2.

2.1K 103 14
                                    

"Wir sind da.", verkündigte ich und schaute auf das Eingangstor von Konohagakure. Es hatte sich nicht verändert. Juri flitzte voran und durch das Tor, bis sich zwei Personen ihr in den Weg stellten. Mika lief locker neben mir her und hatte ihre Hände in ihren Hosentaschen. "Was willst du den hier Kleine?", fragte Izumo. "Keine Sorge Izumo. Sie gehört zu mir.", meinte ich locker und schritt nun näher. "Sawaii?", kam es nun von Kotetsu. Ich begann zu lächeln. "Höchstpersönlich. Ich bin ab heute wieder im Dorf, genauso wie die beiden." Ich legte meine Hände auf die Schultern von Juri und Mika. "Also sind das deine Kinder?", harkte Izumo nach. "Ja genau und wir müssen nun auch weiter. Man sieht sich."

Ich schob Juri und Mika weiter, bis wir vor einem Haus stehen blieben. "Das ist unser neues zu Hause.", verkündete ich. Juri begann zu strahlen, während Mika es sich nur anschaute und mit den Schultern zuckte. "Es ist ein Haus. Nichts besonderes." Ich lachte. "Kommt. Wir gehen rein." Ich öffnete die Tür, wo wir in den Flur kamen. Rechts war eine Treppe nach oben und links ein Gang, der zu drei weiteren Räumen führte. Wohnzimmer, Küche und ein Gästebadezimmer. "Wo sind unsere Zimmer?", fragte Mika und schaute zu mir auf. "Die Treppe rauf." Mika ging voraus, dann folgte Juri, während ich in die Küche ging. Es war alles da und es sah so schön aus. Ino hatte das wirklich gut hinbekommen. Ich weiß schon, warum ich sie gefragt habe. Ich ging weiter ins Esszimmer und dem Wohnzimmer, was in einem Raum war. Auch hier sah alles so schön und edel aus.

Ich ging nun wieder aus den Zimmern und hoch, wo unsere Schlafzimmer waren. In den beiden ersten Türen recht und links waren die Zimmer von Mika und Juri. Ich ging weiter. Wieder gab es zwei Türen. Wenn ich rechts rein ging, dann kam ich in ein Büro und wenn ich links ins Schlafzimmer von mir. Ich denke mal, dass gerade aus die Toilette ist. Ich ging nun in mein Zimmer, wo ich die Kisten aus der Schriftrolle löste und sie sich im Raum stapelten. Ich nahm gleich die erste und öffnete diese.

"Mama?" Ich drehte mich um und sah Juri in der Tür stehen. "Ich habe Hunger.", sagte sie mir. Ich stand auf und nickte ihr zu. "Ja. Ich mach euch etwas.", ließ ich sie wissen und ging aus der Tür. Juri folgte mir, während ich runter zum Kühlschrank ging und schaute, was wir dort so drin hatten. Es waren einige Sachen, weswegen ich auf den Gedanken kam Ramen zu machen. "Wie wäre es mit Ramen Juri?", fragte ich sie. Juri nickte und sofort holte ich alle Sachen dafür raus und breitete sie auf der Küchenzeile vor.

Juri reichte mir immer wieder die Sachen an, bis wir endlich fertig waren. "Holst du deine Schwester? Wir wollen Essen.", meinte ich. Juri nickte mir zu und rannte dann auch schon nach oben. Ich deckte schnell den Tisch und stellte dann das Essen dort drauf. Kurze Zeit später kamen auch schon Juri und Mika in den Raum und setzten sich an den Tisch. Mika nahm sich als Erste. Dann nahm sich Juri etwas und zum Schluss ich. Meine beiden Mädchen haben schon angefangen zu Essen, während ich sie mit einem Lächeln anschaute. Sie sind einfach mein ein und alles und ich würde sie mit aller Kraft beschützen.

