Chapter 18

575 25 30
                                    

Nur damit es euch nicht verwirrt, dies wird das letzte Kapitel sein, in dem nur Flashback 's sein werden und natürlich das nach den Flashback's. Hoffe es gefällt euch. Danke für 0,9k reads ❤ hatte nicht mal mit 0,2k gerechnet. >w< Lots of love.❤
-----

-6 Jahre später, Rosé P.O.V-

Bald ist es soweit. Baekhyun kommt in wenigen Stunden zurück nach Hause. Hoffentlich ist er Warm angezogen seit dem es anfing zu schneien. Hach, es kam mir vor wie gestern als wir unser Date an Weihnachten hatten.

~Flashback~

Ich War gerade fertig mit anziehen, da klingelte es an der Tür. Baekhyun stand dick eingepackt vor meiner Tür und hatte Taemin einen Mantel angezogen. Ich stand immer noch oben an der Treppe. Mein Pastelpinker Pulli ging mir bis kurz vor die Knie, die Ärmel gingen über meine Handflächen und der Rollkragen ging komplett Bis unter mein Kinn. Über dem Pulli trug ich die Pärchenkette, von der ich eine an Baekhyun gab. Ich hatte eine graue Strumpfhose zu meinem Pulli an. Auf der waren viele kleine Katzen abgedruckt. Und wie erwartet, natürlich waren diese Katzen in pink. Ich rannte die Treppen runter und Baekhyun erwartete mich schon mit seinem Augenlächeln. Ich zog mir schnell meinen Mantel an und meine Stiefel.

"Pass gut auf sie auf Baekki." Sagte mein Vater als Abschied. Ich wunk ihm noch, bevor er die Tür hinter uns schloss. Wir gingen Händchenhaltend um die erste Ecke bis er mich zum stoppen brachte.

"Kein Kuss für mich?" fragte er mich grinsend. Er beugte sich zu mir runter und unsere Atemwolken vermischten sich in eine grosse. Er lies meine Hand los und zog mich an der Hüfte zu sich. Seine Lippen legten sich zärtlich auf meine. Bevor ich jedoch meine Arme um seinen Nacken legen konnte, und mich im Kuss verlieren konnte, nahm er schon wieder meine Hand und zog mich leicht mit. Taemin bellte und sprang leicht vor uns hin und her. Es schien als würde er auf unsere Hände starren. Sie waren miteinander verschränkt, als wären sie füreinander perfekt geschaffen. Seine Finger passten perfekt in die Lücken meiner, und das selbe anders herum. Wir liefen eine weile, bis Taemin anfing die Pfoten zu heben. Ihm War deutlich kalt. Ich nahm den noch kleinen Taemin hoch und setzte ihn in meine Jacke. Das einzige was man von ihm noch sah war sein Kopf. Wir liefen noch ein Stück bevor wir beschlossen in ein Café zu gehen. Es War wunderschön geschmückt. Mehre Lichter waren in einem leichten gelbton um das Dach gebunden. Innen erleuchteten Kerzen und gedimmtes Licht den Laden. Ein einziger Weihnachtsbaum stand in einem eck. Er War wunderschön von der Spitze bis zum Stumpf geschmückt. Wir saßen in diesem Cafe gefühlte Stunden. Wir lachten, alberten herum und sangen Weihnachtslieder. Gerade als ich mit meiner 4 heissen Schokolade fertig wurde, fing es an zu schneien.

"Schau mal! Es schneit!" sagte ich fröhlich zu Baekhyun. Ich zog meinen Mantel an, nahm Taemin an die Leine und zog Baekhyun hinter mir her. Er bezahlte noch schnell und kam mir hinterher. Draußen angekommen starrte ich in den Himmel. Die Flocken flogen wie Federn vom Himmel. Für Taemin war es der erste Schnee im leben. Er bellte in den Himmel und versuchte die Flocken mit der Schnauze zu fangen. Baekhyun hatte mich von hinten umarmt und schaute genau wie ich, vergnügt Taemin zu.

"Fröhliche Weihnachten Jagiya" flüsterte Baekhyun mir in mein Ohr.

"Es ist das schönste Weihnachten der Welt." Gab ich leise von mir. Er küsste mich auf den Kopf und drehte mich um. Dieser Kuss War leidenschaftlicher als der letzte und endlich konnte ich mich in diesem verlieren.

》BAEKHYUN FF《 I miss u!Where stories live. Discover now