Kürbistumor

5.6K 92 64
                                    

PoV Manu

Es war Montag und das heißt Sport in der Schule. Wie ich es hasse, aber ein Vorteil hat es ja. Welchen? Ganz einfach, ich kann Patrick Oberkörperfrei sehen. Er war der Älteste, Beliebteste und Heißeste Junge der Klasse. Jeder, aber ich meine, wirklich JEDER stand auf ihn. Egal ob Junge oder Mädchen. So auch ich. Die Pause war zu ende und wir gingen in die Sport Umkleidekabine. Alle beginnen sich auszuziehen, so auch ich. Ich schäme mich nicht für meinen Körper, aber wirklich gut sah er nicht aus. Ich hatte keinerlei Muskeln oder sonstiges. Ich spürt aus irgendeinem Grund, Palles Blick auf mir. Wir zogen uns alle um, und gingen dann in die Sporthalle, wo wir anfangen mussten, zu laufen. Nach 90 Minuten wurden wir dann vom Unterricht befreit und alle zogen sich wieder um, wo ich nicht verhindern konnte, dass ich auf Palles Oberkörper guckte. Alle waren draußen, bis auf ich und Palle. Als ich grade gehen wollte, hielt er mich fest.

,,Manu richtig?"
,,Ähmm ja."
,,Weißt du, du bist mir schon früher aufgefallen."
,,A..ach...e..ec..echt"
Warum zum Teufel stottert ich jetzt?
,,Ja und ich muss zugeben, dass du echt verdammt heiß bist."
"Ähm....d..Danke....A...acht. .aber...du..b. .bist...viel....h..hübscher!"
,, Bin ich das?"
,, Ja."
Aufeinmal ging er auf mich, zu schloss die Tür ab und presste mich gegen diese. Jetzt war er mir verdammt nah. Er war so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Dann küsste er mich. Dieses Gefühl, unbeschreiblich. Wir wurden immer fordernder, unsere Körper waren nah aneinander gepresst. Langsam lösten wir uns wegen Luftmangel. Er nahm meine Hand und zog mich zu den Bänken, wo er mich behutsam drauf legte. Warum tat er das? Wegen Luftmangel lösten wir uns und er fuhr mit seinen großen Händen unter mein Shirt.

,,Du bist so wunderschön."

,,Bin ich nicht."

,,Doch bist du!"

Natürlich wurde ich knall rot mit, Komplimenten konnte ich noch nie umgehen.

,,Patrick ich will dich, hier und jetzt und das hart."
Was sag ich da bitte, ich weiß echt nicht, woher ich den Mut nahm, aber ich wollte es.
,, Nun gut."
Ich riss ihm quasi sein Sachen wieder aus, die er noch vor ein paar Minuten angezogen hat. Was er aber auch bei mir tat und ehe ich mich versehen konnte, lag er nackt über mir. Dieser Körper ist einfach unglaublich. Mit meinen langen schmalen Fingern fuhr ich seine Muskeln nach. Ich spürte, wie er mit seien Händen meinen ganzen Körper entlang fuhr. Es fühlte sich so toll an, dass ich total in Gedanken versunken war. Er strich mir durch die Haare, bevor er leicht in mich eindrang.

,,AHHHHHHH!" schrie ich.

,,Schhhhhhh Prinzessin, es ist alles gut der Schmerz ist gleich vorbei!"

Und das tat er auch. Ich gab ihm also ein Zeichen, dass er weiter machen konnte. Das tat er auch, den anstatt, dass er anfing sich ganz rein zu drücken, fing er an sich zu bewegen und drang dadurch immer mehr in mich ein. Es war so ein gewaltiges Gefühl, was man auch hörte. Das Stöhnen was von mir und Palle kam, war laut, sehr laut und mit jeden mal, wo er schneller wurde, wurden wir noch lauter. Auf einmal durchzog mich so ein wunderschönes Gefühl.

,,AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NOCHMAL GENAU DA."

Er traf immer wieder und sehr hart meinen Punkt, der mich Sterne sehen lies. Ich wollte grade meine Hand an meinen Penis legen, da wurde sie weggeschlagen und er legte selber Hand an. Mein Stöhnen wurde noch lauter und dann kam ich in seiner Hand und er kam in mir. Schwer atmend lagen wir hier auf der dank, er auf mir. Als ich sah, dass es schon 17:00 Uhr ist, sprang ich auf und zog mich schnell an.

,,Was wird das den?"

,,Ich muss dringend nach Hause, ich bin eh schon zu spät dran und wenn ich noch später komme, reißt mir meine Mutter den Kopf ab."

Ich lachte leicht. Als ich grade gehen wollte, wurde ich am Handgelenk gepackt und umgedreht. Nur um dann unglaublich weiche Lippen zu spüren. Ich lächelte und löste mich, dann ging ich nach Hause, mit dem breitesten lächeln überhaubt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ähhhm Hallo, ja ich lebe noch und es tut mir wirklich leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte echt null Ideen und ja dann ist das dabei rausgekommen. Also schreibt mir ruhig Wünsche, ich werde sie schreiben, auf jeden fall, aber es kann halt sein das es etwas dauert. SORRY nochmal. Naja ich sag Tschö mit ö bis nächstes mal.

Korrigiert von Anncathrin18

LemonWhere stories live. Discover now