"Mama? Alles in Ordnung?", holte mich Mika aus meiner Traumwelt. "Ja. Alles gut Schatz. Esst mal schön. Nach so einem Weg müsst ihr bestimmt Hunger haben.", lächelte ich und aß mit den beiden weiter. Auf einmal klopfte es. Ich schaute etwas verwirrt rein. "Wer kann das sein?", fragte Juri, während ich mich vom Stuhl erhob. "Ich werde mal schauen." Ich ging zur Tür und öffnete diese. Das konnte doch nicht sein. Ein Lächeln entstand auf meinem Gesicht. "Naruto? Bist du es?" Er lächelte mich mit seinem typischen Lächeln an. "Schön dich endlich wieder zusehen Sawaii.", meinte er und nahm mich in seine Arme. "Lange her, seitdem du verschwunden bist.", meinte er wieder. Ich nickte und schaute traurig zu Boden. "Er hat eine Zeit lang nach dir gesucht.", meinte er traurig. Immer noch schaute ich zu Boden. "Mir blieb nichts anderes übrig.", entgegnete ich ihm wieder. "Habe gehört, das noch zwei Kinder bei dir waren. Wer sind sie?" "Wer ist das Mama?" Ich drehte mich um und sah Mika und Juri im Türrahmen stehen. Naruto schaute erst die beiden an und dann erschrocken zu mir, jedoch legte er es gleich wieder ab und schritt auf Juri und Mika zu. "Ich bin Naruto Uzumaki. Der siebte Hokage. Wie heißt ihr den?" Mika antwortet desinteressiert. "Ich bin Mika und das ist Juri." Naruto nickte und schaute wieder zu mir. "Seid ihr beiden fertig mit Essen?", fragte ich sie. "Ja. Haben auch schon unsere Plätze abgeräumt.", meinte Juri. "Okay. Lasst ihr mich und Naruto alleine. Wir müssen etwas klären." Mika ging einfach nach oben und Juri ging ihr lächelnd hinter her. Naruto, der immer noch vor mir im Flur stand, schaute mich auffordernd an. "Komm lass uns ins Wohnzimmer gehen." Ich schritt an ihm vorbei und ins Wohnzimmer. Er kam nach und setzte sich aufs Sofa, wo ich auch Platz nahm, nachdem ich die Tür hinter ihm geschlossen habe, damit Juri und Mika nichts hören konnten von diesem Gespräch.

"Bist du deswegen fort?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Was meinst du?" Er schaute nicht wirklich nett. "Du warst schwanger, als du fort gegangen bist.", konterte er. "Das stimmt nicht. Sie sind von einem anderen Mann." "Sawaii. Rede doch nicht so einen Mist. Man sieht es ihnen an, dass Sasuke ihr Vater ist. Sie sehen ihm verdammt ähnlich. Vor allem Mika.", meinte er. "Ja und? Ich sagte dir doch, dass sie von einem anderen Mann sind." Er stand auf. "Du willst mir anscheint nicht die Wahrheit sagen, also wirst du Sasuke auch nichts sagen. Du kannst aber nicht verhindern, dass ihr Sharingan sich aktiviert. Das ist ihr Erbe." Naruto schaute mich immer noch eindringlich an. "Was willst du jetzt verdammt noch mal hören?! Was ist denn, wenn sie von Sasuke sind?! Es macht doch überhaupt keinen Unterschied! Er hat doch bestimmt schon jemand anderes!" Naruto zuckte mit den Schulter. "Wenn du meinst. Ach ja... Das sollte ich dir vielleicht noch sagen. Sasuke wird erst in 3 Wochen zurück kommen von einer Mission. Solange kannst du dir ja überlegen, was du machst oder was du ihm sagst. Ach und noch etwas. Deinen beiden Töchtern kannst du sagen, dass sie morgen in die Ninja Akademie kommen sollen. Dort werde ich sie in die Gruppen einteilen. In der sie lernen werden." "Keine Prüfung?", harkte ich nach. "Das wird nicht nötig sein. Sie haben doch bestimmt schon viel von dir gelernt." Ich lächelte. "Ja. Kann schon möglich sein. Juri hat das Kristall Versteck von mir geerbt, aber Mika nicht, weswegen ich ihr ein Kusanagi gekauft habe und wir nun das trainieren, genauso auch die anderen Jutsus." "Also besitzt eine das Kristall Versteck." Ich nickte. "Okay. Gut. Ich werde mich dann mal weiter auf den Weg machen." Naruto ging zur Tür und ich folgte ihn. "Bis bald Sawaii.", sprach er, öffnete die Tür und verließ mein Haus. Ist es wirklich so sehr zu sehen, dass die beiden Sasukes Kinder sind? Ich habe Angst, wenn er wieder nach Konoha zurückkehrt, aber das ja auch erst in drei Wochen...

Und das zweite Kapitel. Ich geb mir voll viel Mühe bei der Reihe und hoffe auch, dass man das sieht😥😄😆

Wie nur? Where stories live. Discover now