Kapitel 26

513 23 1
                                    


Diese Kapitel widme ich vikischatzi und RayaWEeinen Benutzer erwähnen

Das Eis war wirklich lecker! Wir verbrachten noch den ganzen Tag in Transilvanien bis der abend kam und wir uns auf den weg zurück zur Burg machten. Wie wird es wohl meiner Mutter gehen? Oder Jane? Und wie geht es, Alec? Nein! Ich darf nicht mehr an ihn denken. Was ich aber wissen wollte was Stephan und Vladimir gegen die Volturi haben? Ich beschließ sie später mal zu fragen.

Ich zog mir eine graue jogging Hose an und ein weinrotes Hemd dazu machte ich mir einen unordentlichen Dutt, und ging in meinem zimmer zum Balkon raus. Ich lehnte mich an das Gerüst und sah in den Sternen Himmel ,,Wunderschön oder?" Fragte eine mir nur zu bekannte Stimme ,,Was willst du?" Fragte ich so kalt wie möglich, doch wollte ich ihn so gerne in den Arm nehmen.

,,Rose komm zurück ich... Wir brauchen dich!" Sagte er, ich stand immer noch mit dem Rücken zu ihm ,,Ich werde kommen, sobald ich es für angemessen halte!" Sagte ich und starrte weiter in den Sternen Himmel ,,Außerdem wieso kommst ausgerechnet du hier her?" Fragte ich zwischen zusammen Gebissenen zähnen ,,Was hast du Rose? Wieso bist du so... kalt und sauer?" Fragte er und drehte mich zu sich doch ich sah auf den Boden, da ich mich sonst in seinen Augen verliere.

Er hob mein kinn an, und zwang mich so ihn an zu sehen. Und schon geschah es um mich, ich verlor mich in seinen wunderschönen augen ,,Du hast angst vor mir" Flüsterte ich kaum hörbar, doch wusste ich das er es verstand ,,Ich könnte nie vor dir angst haben Rose du bist der einzige Grund wieso ich her kam! ich brauche dich, ich vermisse dich, ich... " Er stoppte ,,Du was?" Fragte ich leise, er sah mich mit einem sanften Blick an der aber auch etwas Unsicherheit spiegelte. Er kam mir immer näher, und ich war im Moment wie erstart.

Er legte seine Lippen sanft auf meine und hauchte mir einen kuss drauf, ich erwiderte ihn sofort und legte meine Hände in seinen Nacken. Der kuss wurde sinnlicher, Alec fuhr mit seiner Zungen spitze Über meine Unterlippe. Und ich öffnete meinen Mund ein kleines Stück, jetzt begann das Duell zwischen unseren Zungen. Nach einer Weile, lösten wir uns sehr langsam von einander. Er umfasste mein Gesicht mit seinen Händen und legte seine Stirn an meine.

Dabei legte ich meine Hände auf seine und schloss wie er die Augen ,,Ich liebe dich Rose Hathawaye, seit ich dich das erste mal im Wald getroffen hab. Der pedo schräg Strich Idiot hat ab diesem Tag nicht mehr aufgehört an dich zu denken!" Sagte er und sah mir in die Augen ,,Du erinnerst Dich was ich gesagt habe?" Fragte ich schmunzelt, er tat es mir gleich und antwortete ,,Ich weiß was du an diesem Tag getragen, gesagt und getan hast" sagte er und ich musste leise lachen da ich ihm bei unserer ersten Begegnung erst fast den kopf mit einen meiner Pfähle durchbohrt habe.

Und danach zwischen die Beine getreten habe ,,Alec du bist ein Vampir und ich eine Jägerin, dass wird niemals funktionieren!" Sagte ich, und entfernte langsam seine Hände von meinen Wangen. Dabei lief mir eine Träne die Wange runter, er wischte meine Träne mit dem Daumen weg ,,Ein Versuch ist es wert!" Hauchte er und küsste mich wieder...

Hey meine süßen🎀❤

Endlich haben sie sich geküsst!

Doch was wird passieren, wenn der Jäger Rat davon erfährt?

Und was wird aus Richard, den Vater von Rose?

Und werden Sie überhaupt zusammen kommen?

Wird es funktionieren?

Eine Vampir Jägerin?Where stories live. Discover now