Kapitel 27

534 23 2
                                    

Ich habe Alec geküsst, und wir haben uns die liebe gestanden. Naja, sowas in der Art, wir haben noch nicht ich liebe dich gesagt aber das war es ja irgendwie. Aber was wird denn meine Mutter dazu Sagen? Fürs erste gehe ich jetzt aber schlafen da es schon spät ist ,,Alec?" Flüsterte ich leise, wir standen immer noch fest umschlungen auf dem Balkon und drückten unsere Körper fest an einander ,,Mh?" Gab er von sich ,,Ich bin müde" sagte ich und Gähnte als Demonstration das ich Schlaf brauche. Er nickte leicht lächelnd und ging mit mir rein, ich legte mich hin und sah das Alec vor meinem Bett stand und nicht so genau wusste was er tuen soll.

Ich lächelte sanft und hauchte noch mit etwas Kraft ,,Komm her" das ließ er sich nicht zweimal sagen, denn er zog sich seinen Anzug (Ps: Die Volturis tragen ja immer solche Sachen) aus. So das er nur noch in Boxer vor mir stand und mein Blick sich auf seine Muskeln heftete. Als ich merkte das ich ihn schon wieder anstarrte wendete ich meinen Blick von ihm. Er lachte leise und kam zu mir unter die Decke, er zog mich zu sich und legte mich auf seine brust so das ich halb über ihm lag.

Seine Kälte gab mir eine gänsehaut ,,Alec" Flüsterte ich leise vor mich hin ,,Ja, Jägerin?" Sagte er genau so leise, ich musste bei dem Spitznamen schmunzeln ,,Alec" sagte ich diesmal noch leiser ,,Was ist denn?" Fragte er etwas lauter, und meine Augen wurden immer schwerer ich hauchte mir letzter Kraft noch ein ,,Alec" bis ich dann komplett weg war. Morgens wachte ich früh auf, ich lag auf etwas kaltem und harten. Ich dachte es wäre der Boden doch merkte ich das, das Ding auf dem ich lag auch stromschläge von sich gab und auch etwas wärme.

Ich öffnete meine augen und sah hoch, Alec sah mich leicht lächelnd und verträumt am ,,Guten Morgen" hauchte ich ,,Guten Morgen" sagte er und drückte seine Lippen auf meine ,,Wieso hast du letzte Nacht ständig meinen Namen gesagt?" Fragte er verwirrt, ich musste kichern ,,Er gefällt mir" sagte ich ganz einfach und sah im seine Augen ,,Der Name natürlich" sagte ich schnell, was ihn lachen ließ ,,Kommst du wieder mit mir?" Fragte er, mh keine Ahnung soll ich? Ich bin mir nicht sicher, aber ohne Alec ging es mir paar Tage lang schlecht, ich musste ständig an ihn denken und ich könnte für nichts versprechen ihn jetzt Wochen oder sogar Monate nicht zu sehen.

,,Ja, ich komme mit!" Sagte ich fest entschlossen, und gab ihm noch ein Kuss nur diesmal auf die Wange. Er strahlte über das ganze Gesicht und sprang mit Schwung aus dem Bett, doch da ich auf ihm lag flog ich nach hinten. Ich kneifte die Augen zusammen und wartete auf meine bekannt Schaft mit dem Boden, oder eher gesagt wieder treffen da ich ihn schon öfters kennengelernt habe, ich habe mich sogar mal bei ihm bedankt. Denn ohne ihn würde ich heute nicht hier stehen, HAHAHAH. Ich wartete auf den azfprall, doch es kam keiner, ich öffnete meine augen langsam und sah Alec lachen ,,Idiot" murmelte ich und er stellte mich immer noch lachend hin ,,Dein Idiot" Meinte er.

Jetzt musste ich lachen, wurde aber wieder ernst ,,Nein" sagte ich und er hörte automatisch auf zu lachen ,,Meine Beute" sagte ich und fiel ihm um den Hals so das er wieder aufs Bett landete, wir lachten quasie den ganzen Morgen durch. Bis diese Frage Kam ,,Wann wollen wir gehen?" Fragte Alec, das ich schwer da ich meine Brüder nicht verlassen will. Alec schien mein zweifeln zu bemerken ,,Wir können auch erst in 3 tagen gehen, wenn das für dich okay wäre" sagte er und ich strahlte.

Ich nickte eifrig und gab ihm einen kuss....

Hey meine süßen🎀❤

Ich hoffe es gefällt euch?!

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now