• Kapitel 10 •

1.6K 72 2
                                    

„Was ist das eigentlich für eine Tusse" sagte Andre spöttisch und zeigte dabei auf meine 15 jährige Schwester. Nun wurde ich wütend. Das. Hat. Er. Jetzt. Nicht. Gesagt. „NENN MEINE SCHWESTER NOCH EINMAL TUSSE, ODER PACK SIE NUR EINMAL AN, ODER MACH SONST IRGENDWAS UND ICH VERSPRECHE DIR, DASS DEIN GESICHT NICHT MEHR SO AUSSEHEN WIRD WIE JETZT!" zischte ich aufgebracht. Niemand, wirklich NIEMAND redet so über meine Schwester!

„Willst du jetzt den Beschützer für die Kleine spielen oder was?" gab er, also Andre, wieder spöttisch von sich. „Du siehst nicht wirklich sehr stark aus Thaddeus." führte er seinen Satz weiter und versuchte mich damit zu porvozieren. „Wenn du nur wüsstest..." murmelte Lilly vor sich hin. Da hat sie recht. Das sollte jetzt nicht eingebildet wirken, nein ich sehe zwar nicht muskulös aus, doch ich habe Kraft. Ich war schließlich nicht ohne Grund der Badboy der alten Schule.

Doch den Platz musste ich jetzt durch den Umzug leider an Viktor abgeben. Ich muss zugeben, es war nicht leicht sich gegen Vik zu behaupten. Wir waren aber die besten Kumpels und deswegen war der Unterschied von uns beiden nur minimal, denn es hat mich nicht sehr gestört ihn als Konkurrenten zu haben, wir waren eh immer fast gleichauf. Jedenfalls merkt man von meiner Kraft und meinen Muskeln erst etwas, wenn es schon zu spät ist. Die Bedeutung des Satzes müsste klar sein, denn man merkt es erst als man schon den Schlag in die Fresse bekommen hatte. Noch etwas was man dazu wissen sollte, war dass ich sehr leicht reizbar bin. In den Themen auf meine Schwester bezogen, da brauchte man nur ein, zweimal ein falsches Wort sagen und ich würde ausrasten. Das zweite sehr reizbare Thema war, wenn es darum geht, dass jemand Schwul ist und andere ihn deswegen mobben.

Ich hoffe man erkennt den Zusammenhang was dieser Andre und seine Jungs falsch gemacht hatten.

Der neue Schüler - Tardy FanfictionHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin