Kapitel 31

444 19 9
                                    

Ich habe den ganzen gestrigen Abend überlegt, was ich mit Stephan anfange. Heute würden wir wieder zu den Volturi gehen doch das mit meinem Bruder will ich noch klären. Alec Packt gerade unsere Sachen, ich schlingen meine arme um seinen Bauch und küsse ihn auf die Wange ,,Mhh" gibt er genüsslich von sich als ich kleine küsse auf seinem Hals verteile ,,Ich bin erst später wieder da, ich muss noch mit meinem Bruder was klären" hauchte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen ,,Beeile dich" Flüsterte er, ehe er mich nochmal küsste.

Ich ging aus dem Zimmer zu Stephan, als ich klopfte hörte ich nur ein 'Herein' also ging ich rein und sah das Stephan auf der Couch saß und ein Buch laß ,,Hey Großer bruder" sagte ich und lächelte leicht. Er legte das Buch weg und lächelte sanft ,,Hey" sagte er nur, ich setzte mich zu ihm und umarmte ihn kurz ,,Stephan ich... Wir gehen heute nach Volterra zurück" sagte ich und löste mich von ihm, nun ist sein lächeln verschwunden ,,Was schon heute aber.. aber... Das ist die Schuld von diesem jungen! Was fällt ihm ein dich uns weg zunehmen? Kommt einfach her und schwafelt von Seelenverwandschaft, Pff er will nur... " regte sich Stephan auf und lief hektisch im zimmer rum.

Ich unterbrach ihn ,,STEPHAN!" Er blieb sofort stehen und sah mich an ,,Er ist mein Seelenverwanter, und ein guter junge er würde mich nie von euch trennen da er weiß wie sehr ihr mir bedeutet! Ich gehe, da ich es will und meine eltern... " ich stockte 'Meine Eltern' Omg, wie konnte ich sie nur vergessen? Meine Mutter ist unter so vielen Vampiren! Ja oke, sie kann sich verteidigen aber ich mache mir trotzdem sorgen und mein Va.. Richard ist immer noch im verließ naja, kommt drauf an ob Caius ihn am Leben gelassen hat...

Ich wurde durch ein wedeln vor meinem Gesicht wieder zurück geholt ,,Hallo, Rose" ich schüttelte kurz meinen Kopf ,,Stephan ich muss los, meine Mutter ist bei den Volturis... tut mir leid ich komme zurück sobald ich kann, versprochen!" Sagte ich und küsste ihn auf die Wange, ich rannte raus und lief in mein zimmer wo Alec gerade fertig war mit packen ,,Alec, geh nach Volterra ich fahre wir treffen uns dort!" Sagte ich histerisch, er wollte wieder sprechen doch ich zeigte ihm mit einem Blick das er ruhig sein soll.

Er nahm die Koffer und rannte los (Keine Ahnung wieso aber ich muss da voll lachen😂) ich umarmte Vladimir noch schnell ehe ich mich aufs Motorrad setzte und los fuhr...

Hey meine süßen❤🎀

Ich weiß das ich lange kein Kapitel mehr geschrieben habe, doch ich hatte Donnerstag Geburtstag bin 14 geworden😊
und Feier heute mit meiner Familie und nächstes Wochenende mit meinen Freunden, deswegen weiß ich nicht wann ich das nächste schreiben werde!

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now