• Kapitel 29 •

1.4K 62 15
                                    

PoV. Ardy

Wir lachten gerade alle, als es wieder zum Unterricht klingelte. Ich hatte die ganze Pause lang schon ein Auge auf Andre und die anderen.

Normalerweise lassen sie uns nur sehr selten eine Pause lang in Ruhe, dafür sind die nächsten Begegnungen mit ihnen umso schlimmer. In den Pausen, in denen sie sich von uns fernhalten, tüfteln sie meistens einen Plan aus, um uns das Leben noch mehr zur Hölle zu machen, besonders mir. Ich weiß bis heute noch nicht wieso sie gerade mir das Leben mehr als allen anderen zur Hölle machen. Was habe ich ihnen denn getan?

Während ich die Gruppe so beobachtet hatte, ist mir aufgefallen wie Rewi sich von der Gruppe entfernt hatte. Da ich nicht wusste, was er jetzt vor hatte, bin ich ihm mit meinem Blick gefolgt, genauso wie Felix (Rotpilz). Was ich da beobachtete war mir komplett neu. Dner, der schon fast verzweifelt mit Rewi redet und immer wieder zu unserer Gruppe guckte. Ich glaube ich will gar nicht wissen, was die zwei da so besprechen, auch wenn Felix (Dner) sehr verzweifelt aussieht. Rewi im Gegensatz hat schon fast einen etwas Siegessicheren Blick im Gesicht.

Ich kann den Gesichtsausdruck von anderen seit ein paar Jahren schon fast sofort erkennen und zuordnen. Ich hatte genug Zeit damals es zu lernen... damals bei dem Vorfall...

Als wir wieder ins Schulgebäude getreten sind, hatte ich Rotpilz, wie so oft schon, aus den Augen verloren. Ich habe keine Ahnung, wo er immer hin verschwindet, denn er würde ja eigentlich mit Max (Krancrafter) und Luca (Concrafter) in unsere Parallelklasse gehen. Die müssen aber eigentlich an unserem Klassenraum vorbei, das heißt, sie begleiten uns eigentlich immer auf unserem Weg in den Klassenraum.

Naja vom Erdboden verschluckt worden, ist er ja bis jetzt noch nicht.

Der neue Schüler - Tardy FanfictionHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin