Chapter 11

373 28 0
                                    

- Rose's POV (im jetzt)-

Ich wechsel mit Baekhyun seit 3 Wochen kein einziges Wort mehr. Wenigstens kann ich so besser, für den Abschluss in 2 Wochen, lernen. Wir schauen uns nicht mal mehr gegenseitig in die Augen.

Er hat eine neue Freundin. Ich weiß zwar nicht, ob sie zusammen sind oder nur freundschaftlich, aber sie sind ständig zusammen unterwegs. Er hat jedes mal, wenn man sie zusammen sieht, einen Arm um ihre Schultern.

Eigentlich sollte ich das Mädchen in seinen Armen dort sein, aber das Schicksal möchte dies nicht. Muss man mit leben, ist ja nicht das erste mal in meinem Leben. Werde eh' immer alleine gelassen.

Ganz im ernst? Ich hoffe mein Vater kommt heute nicht wieder mit seiner neuen Freundin nach Hause. Sie ist einfach SCHRECKLICH! Eomma wäre enttäuscht von Appa, das er so ein Geldgeiles Miststück mit sich bringt. Dazu schnüffelt sie überall in unserem Haus rum. Seit wir umgezogen sind, wird alles nur noch schlimmer.

Ich wohne nur noch 5 Minuten von der Schule entfernt. Wir wohnen nun in unserem eigenen Haus, mit Garten & Pool und Sauna im Keller.

Alles recht unnötig wenn ihr mich fragt.
Ich gehe weiterhin zu meinem Pychiater und danach in die kleine Tanzhalle. Nur diemal tanze ich dort komplett alleine. Die Gerüchte von Baekhyun und mir haben sich zu schnell verbreitet, weswegen mich noch mehr Leute meiden und hassen.

Glaubt mir Leute, niemand hasst mich mehr als ich selbst.

Jiyong meldete sich seit dem Tag, an dem Baekhyun bei mir War auch nicht mehr. Vielleicht hatte er sein Ziel erreicht? In meinem Leben hat sich 0 geändert. Bis darauf, daß Baekhyun und seine 11 Dumpfbacken mich dauernd dumm anschauen und mir aus dem Weg gehen. Genauso wie Yuna und ihre Freunde. Ich werde weiterhin gemobbt & zu den neuen Mobbern gehört Baekhyun's Freundin und die Freundin meines Vaters dazu. Tzk. Immer diese eingebildeten 10-Kilo-Makeup-fressen die denken sie seien besser als der Rest der Menschheit.

Seit 3 Wochen schweben mir dauernd 2 Sätze durch den Kopf, die Baekhyun mir sagte.

Ob das erste wohl gelogen war?

'Ich liebe dich Rosé!'

War das gelogen? Er War die Person, die mir seine liebe gestand & mir meinen ersten Kuss raubte.

'Du musst mir vertrauen!'

Was er wohl damit meinte? Wie vertrauen? Bei was vertrauen? Ich verstehe es nicht. Vielleicht sollte ich noch mal mit ihm reden, aber wenn ich das tue, dann verliebe ich mich wieder von neuem.. ich kann das nicht, aber ich muss!

Oder soll ich doch nicht?

Ich lief den Flur der Schule auf und ab. Da wir Pause hatten und alle (inklusive Baekhyun) in der Kantine waren, hatte ich genug Zeit um nach zu denken. Nutzte ich natürlich vollkommen aus. Langsam aber sicher füllten sich die Gänge wieder mit Schülern, die nur auf den eintritt der Klassen warteten. Zu meinem Glück hatten wir Kunst.

Ein Lehrer kam und schloss uns unser Klassenzimmer auf, ich lief schnell rein und holte meine komplette Tasche. Ich eilte zu meinem Spind und holte meine 52 Farben raus. Mein Wertvollster Schatz, von dem nur Baekhyun wusste. Diese Farbstifte gehörten mal meiner Mutter. Sie War begeisterte Zeichnerin und liebte es sich auf Papier zu verwirklichen, natürlich alles vor der Alkoholsucht...

Den Spind schloss ich zu und umklammerte die Blechschachtel in denen die Stifte waren. Baekhyun und seine Freundin liefen an mir vorbei. Sie stieß mich an und lachte.

"Pass doch auf." sagte sie, als wäre ich schuld.

Was sie mir an den Kopf Wurf War mir egal, was mir jedoch nicht egal war, War das meine 52 Farben überall auf dem Boden lagen. Ich schmiss mich in Windeseile auf den Boden und versuchte alle aufzusammeln. Komplett in meiner eigenen Welt verschlossen merkte ich nicht mal wie die 2 Stritten und Baekhyun sich zu mir kniete. Er sammelte mit mir die restlichen Stifte ein und drückte sie mir in die Hand.

Verwirrt schaute ich ihn an und nahm sie ihm ab. Einige wären mir fast wieder runter gefallen, er hatte viel mehr aufgesammelt als ich, da mehr in seine grossen Hände passten. In meine passten nur wenige Stifte, weswegen ich sie auch direkt wieder in die Blechschachtel tat.

"Danke.." sagte ich leise und Verbeugte mich vor ihm.

Ich ging an den beiden vorbei und  sah aus dem Augenwinkel wie er leicht lächelte und sie mir am liebsten die Haare ausgerissen hätte.

Im Kunstsaal angekommen, kam ich gerade noch pünktlich an. Die 2 (Solji & Baekhyun) kamen zu spät. Beide bekamen jeweils eine Verwarnung. Wie immer saß ich alleine an meinem Einzeltisch. Fand ich aber 0 schlimm, so hatte ich wenigstens genug Platz um meine Sachen ausbreiten zu können.

Wir bekamen eine Aufgabe und schon ging es los. Der Raum War erfüllt von lautem Gelächter und gerede. Ich jedoch zog mein Handy aus der Tasche und drückte mir die Kopfhörer in die Ohren.

Es spielte "Beast - Good luck"

Das ist mein momentanes Lieblingslied. Ich hörte es seit 2 Wochen in dauerschleife und dies auch jetzt. Die ganzen 2 Stunden würde ich nur dieses Lied hören. Ich konnte mich einfach am besten damit identifizieren.

"Good luck. Baby good luck to you.."
...
"I hate you, I love you..."

Ich war fast fertig mit meiner Zeichnung, als ein Schatten auf meinem Blatt zu erkennen war. Ich hob den Kopf. Vor mir stand Solji.

----
Kekekeke update!


Überarbeitet am 16.12.2016

》BAEKHYUN FF《 I miss u!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt