~30~

49 3 9
                                    

Leas POV

Na warte Tom. Mich kannst du nicht so einfach erschrecken . Schnell legte ich meine Hand um den Türgriff . Die Schritte waren ganz nah . Mit einer schnellen Bewegung öffnete ich die Tür , die zu Toms Nachteil nach außen auf ging . Er knallte unsanft auf den Boden und rieb sich lachend den Kopf . " Nur weil du eine Gehirnerschütterung hast , brauch ich nicht auch eine . " Ich hielt ihm meine Hand hin , um ihm hoch zuhelfen . Mit aller Kraft zog er mich auf den Boden und ich landete auf seiner Brust . Überrascht von der Muskelmasse unter mir , bewegte ich mich keinen Zentimeter . Ein anderes Mädchen wäre jetzt warscheinlich liegen geblieben oder hätte den Jungen in eine wilde Knutscherei verwickelt , aber ich stand einfach kommentarlos auf und ging in mein Zimmer . Als ich wenige Minuten später aus meinem Zimmer kam , stolperte ich über Tom der es sich in der Zwischenzeit auf dem Bodem gemütlich gemacht hatte . Kichernd lief ich zur Treppe nach unten . " Komm steh auf . Wir müssen jetzt losgehen wenn du keine Extrarunden laufen willst beim Training . "

Toms POV (Mal wieder :P)

Wow . Das war peinlich . Aber Ok , ich gebe es zu . Es war schön . Ihre kleinen Hände auf meiner Brust haben alles kribbeln lassen . Ich könnte mich in den Arsch beißen , das ich nichts tun konnte . " Tom ? " Lea schnippste vor meinem Gesicht herrum . Grinsend blieb ich einfach liegen , da ich einen wundervollen Ausblick hatte auf ihre Brust hatte . Kichernd bemerkte Lea meinen Blick und zog sich das rote Shirt wieder hoch . Schließlich stand ich doch auf und lief zur Treppe . Ungedultig schlüpfte ich in Schuhe und Jacke . Als auch Lea fertig war , liefen wir durchs verschneite Hamburg zusammen zur Halle .
" Möchtest du eigentlich am Samstag zu meinem Geburtstag kommen ? Ein bisschen Frauenquote auf der Party kann ja auch nicht schaden . " Leas Wangen röteten sich , aber sie nickte doch ziemlich selbstsicher . An der Halle angekommen blickte Lea genervt auf die Uhr an ihrem Handgelenk . " Wir sind 15 Minuten zufrüh und mir ist jetzt schon sau kalt . " Ich setzte mich neben sie auf eine der großen Treppenstufen und nahm ihre kalten Finger in meine .

Leas POV

Jemand kam um die Ecke und ich löste meine Finger aus seiner Hand . Sofort merkte ich wie mir seine Wärme fehlte . Niklas , der gerade erst gekommen war , blickte verwirrt zwischen uns beiden hin und her . Ich umarmte ihn und legte meine Lippen vorsichtig auf seine .

Niklas POV

Ich hatte Lea und Tom gerade beim Rumknutschen erwischt . Irgendwie eine absurde Vorstellung das mein bester Freund meine Freundin abschlabbert . Ich versuchte meine Wut zusammen zuhalten . Doch realtiv gelassen nahm ich Leas Hand und zog sie zur Halle . In der Halle legte ich meine Tasche ab und beobachtete Lea , die ihre Torwarttasche im Abstellraum holen lief . Ich nutzte die Chance und knüpfte mir Tom vor . Schwungvoll drückte ich ihn gegen eine der Wände .
" Lass deine dreckigen Floßen von meiner Freundin . " Seine Faußt flog in mein Gesicht .
" Irgendwer muss sie ja vor dir beschützen . " So viel zum Thema Bros before Hoes . Ich ließ von ihm ab und setzte mich wieder auf die Bank neben meine Tasche . Die Tür öffnete sich und Lea betratt die Halle mit der Torwarttasche . Zusammen zogen wir unsere Schienen an .

Toms POV

Eifersüchtig beobachtete ich Lea und Niklas beim Umziehen . Ich fass es immer noch nicht . Er kann sie unmöglich solange schon betrügen . Ich lies Schäger und Handschuh am Spielfeldrand liegen um den anderen Mädels beim Banden aufbauen zuhelfen . Liz verbrachte bestimmt die halbe Zeit damit mir ein Ohr abzukauen . Fünf Minuten später standen außer den Banden auch die Tore an ihrem Platz .

[...]

Ich griff nach der Flasche im Außennetz meiner Stickbag und setzte mich auf die Bank . Ich wurde vom Trainer viel gelobt und hatte auch , ohne abgehoben klingen zuwollen , wirklich gut gespielt . Schnell stieg ich ihn meine lange Jogginghose , Schuhe und Jacke . Ich wollte so schnell wie möglich aus der Halle raus , um nicht nocheinmal mit Niklas aneinander zugeraten . Ich sollte es echt nicht drauf ankommen lassen . Wenn er mich einmal zwischen hat , bin ich ein toter Mann . Seufzend stemmte ich die Tür auf und trat in die Dunkelheit . Ich steckte mir beiläufig einen Kopfhörer ins Ohr und scrollte durch meine Spotifyplaylist als ....

Und wie es weiter geht , seht ihr im nächsten Kapitel . ☻ Ich will euch eigentlich auch nicht volllabern also sehen wir uns im nächsten Kapitel 😊

HockeykidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt