Kapitel 10

848 27 0
                                    

,,Was Nein!" Schrie ich und sah ihn sauer an, er schmunzelte nur ,,Erstens wenn ihr sie angreift seid ihr schneller tot als ihr nur Blut sagen könnt und zweitens wird hier niemand getötet!" Stellte ich klar, man diese dummen Vampire, Uff!

,,Wie können zwei Menschen gegen uns ankommen?" Fragte ein großer und mit großer meine ich großer Mann hinter mir ,,Wir sind keine normalen Menschen, wir sind stärker, schneller, können besser riechen, sehen, hören und sind geschickter als Vampire, wir haben extra Waffen für euch, hier... " sagte ich und zeigte meine Waffen ich nahm den silbernen Pfahl und erklärte was es sei.

,,Nun, gut wann werden deine Eltern da sein?" Fragte der in der Mitte ,,In mindestens 3 Tagen" sagte ich ,,Gut, wir überlegen uns etwas so das niemand zu schaden kommt" sagte nun zu meiner Verwunderung der, der sich eigentlich nicht dafür interessiert hat er will Außerdem das meinen Eltern nichts passiert, ich sagte doch der ist Korrekt! Ich bin total müde so das ich ausversehen gähne, schnell halte ich mir die Hand vor den Mund.

,,Jane, ich glaube unser Gast ist müde bring sie doch in ein zimmer" sagte wieder der in der Mitte ,,Ich habe ein hotel zimmer, da kann ich auch hin" Meinte ich, doch sie ignorierten mich einfach ,,Meister, es sind keine mehr frei!" Sagte sie entschuldigend, er schien kurz zu überlegen ,,Gut, Alec du nimmst die in dein zimmer" ich und Alec Stöhnten gleichzeitig genervt auf, was alle im raum irgendwie zu belustigen schien. Alec sah zu mir und sagte ,,Komm" ich folgte ihm.

,,Alec.. " Flüsterte ich was ihn umdrehen ließ, er wartete darauf das ich weiter rede ,,Meintest du das im Wald ernst?" Fragte ich leise und wartete nun auf seine Antwort, er schüttelte leicht den Kopf ,,Nein... meintest du es ernst?" Fragte er, ich war so froh. Ich weiß nicht wieso aber dieser Satz hat so gut getan ,,Nein" sagte ich und lächelte, wieso lächelte ich jetzt? Er erwiderte es, und ich schmolz dahin als ich seine strahlenden Augen und Zähne sah.

Doch irgendwann löste ich mich aus der starre ,,Em.. wir- wir sollten weiter" sagte ich, er nickte und drehte sich um doch wartet das ich neben ihn trat, bis er dann los lief. Wir kamen vor einer großen Tür zu  stehen, doch ich war so müde das, ich das Zimmer garnicht begutachte sondern direkt aufs Bett zu steuerte ,,Wieso haben Vampire ein Bett?" Fragte ich verwirrt, und könnte mich dafür schlagen das gefragte zu haben als es mir einfiel ,,Naja, es ist... " fing er an doch ich hielt meine Hand auf seinem Mund ,,Ich weiß" sagte ich und nahm meine Hand weg.

Er lachte und beobachtete mich nur, ich zog meine Leder Jacke, Stiefel, Hose und Hemd aus so das ich nur noch mit Unterhose und Top da stand. Das Alec hier war störte mich nicht, ich legte mich ins Bett und murmelte noch ,,Wehe ich habe morgen weniger Blut als sonst!" Ich hörte noch ein leises lachen, dann schlief ich auch schon ein...

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now