• Kapitel 15 •

1.4K 59 7
                                    

Die Sekretärin sagte mir, dass Sie seinen Bruder bescheid sagt, da seine Mutter nicht von der Arbeit weg könnte. Ich bestätigte, dass es ok ist nur mit einem Nicken und setzte mich mit ihm in meinen Armen während des Wartens, auf einen der Stühle die gegenüber des Sekretariats stehen. Sobald ich mich auf einen der Stühle gesetzt hatte, kam die Frau aus dem Zimmer von gegenüber und berichtete mir, dass sein Bruder in 5-10 Minuten an der Schule angekommen wird. Ich bedankte mich noch kurz dafür dass sie Ardy's Bruder bescheid gegeben hat, bevor sie wieder verschwand.

Ich versuchte Ardy in meinen Armen so hinzulegen, dass ihm wenn er aufwachen sollte, nicht sein ganzer Körper schmerzte. Am Ende saß ich etwas unbequem, dennoch konnte man es noch aushalten.

Ich war anscheinend so konzentriert auf den Jungen in meinen Armen, dass ich zuerst gar nicht mitbekommen hatte, das ein circa 18 jähriger Junge sich vor mich gestellt hatte. Erst als ich es dann doch mitbekommen hatte, blickte ich auf. Er sah Ardy ziemlich ähnlich.

"Hey" sagte er etwas verwirrt. "Hey" erwiderte ich flüsternd. "Er schläft, bitte sei nicht zu laut. Ich denke du bist sein Bruder, oder?"

"Ja" gab er knapp und genau so leise, aber dennoch so verwirrt wie am Anfang zurück. "Wieso so verwirrt? Hat die Sekretärin dir nicht erzählt, dass du ihn abholen sollst, weil er heute seelisch nicht so stabil ist?" stellte ich die Frage die sich, seitdem ich seinen verwirrten Blick gesehen hatte, in meinem Kopf gebildet hatte.

Der neue Schüler - Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt