Kapitel 33

457 18 0
                                    

Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, da ich verschlafen in einem Bett aufwachte.  Ich Weltze mich im Bett und bekomme einen ekelhaften Geruch in die Nase, Bah was stinkt hier so? Ich setzte mich auf und schnüffelte durch den Raum rum. Als ich an mir hängen blieb, ich hob meinen Arm und richte einmal darunter.. Bah, igit, widerlich ich rieche nach Müll! Ich sprang auf und ging in die dusche, ich machte das Wasser auf kalt, da mir echt heiß war obwohl wir Anfang Winter haben.

Nach der dusche zog ich mir meinen BH und den Slip an dann... warte mal, wo sind meine.. Das gibt's doch nicht! Wieso passiert mir immer sowas?! Ich hoffe einfach mal das niemand im zimmer ist. Ich ging langsam zurück ins zimmer und... Niemand okay gut, ich ging zum schrank und holte mir eine Shorts und ein Shirt in schwarz raus dabei zog ich noch meine Sneakers raus ,,Ich weiß nicht wie lange ich mich noch kontrollieren kann!" Hauchte eine Stimme hinter mir. Ich fuhr rum ,,ALEC" schrie ich.

,,Ja?" Fragte er teils belustigt aber auch besorgt, wieso ist er.. Ah wegen gestern. Er kam zu mir und schlang seine Arme um meine talie dabei vergrub er sein Gesicht in meinen Haaren und zog meinen Duft ein ,,Meintest du das ernst?" Fragte er was eher einem flüstern glich ,,Was?" Fragte ich verwirrt da ich vieles gesagt habe ,,Das du mich nie kennen lernen wolltest?!" Fragte er nochmal ,,Alec.. Ich.. So hab ich das nicht gesagt.. " ich wurde von ihm unterbrochen ,,Aber so gemeint" Er ließ mich los und sah mir in die Augen.

,,Meintest du es ernst?" Wiederholte er sich, was soll ich dazu sagen? Ja ich liebe Alec, mehr als mich selbst! Was eigentlich kaum geht aber naja, zum anderen wollte ich aber nicht mit so vielen Problemen kämpfen zu haben. Ich habe wahrscheinlich zu lange nachgedacht da Alec den kopf hängen ließ und ,,Verstehe" murmelte, er wollte Grad gehen doch ich hielt ihn fest ,,Alec" sagte ich, und er drehte sich zu mir und sah mich erwartungsvoll an.

,,Nein" sagte ich knapp ,,Nein, was?" Fragte er jetzt verwirrt ,,Nein, ich meinte es nicht so.. Ich liebe dich! Hörst du? Ich.liebe.dich!" Sagte ich nochmal um es deutlicher zu machen ,,WAS JETZT?" Schrie er was mich zusammen zucken ließ ,,A- lec.. i-ich... " ich war so überascht von seinem Tonfall das ich kaum reden konnte ,,WAS WILLST DU EIGENTLICH HU? ERST VERLÄSST DU MICH DANN SAGST DU, DU LIEBST MICH DANN WEIßT DU MICH AB UND IGNORIERST MICH UND JETZT SAGST DU WIEDER DU LIEBST MICH?" Schrie er mich an und warf Sachen durch die Gegend, so dass ich schon anfing zu zittern und zu weinen.

,,Alec.. i-ich... l- .." doch ich wurde wieder unterbrochen ,,NEIN, SPAR DIR DAS.. " doch jetzt unterbrach ich ihn, weil er mich einfach so wütend machte ,,RAUS!" schrie ich und jetzt zuckte er zusammen und wollte was erwidern doch ich ließ ihn nicht dazu kommen ,,NEIN! Alec.. du hast mir weh getan, ich habe im Moment so viele Probleme.. Und und ich dachte du genau du würdest mich verstehen. Aber wie ich sehe ist es nicht so.. " hauchte ich und er schluchzte einmal auf. Er ging langsam zur Tür sah mich noch einmal an und ging raus.

Ich nahm eine Vase und schmiss sie gegen die Tür, dabei schrie ich mir die Seele aus dem leib. Ich brach wieder einmal zusammen und lag jetzt heulend am Boden...

Hey jouuu🎀😙

Ich weiß das die Kapiteln langsamer kommen, aber ich habe nicht so viel zeit.

Außerdem haben ich gemerkt das die zwei letzten irgendwie depri sind...

Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt!🎀❤🙈

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now