Kapitel 19

617 25 0
                                    

Alec war in Sekunden wieder im Saal und gab mir alle meine verlangten Sachen, ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und ich hatte ganz vergessen in einem Riesen Saal voller Männer zu sein. Ich hatte meine schwarze skinny-jeans, einen schwarzen Sport BH, meine schwarzen stifel an und meine Waffen an meinen Seiten befestigt. Wie immer halt nur das ich jetzt oben nur einen Sport BH habe und nicht meine Lederjacke.

Als ich mir nochmal zur Sicherheit anschaute ob meine Waffen richtig befestigt sind, merkte ich viele Blicke auf mir. Ich sah hoch und jeder im Raum sah mich an ,,Was?" Fragte ich, alle drehten sich sofort weg bis auf Alec der mich immer noch anstarrte ,,Pass auf sonst Saberst du noch!" Sagte ich und küsste ihn auf die Wange, diesmal wurde ich nicht rot und schämte mich auch nicht. Jetzt sah ich zu den 3 auf den Thronen ,,Wieso wolltest du deine Waffen und das alles?" Fragte mich Caius.

,,Erstens ich kann mich in Kleidern nicht so gut bewegen und zweitens ich spüre etwas, etwas sehr gefährliches!" Sagte ich und wie aufs Stichwort wurde die Tür aufgeschlagen ,,Guten Tag!" Sprach ein Mann mit Akzent der mir sehr bekannt vor kam, ich drehte mich um und sah Vladimir und Stephan ,,Rose?" Fragte Vladimir und jetzt sah Stephan mich auch. Ich rannte auf sie zu und fiel Ihnen in die arme ,,Was machst du denn hier?" Fragte mit Stephan überrascht ,,Mache Urlaub, und ihr?" Fragte ich. Und plötzlich verschwand dieses Gefühl der Gefahr. Was zum?

,,Was... Wie... Das Gefühl ist weg!" Sagte ich eher zu mir selbst ,,Welches Gefühl?" Fragte Vladimir ,,Naja, ich hatte vorhin so ein merkwürdiges Gefühl als ob etwas gefährliches auf uns zukommen wi.... " doch Stephan unterbrach mich ,,So kann man  uns auch nennen 'Gefährlich' aber dir werden wir natürlich nichts tun!" Meinte er, Moment ich verstehe jetzt garnichts ,,Was? Ich verstehe nicht... " ich sah die beiden verwirrt an.

,,Kleines wir wollen die Volturi vernichten" sagte nun Vladimir, und mein Herz zog sich zusammen als ich daran dachte was sie mit Jane oder Alec ja sogar Caius anstellen würden, aber das wird nicht passieren ,,Das lasse ich nicht zu!" Sagte ich schweren Herzens, denn dann muss ich gegen meine Freunde/Brüder kämpfen.
Sie sahen mich verdutzt an ,,Was?" Fragte Stephan.

,,Wenn ihr an sie ran wollt müsst ihr erstmal an mir vorbei!" Sagte ich mit Tränen in den Augen ,,Rose wir wollen nicht gegen dich kämpfen!" Sagte Vladimir, sie gingen auf Alec zu, doch ich stellte mich Ihnen in den weg ,,Nein" meine Stimme war nun brüchig, und Tränen liefen meine Wange runter ,,Rose geh uns aus dem weg!" Sagte Stephan Streng und musste sich zusammen reisen nicht zu schluchzen(?). Ich schüttelte den kopf und holte meine zwei silbernen Pfähle raus.

,,Zwingt mich nicht dazu euch zu töten!" Flehte ich sie quasie an, sie bewegten sich nicht mehr und schienen nicht zu wissen was sie tun sollen, auf einmal fing Vladimir an zu Schrein und krümmt sich vor Schmerz am Boden ,,Jane hör auf!" Doch sie ließ nicht ab ,,Caius... bitte!" Flehte ich ihn weinend an, als er mich sah gab er Jane ein Zeichen zum aufhören ,,Danke" hauchte ich und sah zu den beiden.

,,Verschwindet" hauchte ich während ich sie umarmte ,,Und macht das nie wieder!" Sagte ich streng sie drehten sich um und rannten los...

Hey ihr süßen!
Wie gefällt euch meine Geschichte bis hier hin?
Bitte last ein Kommentar da, und wenn ihr irgendwelche Ideen habt schrieb sie auch ruhig in die Kommentare.

Viel Spaß beim Lesen!🎀❤

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now