Kapitel 35

455 17 0
                                    

Rose's Sicht:

Ich ging zum verließ und bah hier unten stinkts echt nach vergammelten Fleisch. Ich lief an Zellen vorbei wo viele Leichen und Blut lagen, an der letzten blieb ich stehen da ich meinen Vater dort sah ,,Rose" hauchte er kaum hörbar ,,Was haben sie dir und deiner Mutter angetan?" Fragte er besorgt ,,Mir geht es gut Mom auch doch.. Die frage ist was du tun wirst sobald ich dich hier raus hole?" Fragte ich, er sprang auf und hielt sich an den Gitter Stäben fest ,,Ich werde uns dann alle hier raus holen und sobald wir draußen sind dem Jäger Rat Bescheid geben. Damit alle hier sterben!" Sagte er und starte gebannt irgendwo hin so als ob er sich ausmalen würde wie alle hier sterben, dich ohne mich.

Ich räusperte mich und lenkte so wieder seine Aufmerksamkeit auf mich ,,Und genau das werde ich nicht zu lasen.. " sagte ich ernst und sein Schimmer Hoffnung Verschwand ,,Aber.. Rose... " fing er zitterlich an doch ich unterbrach ihn ,,Dad, ich will irgendwie Helfen aber du hast dich in der letzten Zeit sehr verändert warum?" Fragte ich vorsichtig und besorgt.

,,Wegen.. Wegen diesem Caius da.. " fing er wütend an und bewegte die arme histerisch in der Luft ,,Was ist mit ihm?" Fragte ich nach ,,Er will uns zerstören die Familie! Er will mir deine Mutter nehmen! Meine FRAU!" Schrie er so das ich zusammen zuckte ,,Ich kann dir nicht helfen" hauchte ich leise und sofort blickte er mich wieder an ,,Was?" Fragte er so als ob er es nicht verstehen kann ,,Wenn ich dir helfe hier raus zukommen wirst du meine Freunde meine Familie und... meinen Seelenverwanten töten" sagte ich um es ihm zu erklären.

Er weitete die Augen ,,Deinen was?" Fragte er ungläubig und geschockt ,,Meinen Seelenverwanten" Wiederholte ich mich, und sah ihn abwartend an ,,Dein.. Dein Seelenverwanter ist ein V-vampir?" Fragte er nach, ich nickte langsam ,,Ein Vampir und eine Jägerin. Mal was ganz neues!" Sagte er und fing an zu lachen, okay jetzt bin ich komplett verwirrt. Er schien das zu merken und beruhigte sich wieder ,,Du weißt das wenn der Rat das mit euch erfährt dir dann schlimme Sachen zustoßen genau so wie ihm, Caius und deiner Mutter!" Sagte er und fing wieder an zu lachen.

,,Du bist krank!" Sagte ich und drehte mich um, um zu gehen vor der Tür blieb ich nochmal stehen da er mir ,,Du wirst schon sehen was dich erwatet" hinter her schrie. Ich ging durch die Tür und da sind sie wieder, meine Tränen. Ich versuchte sie zurückzuhalten und sie weg zu wischen was auch einigermaßen klappte, ich ging in den Thronsaal da ich echt hunger hatte!

Ich machte die Tür zum Saal auf und alle Blicke lagen auf mir, da standen 2 Männer die einen Mann auf die Knie drückten und Caius ihm gerade den kopf abreißen wollte ,,Was tut ihr da?" Fragte ich geschockt ,,Wir bestrafen ihn" Meinte Caius etwas unsicher vor meiner Reaktion ,,Und weswegen?" Fragte ich ,,Er hat ein kind leben gelassen das ihn gesehen hat als er in der sonne stand" Erklärte es mir Aro ,,WAS?!Und deswegen wollt ihr ihn töten, weil ihn ein unschuldiges kind gesehen hat das niemand glauben schenkt?!" Frage ich geschockt.

,,Gesetzt ist gesetzt" zitierte Aro, was mich nur nicht wütender macht. Ich machte langsame und große Schritte auf ihn zu und man merkte die Unsicherheit in seinen Augen, ich drehte mich dann um und half dem etwas älteren mann hoch ,,Wie ist dein Name?" Fragte ich ihn sanft ,,M-mein Name ist Arthur Mylady" sagte er und verbeugte sich, Oh wie es aussieht ist er aus dem Mittelalter ,,Ja, das bin ich Mylady" sagte er und ich sah ihn komisch an ,,Ich kann Gedanken lesen" Meinte er und ich nickte ,,Sie müssen mich nicht mylady nennen.. Was mich aber stört das sie meine Gedanken hören." Sagte ich und überlegt wie das sein konnte....

Hey was geht? 🎀❤

Was glaubt ihr? wieso aufeinmal gaben an ihr ran Kommen?

Ich hoffe es hat euch gefallen... ❤😙

Voten und kommentieren nicht vergessen

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now