• Kapitel 59 •

926 49 3
                                    

Schnell setzte ich mich auf den Stuhl neben dem Bett von Ardy, nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger. In diesem Moment war es mir egal was andere von mir denken. Ich liebe ihn und ich habe Angst um ihn, auch wenn ich weiß dass nichts allzu schlimmes passiert ist. Ich gebe auch mir die ganze Schuld an dem was passiert ist, obwohl ich nichts dafür kann. Trotzdessen hatte ich es ihm versprochen auf ihn auf zu passen und dass ihm nie etwas passieren wird. Ich habe es gebrochen. Ich habe nicht gut genug aufgepasst. Ihm ist etwas passiert und ich konnte einfach nicht schnell genug reagieren. Das einzige was ich jetzt geschafft hatte, war seinen Erzeuger wieder hinter Gitter zu bringen. „Ardy bitte wach schnell wieder auf... i..ich brauche dich... i...ich liebe dich..." den letzten Teil des Satzes war fast nur noch ein flüstern, aber noch gut verständlich. Ich streichelte gerade mit dem Daumen über Ardy's Handrücken, als ich einen Gegendruck von seiner Seite aus in meiner Hand verspürte.

Augenblicklich sah ich auf und fing an zu lächeln. „Ich denke er wacht gleich auf" sagte auf einmal der Arzt hinter mir. Mir ist gar nicht aufgefallen das hier noch jemand außer mir im Zimmer ist. Ich sah im Augenwinkel wie der Arzt wieder aus dem Zimmer ging, was ich sehr praktisch fand. Ich will Ardy einmal küssen. Nur ein einziges Mal seine Lippen spüren und da er noch nicht wach ist kann ich doch... oder? Was ist wenn er mitten im Kuss aufwacht? Was ist wenn er mich hasst? Ach scheiß drauf. Ich will das jetzt. Sobald ich diesen Gedanken zu Ende geführt hatte lagen meine Lippen schon auf seinen. Es war einfach wunderschön. Es war so als... als wäre ich in einer anderen Welt. Gott... Ich will diese Lippen nie mehr missen. Ich sah es in diesem Moment als selbstverständlich das Ardy den Kuss erwidert. Ich dachte gar nicht nach, dass er anscheinend wach war und ihn deswegen erwidert. Zu geblendet von diesem Gefühl.

Langsam löste ich mich wieder von ihm. Als ich meine Augen aufgemacht hatte war ich zuerst geschockt, da ich genau in Ardy's Augen sah. Seine offenen Augen.

Der neue Schüler - Tardy FanfictionKde žijí příběhy. Začni objevovat