Chapter 5

668 32 3
                                    

Ich wachte um 15 Uhr auf. Mein Vater hat zu mir gesagt ich solle Zuhause bleiben, nach dem Vorfall gestern. Was auch dringen nötig war, da ich nicht direkt einschlafen konnte. Ich überlegte dauernd was es mit diesem Traum auf sich hat. Anscheinend war ich während meinen Überlegungen eingeschlafen. Ich stand aus meinem Bett auf und machte mich auf den Weg richtung Küche. Dort angekommen klebte ein Zettel.

" Rosé, sei so lieb und geh einkaufen, wenn du fertig mit Essen bist. Wird heute wieder später. Pass auf dich auf!
xoxo, Appa"

Da ich keinen Hunger hatte beschloss ich einfach jetzt schon einkaufen zu gehen. Appa hatte mir genug Geld da gelassen, um reichlich essen zu besorgen.

~15 Minuten später~

Fertig frisch gemacht stand ich vor meinem Spiegel. Ich hatte einen hellpinken Pullover an, auf dem eine Katze abgebildet war. An den Ärmeln, die mir über die Hände reichten, waren kleine schleifen drauf genäht. Dazu hatte ich eine weiße ripped Jeans an. Ich zog meine Hellpinken Vans an & als Jacke meine graue Bomberjacke.

Ich nahm meine Schlüssel und meinen kleinen Rucksack und machte mich auf den Weg zum Supermarkt. Der kühle Herbstwind wehte mir ins Gesicht. Ich beschloss den Weg lieber zu laufen anstatt den Bus zu nehmen.

Dort angekommen war ich leicht verfrohren. Meine Wangen und meine Nase waren rot.

Ich nahm mir einen Wagen und lief durch die Gänge. Am Ende ließ ich dort mehr als 150€. Was mir leider zum Verhängnis wurde. Die Tüten waren viel zu schwer und mein Rucksack war schon bis oben hin voll. Etwas aus der Puste stand ich an der Bushaltestelle und wartete dort. Nach einiger Zeit kam der Bus endlich. Ich nahm die Tüten, ging rein und kaufte mir ein Ticket.

An der richtigen Haltestelle ausgestiegen flüsterte ich mir selbst zu:
"Auf ein neues. Fighting!"
Ich hob die schweren Tüten an und machte mich auf den Weg zum Haus. Ich stoppte als ich davor eine Horde Jungs stehen sah. Einer davon erblickte mich und zeigte auf mich.

Es dauerte nicht lange da standen 2 neben mir und nahmen mir die Tüten ab. Ich lief Wortlos hinterher. Vor der Tür stehend realisierte ich erst wer hier alles stand.

Die 12 Jungs aus der Schule standen vor meinem Haus. Alle folgten mir rein. Sie unterhielten sich als ob ich gar nicht da wäre.

Die 2 Jungs mit den Tüten folgten mir in die Küche. Ich gab ihnen Snacks und befohl ihnen sie sollen sich irgendwo hinsetzen und dort mit den anderen warten.

Nach einer ungefähren halben Stunde war ich fertig mit einräumen. Ich ging in's Wohnzimmer und sah wie alle angeheizt redeten. Irgendwie komisch.

Ich wurde von hinten angetippt. Vor schreck sprang ich einen kleinen schritt auf die Seite. Hinter mir stand Jongin und schaute mich entschuldigend an.

"Hier deine Hausaufgaben. Du warst heute nicht da, da wollten wir sie dir nach Hause bringen. Es dauerte ein wenig bis wir wussten wo du wohnst. Niemand wollte uns sagen wo dein Haus ist. Am Ende waren wir im Sekretariat und haben nach gefragt."

"D-danke.." gab ich leise von mir und pustete mir die Stirnfransen aus dem Gesicht.

Ich schaute an ihm herab. Er war noch in der Schuluniform. Er tat das gleiche mit mir. Er schaute mich von oben nach unten an.

"Hübscher Pullover" sagte er grinsend.

Ich zog mir die Jacke und die Schuhe aus und ging kurz in mein Zimmer. Ich zog nur schnell die Jeans aus und zog eine Jogginghose an. Ich hatte die Jungs schon ganz vergessen als ich einen Schreck bekam. Es klingelte an der Tür und eine der 12 ging an die Tür. Es wurde kurz leise dann hörte ich eine mir vertraute Stimme. Scheisse.. mein Vater. Ich werde jetzt ganz bestimmt ärger bekommen wegen den ganzen Jungs. Dabei sind das nicht mal meine Freunde...

》BAEKHYUN FF《 I miss u!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt