Kapitel 32

9.2K 368 38
                                    

Votet doch, wenn es euch gefällt, damit ich das sehen kann. Das würde mir den Tag versüßen <3 :)

29. April - Donnerstag

„Er ist so süß! So charmant und zuvorkommend. Weißt du, gestern kam er zum Abendessen und hatte sogar einen Blumenstrauß für mich, und für meine Mutter sogar Pralinen. Mein Vater war schwer beeindruckt!", schwärmt Emmy und schlendert durch die Gänge des Kleidungsgeschäfts.

So verliebt wie jetzt war sie lange nicht mehr, seit sie sich von ihrem ersten Freund getrennt hatte. Er war aber auch ein Arschloch. Hat drei Monate lang mit einer anderen hinter Emmys Rücken rum gemacht. Emmy hat mindestens vier Monate gebraucht, um über ihn hinweg zu kommen. Naja und meinen Zuspruch und eine Menge Schokoladeneis. Danach war sie sehr skeptisch und langsam bei der Wahl ihres nächsten Freundes. Aber es scheint mir, als meint Erik es wirklich ernst. Zumindest hoffe ich es für ihn, ansonsten bekommt er ein Problem mit mir. Em ist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.

„Das freut mich wirklich sehr für dich", lächele ich bedrückt.

Wie glücklich sie sich schätzen kann, so sorglos mit dem Mann ihrer Wünsche zusammen zu sein. Dagegen ich... Ich weiß noch nicht mal was das mit mir und Liam ist. Ich weiß nur, dass wir uns schon dreimal geküsst haben, aber bedeute das sofort etwas? Diese Spannung und Anziehung, wenn wir alleine in einem Raum sind, sie nagt förmlich an mir. Aber selbst wenn Liam nicht mein Lehrer oder Trainer wär, würde diese Anziehung für eine Beziehung reichen? Für eine Beziehung benötigt man eine Menge Vertrauen. Dieses hat sich Liam aber auch schwer erarbeitet, wenn man von Anfang bis Ende des Jahres schaut. Er ist wohl die einzige Person, der ich wirklich alles erzählen kann. Er hat mir meinen großen Wunsch ermöglicht, den ich jetzt aber wahrscheinlich vergessen kann. Denn meine Chancen stehen schlecht, dass ich in einem Monat 200.000 Pounds auftreiben kann. Und Liams Geld würde ich nicht mal in hundert Jahren annehmen, dass wär einfach zu viel verlangt.

Ach und dann wär da ja noch Alex. Seit Wochen flirtet er nun mit mir und ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Er wirkt nett, aber mehr jetzt irgendwie auch nicht. Seine Freundlichkeit gibt mir Bedenken, wie aufrichtig sie ist.

„Und küssen kann er! Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Oh. Warte, dass stimmt ja nicht. Ich kann es nicht fassen, dass du dir unseren heißen Trainer geschnappt hast!"

„Ich hab ihn mir nicht geschnappt!", protestiere ich trotzig.

„Stimmt, ihr seid ja beide zu feige, um eure Gefühle zu einander zugestehen." Und da hat sie vielleicht sogar Recht..

„Emmy du weißt genau, dass eine Beziehung zwischen uns verboten ist", argumentiere ich.

„Aber du bist doch jetzt volljährig, und in drei Wochen bist du nicht mehr seine Schülerin. Ich hoffe, dass ihr spätestens dann endlich euer Leben auf die Reihe bekommt." Seufzend begutachtet sie die vielen verschiedenen Kleider auf den Kleiderständern.

„Ich bezweifels", murmele ich, so dass sie es nicht hört. In drei Wochen bin ich vielleicht schon in Birmingham in England. Irgh, ich kann es nicht fassen, dass mich mein eigener Vater erpresst!

„Wie findest du das Kleid?", fragt Emmy und hält ein rotes Kleid hoch, dessen Länge eindeutig zu kurz ist.

„Klar wenn du möchtest, dass dir die Jungs ihre Geldscheinchen zu stecken", kommentier ich und Em beginnt zu kichern und nickt zustimmend. „Da hast du wohl Recht."

„An was für eine Farbe hast du denn gedacht?", frag ich und betrachte selbst die verschiedenen Kleiderstangen. „Wie wär es mit schwarz?"

„Nä, es soll schon ein bisschen mehr sein. Vielleicht mit Strass oder Spitze. Ahh und weiß oder blau wär nicht schlecht." Ich nicke und gehe einen Gang weiter.

Illegal GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt