffällt. Nach einer halben Stunde waren wir endlich bei Taddl und Ardy. Die zwei hatten sich ein Haus gekauft, weil sie nicht mehr im YouTube-Haus wohnen wollten. Kaum war ich durch die Tür gegangen, umarmte mich Taddl stürmisch.

,,Ich freu mich ja auch, dich zu sehen Taddl."

,,Ich hab dich vermisst" nuschelte er in die Umarmung.

Ardy schmiss sich auf einmal auf uns.

,,Ich hab euch auch vermisst."

Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander. Taddl bückte sich, um meine Tasche aufzuheben. Dabei sah man deutlich seine Muskeln.

,,Ich hab gekocht" sagte Taddl stolz.

,,Hmm ob das schmeckt?"

,,Werden wir ja sehen" Werden wir ja sehen, grinste er.

Wir gingen alle in die Küche, wo auch schon das Essen auf dem Tisch stand. Wir setzten uns hin, und fingen an zu Essen. Natürlich kleckerten Taddl und Ardy, auf ihr Shirt und mussten es ausziehen. Mir wurde langsam warm, das spürte ich. Nach dem Essen räumten wir alles weg, und begaben uns auf die Couch.

,,Leute ich bin mal duschen ok?" sagte Ardy.

,,Klar."

Taddl guckte ihn nur mit einem vielsagenden blick an. Dann verschwand Andy auch schon im Bad.

,,Sag mal Manu, bist du eigentlich verliebt?"

,,Ähmm  ähmm vielleicht."

Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde.

,, Komm schon, mir kannst du es sagen."

,,Ja ich bin verliebt und du?"

,,Cool, wer ist er den?"

,,Sag ich nicht."

Noch bevor Taddl weiter etwas sagen konnte, kam Ardy rein, nur mit einer Boxer und einem Top bekleidet. Ich biss mir auf die Unterlippe, da es schon echt heiß aussah. Ich merkte, wie das Blut langsam in die untere Region floss. Ardy kam auf mich zu und küsste mich auf einmal, aber ich konnte nicht anders, als zu erwidern.Taddl saß nur teilnahmslos daneben. Dann löste Ardy sich und Taddl küsste mich. Natürlich erwiderte ich diesen  Kuss auch. Nach einiger Zeit löste Taddl sich wieder, dann küssten sich Taddl und Ardy. Unbewusst fuhr meine Hand langsam zu meiner Mitte und fing an, meinen schon steifen Penis zu massieren. Sie lösten sich wieder Taddl nahm uns an die Hand und zog uns in sein Zimmer.Er schmiss uns auf das Bett. Langsam kam er auf mich zu gekrabbelt und fing wieder an mich zu küssen.Ardy fummelte schon an meiner Hose rum. Ich fühlte mich wie im Himmel.Taddl riss mein shirt auf so lag ich also da, nur in Boxer. Da ich nicht untätig sein wollte, zog ich Tadedl die Hose runter, so gut es eben ging. Als ich das geschafft hatte, löste ich den Kuss und zog Ardy das Top aus. Nach 10 minuten lagen wir also zu dritt im Bett und hatten nichts mehr an. Gerade waren Taddl und Andy sich am küssen und ich guckte ihnen zu. Taddl löste sich von Ardy und kam zu mir gekrabbelt.

,, Dann wollen wir dich mal vorbereiten."

Das sagte er und hielt mir schon drei Finger vor den Mund. Diese nahm ich auch in den Mund, um sie zu befeuchten. Er zog sie raus und drang mit einem Finger in mich ein. Es zog etwas, aber es ging. Irgendwann hatte er alle drei Finger in mir, was mich stöhnen ließ.

,, Bereit kleiner?"

Ich konnte nur noch nicken, da spürte ich auch schon wie er in mich eindrang.
,,Fuck Taddl."

,,Was ist den?"

,,Du bist so groß!"

Er lachte nur und fing an sich zu bewegen.
,,Ardy?"
,,Ja? "
,,Na los"
,,Wie meinst du das?"
,,Ich will, dass ihr beide in mir seid."

Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und drang ein. Ich schrie auf. Keine gute Idee. Sie beide bewegten sich nun immer schneller, dazu nahm ich noch meinen Penis in die Hand und bewegte sie. Wir drei waren nur am stöhnen. In der Zeit, wo sie sich bewegten und wir nur am stöhnen waren, kamen sie beide in mir und ich auf meiner Hand. Als wir uns von dem mega Orgasmus erholt hatten sagte ich:
,,Das....war.....mega."
,, Allerdings." sagte Taddl, immer noch außer Atem.
,, Können wir gerne wiederholen." meinte Ardy lächelnd.
,, Gerne."
Ich gähnte und schlief vor Erschöpfung ein.
-----------------------------
Hey Hallo Guten Tag, also als erstes sorry @toomakin ,dass ich sie dir nicht geschickt habe, den ich wollte das es eine Überraschung wird und ich wollte mich mal echt bedanken, den mittlerweile sind wir 1.13K. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so viele Leute werden. Danke danke danke und ja schreibt mir wünschen in die Kommentare, ich bin für alles offen.  Tschö mit ö bis nächstes mal. (1022 wörter)

Korrigiert von Anncathrin18

LemonWhere stories live. Discover now