16.

1.7K 73 8
                                    

Sawaii Sicht

Ein neuer Tag und vielleicht läuft dieser Tag mal ohne Zwischenfälle und einem gebrochenen Herzen, dass sich immer weiter spaltet. Seit der ersten Prüfung war eine Woche vergangen und heute stand die nächste an. "Mika! Juri! Ich muss los! Viel Glück euch beiden heute!", rief ich zu ihnen hoch. "Ja!", war von Mika zu hören. "Danke!", kam es von Juri. Ein Lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen und ich verschwand. Mit meiner Tasche auf den Schultern ging ich durch die Straßen von Konoha. Es war einfach so schön hier. Wie konnte man hier nicht leben?

"Hey Sawaii." Erschrocken drehte ich meinen Kopf nach links, wo Sakura nun stand und mich anlächelte. "Oh man Sakura. Du hast mich echt erschreckt." Sie lachte nur. "Warst du so in Gedanken?", fragte sie lächelnd. "Ja... Schon.", gab ich zu und schaute weiter auf den Weg. "Alles wieder gut?", fragte sie. "Was meinst du?" "Du bist vor einer Woche einfach abgehauen." Ich starrte weiter den Weg an. "Ja. Ich hatte ein paar Probleme.", gestand ich ihr. Sie nickte und wurde still. Wusste sie, was ich meine? "Sasuke?", fing sie vorsichtig an. Und ob sie es wusste. "Lass uns einfach nicht mehr über dieses Thema sprechen, okay?" Sakura nickte. "Was den Kindern heute wohl blüht.", sprach Sakura ihre Gedanken aus. "Irgendetwas gefährliches, wie eigentlich immer bei den Chunin Auswahlprüfungen.", meinte ich nun und starrte weiter in die Ferne. Sakura lachte. "Ich erinnere mich noch an unsere Prüfungen." Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Ja. Die waren auch nicht gerade die Besten." Endlich kamen wir an dem Treffpunkt der Heilninjas an und sahen gleich, was die nächste Aufgabe für die Kinder sein wird.

Mika Sicht

Die zweite Prüfung stand an. Ich schaute den Zaun empor, der ganz schön hoch war. "Was uns wohl erwartet?", fragte sich Sarada. "Vielleicht ja etwas gruseliges.", sprach Mitsuki und schaute auch den Zaun hinauf. "Keine Sorge. Ich werde euch beschützen.", meinte Boruto und ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Keine Sorge. Ich werde schon alles unter Kontrolle haben.", sagte ich grinsend, worauf Boruto mich wütend anschaute.

Plötzlich lenkten zwei Männer ihre Aufmerksamkeit auf sich und wir alle schauten nach vorne.

"Die zweite Prüfung wird ein Hindernisparcour sein. Ihr müsst den Wald als Team durchqueren und wer es als Team zusammen zu dem Turm in der Mitte schafft, der hat die zweite Aufgabe bestanden. Es gibt jedoch etwas, dass ihr wissen solltet. Ihr könnt nur in die nächste Runde kommen, wenn ihr einer der ersten fünf Teams seid, die den Turm erreichen. Verstanden?", fragte er nun laut und schaute über unsere Köpfe hinweg. Alle schauten sich nun an. "Das gewinnen wir Leute.", sagte Boruto selbstsicher und grinste uns an. "Natürlich schaffen wir das.", meinte ich nun auch und lächelte Boruto entgegen. "Und ich werde dir deinen Hintern retten, wenn es sein muss.", lachte ich, worauf ich wieder einen bösen Blick von Boruto bekam.

Ein paar Minuten später standen wir vor großen Toren. Es waren noch 10 Teams übrig, aber 5 würden es nur eine Runde weiter schaffen... Ich hoffe, dass das gut geht.

"Auf Los geht es los.", kam die Durchsage und ich machte mich bereit, genauso wie Sarada, Mitsuki, Boruto und Juri. "Wir schaffen das.", meinte ich locker und starrte auf das Tor. "Mika hat Recht. Das wird kein Problem für uns werden.", stimmte mir Sarada zu.

"3... 2... 1... LOS!" Sofort sprangen die Tore auf und wir stürmten hinein. Ein großer Wald lag vor uns. Wir rannten weiter. "Über die Bäume!", rief Juri und sofort sprangen wir alle die Bäume hoch und sprangen von dort aus weiter, was viel schneller ging, denn keine Wurzeln waren uns im Weg. Wir hatten ein hohes Tempo drauf, dass wir beinahe den Abgrund nicht gesehen hätten. "Mika!" Kurz bevor ich rein fallen konnte, hielt mich jemand zurück. "Von wegen du wirst mir den hintern retten. Ich habe dir deinen gerade gerettet.", grinste Boruto, worauf ich nur die Augen verdrehte. "Keine Sorge. Ich wäre schon nicht rein gefallen." Boruto riss seine Augen weit auf und ich konnte eine leichte Röte auf seinen Wangen erkennen. "Ich mach mir keine Sorgen, aber wie wäre es einfach mit einem einfachen Danke?", fragte Boruto und zog eine Augenbraue hoch. "Danke.", schnaubte ich und wendete mich dann zu den anderen. "Und was jetzt? Wie wollen wir da rüber kommen?", fragte Sarada. Mein Blick wanderte zu Juri, die schon lächelte. "Lasst mich nur machen.", sagte meine Schwester und schritt auf den Rand zu. Sie drückte ihre Hände auf den Boden und sofort begannen Kristalle zu entstehen, die eine Brücke über die Schlucht bildeten. "Tada.", strahlte sie und zeigte auf die Brücke. "Klasse!", kam es von Mitsuki. Juri schritt als erste auf die Brücke und sprang zwei Mal auf und ab. "Sie ist stabil. Kommt schon oder die anderen werden noch gewinnen."

Schnell gingen wir ihr hinter her über die Brücke und standen dann auch schon auf der anderen Seite. Juri kniete sich wieder hin und dann verschwanden die Kristalle auch schon. "Nicht das uns jemand folgt.", meinte sie und lächelte mich an. Ich nickte ihr zu. "Kommt wir müssen schnell weiter.", sagte ich zu den anderen und sofort machten wir uns weiter auf den Weg.

Mit großen und schnellen Sprüngen kamen wir unserem Ziel immer näher, bis wir schließlich schon das Gebäude sehen konnten. "Da ist es.", sagte Sarada und zeigte auf das Gebäude. "Wir haben es geschafft.", sagte Boruto und hob seine Faust siegessicher. Ich strahlte und hoffte, dass wir noch rechtzeitig kommen würden und somit eine Runde weiter kommen würden.

Wie nur? Where stories live. Discover now