Kapitel 20

570 22 0
                                    

,,Okay, bin ich die einzige die Grad nichts verstanden hat?" Fragte Jane verwirrt, alle meinten dann ,,Ich auch nicht!". Ich drehte mich zu ihr um ,,Ich geh mich hinlegen, ich erzähle es euch sobald ich dazu bereit bin!" Sagte ich und ging aus dem Saal Richtung Alec's zimmer. Ich ließ mich aufs Bett fallen, wieso müssen ausgerechnet die Volturis mit den Rumänern befeindet sein? Und warum stecke ich in solchen Situationen immer mitten drin?

Ich merkte nicht das jemand die Tür öffnete, und sich langsam auf mich zu bewegte.
Erst als die Person sich neben mich setzte erschrack ich und sprang auf um die Person auf den Boden zu drücken, und meinen Arm gegen seinen Hals zu drücken. Als ich realisiert habe das es Caius war ließ ich sofort ab ,,Bist du denn von allen guten geistern verlassen?" Fragte ich Schnippich, und rollte mich von ihm runter.
,,Ich wollte sehen wie es dir geht" sagte er und rieb sich den Hals, ich setzte mich auf das Bett und er neben mich.

,,Was interessierts dich?" Fragte ich, und sah den Boden an ,,Weil ich dich nur Frech, Sturr und Mutig kenne aber nicht traurig! Wieso hast du geweint?" Fragte er mich, ich sah langsam zu ihm, okay ich weiß nicht wieso aber ich vertraue ihm! ,,Stephan und Vladimir waren mal mein Opfer ich sollte sie auf auftrag des Vampir-Jäger-Rates zur Strecke bringen, was ich auch vor hatte! Doch als ich mich von hinten auf sie stürzten wollte, sah ich wie sie in einer Gasse gerade 3 Männer von einer Frau zerten die sie wahrscheinlich vergewaltigen wollten... " ich stockte um mir meine Haare aus dem Gesicht zu Streifen und fuhr fort.

,,Nachdem die Männer tot waren, Halfen sie der Frau. Sie bedankte sich mehr mals bei Ihnen und wollte ihnen sogar Geld geben, doch sie drückten sie leicht zum gehen an und meinten es seie schon okay. Ich wusste nicht wieso der Rat sie tot haben wollte also ging ich mit gesenkten Waffen auf sie zu:

---Kleiner Rückblick---

,,Vladimir, Stephan?" Sie drehten sich zu mir ,,Ja, so heißen wir meine hübsche. Aber woher kennst du unsere Namen wir haben dich noch nie hier gesehen!" Sagte Vladimir und küsste mir den Handrücken, das gleiche machte auch Stephan ,,Wieso will man euch umbringen?" Fragte ich direkt und überspielte ihre frage, und sie erstarrten in der Position ,,Was?" Fragte Stephan ,,Der Vampir-Jäger Rat will das ich euch töte, und ich will wissen was ich so schlimmes gemacht habt das ich euch töten muss?" Erklärte ich die Situation auf.

,,Du bist eine Jägerin?" Fragte Vladimir, und Stephan machte Anstalten auf mich los zu gehen. Doch Vladimir hielt ihn fest und sagte ,,Nein, das wäre unser tot!", jetzt sah ich sie doch neugierig an ,,Also... " sagte ich und ließ den Satz unvollendet ,,Ich glaube Bruder wir haben zu auffällig gejagt!" Sagte Vladimir und sah Stephan an ,,Ja, du hast recht... " ich unterbrach sie ,,Haltet mich nicht für dumm!" Sagte ich etwas lauter als gewollt ,,Ihr habt noch eine Chance sonst werde ich handgreiflich!" Sagte ich mahnend und sah etwas Angst in ihren Gesichtern, Na geht doch! Jetzt werden die reden...

Hey meine süßen ich hoffe es gefällt euch!🎀

und was glaubt ihr was Stephan und Vladimir so schlimmes getan haben damit sie mit dem tot bestraft werden?🤔

Schreibt mir Ideen in die Kommentare...

Viel Spaß beim Lesen! ❤😙

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now