Chapter 4 (Special)

668 35 0
                                    

Ich stand vor dem Fenster und schaute hinaus. Hinaus in die Dunkelheit. Er War immer noch nicht gekommen.
"Das kann doch nicht wahr sein." fluchte ich leise vor mich hin. Trotzdem schaute ich weiterhin hinaus. Man sah fast nichts. Alles was man erkennt sind die kleinen Lichter der Straßenlaternen. Draußen ist Nebel, dicker Nebel. Man könnte nicht mal die eigene Hand vor Augen sehen.

Verloren in Gedanken, merkte ich nicht mal wie die Haustür auf ging und sich jemand näherte. Die Person schlung seine Arme von hinten um meine Hüften und zog mich an sich. Der warme Atem berührte meinen Nacken.

"Es tut mir leid Rosé, ich hatte mich versucht zu beeilen, aber ich konnte nicht früher gehen." raunte mir eine bekannte Stimme ins Ohr. Ich drehte mich zu ihm und legte meine Arme um seinen Hals.

Byun Baekhyun, der Mann den ich liebe.

"Ich hab mir sorgen gemacht.. wir haben wieder Drohbriefe bekommen... Ich hab angst... Sollten wir nicht lieber die Hochzeit verschieben?.." fragte ich leise.

"Es wird schon nichts passieren baby. Ich werde auf dich, nein auf UNS aufpassen! Ich liebe dich!" sagte er.

"Ich liebe dich auch." gab ich leise wieder.

Er nahm meine Hand und drehte mich ein mal. Ich fing an zu lachen und er konnte sein wunderschönes lächeln nicht verstecken. Dieser Moment sollte ewig halten.

Ich legte meine Arme um seinen Hals und er zog meine Beine nach oben. Nun waren wir auf einer Höhe. Wir schauten uns lange in die Augen bis er mich gegen eine Wand drückte und mich innig küsste. Er war fordernd. Ich hielt mich mit meinen Beinen um seine Hüfte fest, da er meine Hände mit seinen verschränkte.

"Ich bin Müde." flüsterte ich ihm in's Ohr. Er trug mich zu unserem Bett und half mir mich aus zu ziehen. In seinem T-shirt und einer Unterhose stand ich vor ihm, bereit für's Bett. Ich löste meine Haare aus dem Zopf und ließ sie über die Schulter fallen.

Er fuhr sich durch die Haare und musterte mich von oben nach unten.

"Was machst du nur mit mir Rosé? Ich bin so verrückt nach dir. Dein Aussehen, deine Stimme, dein Geruch. Alles zieht mich magisch an." er kam mir näher und beugte sich runter zu mir. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und küsste mich leicht am Hals.

"Lass uns das morgen machen Schatz. Morgen haben wir genügend Zeit." meinte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu. Wiederwillig ließ er von mir gehen und zog mich mit ins Bett. Er zog mich in seine Arme sodass ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag. Es dauerte nicht lange und wir beide waren eingeschlafen.

Es wurde dunkel und ich befand mich wo anderst.

Ich stand in einem Brautkleid vor einem grossen Spiegel. Mein Make-up und meine Haare waren schon gemacht.

"Wunderschön." kam es von meinem Vater. Er stand neben mir und war den Tränen nah.

Mein Kleid hatte ein enges Oberteil. Es war ärmellos. Der Herzausschnitt pushte meine Brüste leicht hoch. Das Oberteil war mit Spitze verziert. Der Rockteil war aus Tüll, er war sehr bauschig und verziert mit einzelnen Glitzersteinen. Alles in allem ähnelte es einem Ballkleid. Mein Schleier war lang. Meine Haare waren darunter gelockt und hoch gesteckt. Jeweils 1 Strähne pro Seite hing gelockt an meinem Gesicht runter. Es waren keine langen Strähnen, trotzdem sah es schön aus.

》BAEKHYUN FF《 I miss u!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt