• Kapitel 34 •

1.3K 55 9
                                    

PoV. Ardy

Wo bleibt denn Taddl bloß? Was wird er nur mit Freddie besprechen? Ja ich weiß, dass Herr Sturmwaffel Freddie heißt. Er ist damals, als dass ganze Mobbing anfing, zu mir gekommen und ich konnte mit ihm reden, sowie mit meinem Bruder. Der Vorteil daran war, dass Freddie in der Schule ist und wenn es mir schlecht ging, konnte ich immer zu ihm gehen und mit ihm reden, denn mein Bruder ist ja unter der Schulzeit nicht hier.

Taddl hat doch keine solchen Probleme... oder? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ihm etwas Ähnliches wie mir passiert sein könnte.

„Hi Ardy, bin wieder da. Was hat den der Bergmann so geredet?" ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Taddl wieder da ist. „Oh Gott, erschreck' mich doch nicht so! Sorry, war in Gedanken ich weiß eigentlich nur so viel, dass der glaube ich über Klassenfahrt redet." antwortete ich ihm nach dem ichwieder zur Realität zurück gekehrt war. „Also du brauchst mich jetzt nicht gleich Gott nennen, Taddl würde mir reichen." lachte er leise. Ich schmunzelte nur zu dieser Aussage. Mich wundert es, dass wir uns so gut nach nur so einer kurzen Zeit verstehen... Ist mir so noch nie passiert.

In der zweiten Pause standen wir wieder an unserer Stelle, nur dass dieses Mal Alex und Felix (Rotpilz) wie vom Erdboden verschluckt gewesen sind... Naja die werden wahrscheinlich irgendwo auf dem Pausenhof miteinander herumlaufen so standen also wieder nur Taddl und ich herum.

„Ähm Ardy, ich wollte dich mal etwas fragen, und zwar ob du vielleicht Morgen oder so mit mir etwas unternehmen willst?..." zum Ende hin murmelte er nur noch. Der Grund dazu ist mir aber unbekannt. „Äh.. klar, muss nur meine Mam und meinen Bruder fragen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich darf immerhin bin ich schließlich kein kleines Kind mehr." Setzte ich ihn in Kenntnis, dass es höchstwahrscheinlich funktionieren könnte. „Ok cool, schreibst du mir dann, ob es klappt? Dann würde ich morgen so um 14 Uhr zu dir kommen, immerhin weiß ich ja wo du wohnst. Von da aus können wir ja dann immer noch entscheiden was wir dann machen." antwortete er mir und freute sich anscheinend ein wenig, dass es was werden könnte. „Alles Klar, ich schreib dir dann nach der Schule wenn ich Zuhause bin." Sagte ich ihm bevor wir uns wieder ins Klassenzimmer bewegten, da es geklingelt hatte.

Der neue Schüler - Tardy FanfictionΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα