20.

1.8K 84 5
                                    

Sawaii Sicht

Ich war bei der dritten Prüfung unter den Zuschauern und schaute zu, wie sich meine Töchter so schlugen und ich musste sagen, dass sie echt klasse waren. Juri beherrschte das Kristallversteck grandios und Mika konnte so hart zu schlagen, wie ich es kann. Ich musste einfach nur darüber lächeln. "Was grinst du denn so Sawaii?" Ich kannte diese Stimme. Erschrocken riss ich meine Augen auf und schaute nach rechts. Dort stand meine beste Freundin. "Nori!", rief ich, sprang auf und fiel ihr um den Hals. Sie lachte. "Es ist auch schön dich wiederzusehen." Temari, Sakura und Hana dachte jetzt wahrscheinlich, dass ich total bescheuert bin, dass ich hier Nori so um den Hals falle. Dann ließ ich sie wieder los. "Und? Was machst du hier?", fragte Nori und schaute mich abwartend an. "Ich schaue meinen Töchtern dabei zu, wie sie sich schlagen. Mika steht da unten gerade auf dem Platz." Nori riss erschrocken ihre Augen auf und dann grinste sie. "Tut mir Leid Sawaii, aber ich kann deine Tochter nicht unterstützen, denn ich muss es bei meiner machen." Ich schaute sie erschrocken an. "Das Mädchen da unten ist deine Tochter." Nori lachte. "Natürlich oder woher glaubst du, hat sie diese Kraft mit den Erdjutsus? Das hat sie alles von Gaara geerbt." Erstaunt schaute ich runter. Meine Tochter hatte es schwer mit dieser Gegnerin, aber sie schlug sich sehr gut und ich drückte ihr die Daumen, wobei mein Blick über die Tribüne glitt und ich ihn entdeckte. Er schaute auch gerade in meine Richtung und hob leicht seine Mundwinkel, doch ich blieb neutral und schaute schnell wieder weg. Was hat er immer noch an sich? Ich dachte, dass ich über ihn hinweg bin, aber das stimmt anscheint nicht... Mein Gefühle werden einfach nicht weniger, sondern stärker, je öfters ich ihn sehe.

"Und was hast du so in den letzten Jahren angestellt Sawaii?", fragte Nori und ich wendete sofort den Blick zu ihr. "Nicht viel, außer das ich mich um meine beiden Töchter gekümmert habe." "Ja bei mir war es auch so. Ich hatte genug mit der Erziehung von Ai und Taki zu tun.", lachte Nori und ich lächelte sie auch an. Wie ich sie vermisst hatte. Meine beste Freundin, genauso wie Hana.

Plötzlich war ein raunen zu hören. Was war den jetzt los? Mein Blick richtete sich zur Arena und ich sah, wie Ai auf dem Boden lag. Das gab es nicht. Ich konnte es sehen. Mika hatte ihr Sharingan aktiviert. "Das Sharingan.", kam es aus allen Ecken der Arena. Meine Augen schossen noch weiter auf. Das gibt es doch nicht... Nein! "Das heißt dann ja...", fing Sakura an. Ich schaute zu meinen Freundinnen, die mich mit offenen Mündern anschauten. Ich stand sofort auf und ging schnellen Schrittes die Tribüne nach oben.

Alle redeten über Mika. Warum jetzt? Vor all diesen Leuten? Warum musste sie das von Sasuke erben? Als ich oben ankam, packte mich gleich auch schon jemand. "Wann wolltest du es mir sagen?!", fragte Sasuke laut und ich konnte in seinen Augen erkennen, wie wütend und traurig er war. Ich antwortete gar nichts auf seine Frage, denn ich konnte nur weinen. "Sawaii! Beantworte mir meine Frage! Wann wolltest du mir davon erzählen?!" Er war sehr laut geworden und schaute mich schockiert an. "Gar nicht.", sagte ich leise und versteckte mein Gesicht soweit es ging. "Ich wollte es dir gar nicht erzählen.", wiederholte ich.

Das nächste, was ich genau hörte, waren Explosionen. Ich richtete meinen Kopf auf und schaute über mich, wo gerade das Dach einstürzte. "Achtung Sasuke!", warnte ich ihn. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und schwang meinen Arm im richtigen Moment nach oben. Sofort zerbrach das Dach über mir. Sofort danach begann ich mit den Fingerzeichen. Ich breitete meine Arme aus und dann waren die Steine auch schon in Kristallen gefangen, aber sie fielen immer noch auf uns runter. "Chidori!", rief Sasuke und überall zerbrachen die Kristalle. "Wir sind immer noch ein gutes Team.", lächelte er, aber ich konnte nicht lächeln, denn die Gedanken an die alte Zeit machten mich traurig. Er machte mich traurig.

Dann drehte ich mich auch schon zur Arena um, wo jetzt auch Juri war, die neben Mika stand. Auf dem Feld war eine Person zu erkennen, die ich nur zu gut kannte. Nicht sie... ich dachte, dass sie uns hier nicht finden würde. "So ein Mist!", schrie ich sofort. "Was ist los?", fragte Sasuke und legte eine Hand auf meine Schulter. "Bitte hilf mir. Ich muss Mika und Juri retten." "Was ist eigentlich los?", fragte er, doch ich ignorierte das gekonnt, denn ich lief schon zum Rand und sprang ab.

Mika Sicht

"Endlich hab ich euch beiden gefunden. Sawaii hat euch anscheint gut versteckt.", lachte die Frau und schaute Juri und mich an. "Kommt mit mir und euren Freunden wird nichts passieren.", meinte sie wieder. Um Juri entstanden Kristalle und ich schnappte mir mein Kusanagi. "Was wollen sie?! Wir haben nichts besonderes!", schrie ich und die Frau lachte nur. "Und ob ihr das habt. Das Kristallversteck und wie ich nun sehe das Sharingan auch." Sie lachte fies. Auf einmal tauchte unsere Mutter vor uns auf. Mit ausgebreiteten Armen, stellte sie sich vor uns.

"Bleibt hinter mir.", sagte sie zu uns, während sie ihren Kopf wieder nach vorne zu der Frau drehte. "Lass uns in Ruhe Mura! Verschwinde!", schrie meine Mutter sie an. Sie war hart drauf und ihr Blick war genau so. Ich staunte nur. Ich hatte meine Mutter noch nie so erlebt. So stark. Die Frau lachte wieder fies. "Glaubst du ich lass mir diese Macht einfach nehmen Sawaii? Da hast du dich geschnitten! Ich brauch und will diese Macht deiner Töchter. Es war gar nicht so leicht das Sharingan und das Kristallversteck zu finden." Um meine Mutter entstanden Kristalle. "Ich gib dir meine Kinder ganz sicher nicht!", schrie sie und dann flogen auch schon Kristalle auf die Frau zu. Eine Staubwolke entstand und man hörte, wie die Kristalle zersprangen.

Als die Sicht wieder klarer wurde, konnte man einen roten Schild sehen, der die Frau umgab und diese im inneren nur blöd grinste.

"Glaubst du wirklich, dass du mich so leicht kriegst Sawaii?" Sie lachte und schüttelte den Kopf. "Ich habe dich gewarnt. Gib mir deine Kinder. Du wolltest sie doch nie." Erschrocken schauten Juri und ich auf und zu unserer Mutter. "Ja. Damals, aber sie sind das Beste, was mir jemals passieren konnte. Sie sind so hübsch und auch so stark. Ich liebe sie und ich bin stolz mich ihre Mutter nennen zu dürfen."

Plötzlich tauchte ein schwarzer Mantel auf, der langsam zu Boden sackte. Die Person in den Mantel war kein geringerer, als Sensei Uchiha.

Wie nur? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt