Chapter 3

710 40 10
                                    

Gerade mit meiner Zeichnung fertig geworden, merkte ich wie sich Baekhyun mir näherte und auf mein Bild schaute.

"Du kannst voll schön Zeichnen!" flüsterte Baekhyun. Wegen seinem geflüster näherte sich nun auch Yixing.
Er nickte nur zustimmend.

Ich fand meine Zeichnungen immer 'normal'. Sie waren nie etwas besonderes. Aber dieses Kompliment ließ mich rot werden. Ich hielt mir die Hände vor's Gesicht und versuchte mich wieder zu beruhigen.

Baekhyun und Yixing schmissen sich gegenseitig Zettel rüber. Ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren bis mich eine Laute stimme zusammen zucken ließ.

"ROSÉ! HÖR AUF ZETTELCHEN ZU SCHREIBEN UND MIT DEN BEIDEN ZU FLIRTEN! WIR HABEN UNTERRICHT, MACH DAS GEFÄLLIGST IN DER PAUSE!" schrie mich mein Lehrer an.

Wie bitte? Hatte ich mich gerade verhört? Hatte er eben MICH angemeckert obwohl ich NICHTS damit zu tun hab?

"Tut uns leid!" sagten beide Gleichzeitig zu mir. Nur zu dumm, das dies der Lehrer hörte und MICH nach Hause schickte.

"ROSÉ! HAB ICH NICHT EBEN BEFOHLEN DAS DU RUHIG SEIN SOLLST? SOFORT RAUS, PACK DEINE SACHEN UND GEH NACH HAUSE! DAS GIBT EINEN ELTERNANRUF!"

Ich packte meine Sachen, scheißte auf die Blicke meiner Mitschüler und das getuschel & ging genervt aus dem Raum. Ich knallte die Tür zu und lehnte mich erstmal an die Wand.

"Scheiß Lehrer, scheiß Klasse, scheiß leben.." murmelte ich leise vor mich hin.
Ich suchte in meiner Tasche nach dem Bild von Jiyong aber konnte es nirgends finden. Wahrscheinlich liegt es noch drin. "Toll. Kann ich warten bis der Unterricht vorbei ist." gab ich genervt von mir.

Das Gelächter von drin verstummte und ich hörte 4 Stimmen die sich streiteten. Der Lehrer streitet sich nun auch mit Baekhyun, Yixing und Jongin?
Was hat Jongin mit der Sache zu tun?

Ich beschloss zu lauschen.
"Aber das können sie doch nicht tun! Rosé hatte gar nichts damit zu tun!" meinte Jongin.
"Genau! Das waren Yixing und ich!" bejahte Baekhyun.

Nach langem diskutieren ist dem Lehrer der Kragen geplatzt und nun rastete er komplett aus.

"IHR 3, WAGT ES EUCH AM 1 TAG ES MIT DEM LEHRER ZU VERSCHERZEN? HAHAHAHA NUR WEGEN DEM SCHULOPFER? IHR SEID GENAUSO DUMM WIE SIE! RAUS! ICH MÖCHTE EUCH HEUTE AUCH NICHT MEHR SEHEN! GEHT NACH HAUSE LOS!"

Ich hörte wie sich 3 Stühle nacheinander bewegten. Anscheinend packten sie nun auch ihre Sachen. Die 3 kamen alle nach einander raus & Baekhyun als letzter. Er knallte die Tür noch lauter zu, weswegen sie fast drohte aus den Angeln zu fallen.

"Was machst du den noch hier?" fragte mich Yixing.
"Ich hatte ein Bild drin vergessen, was mir sehr wichtig ist. Ich muss leider warten bis der Unterricht vorbei ist." meinte ich leise.
"Meinst du das hier?" und Jongin hielt mir ein Bild hin. Es war tatsächlich mein Bild.
"Jaaa, danke danke danke danke."
Ich wollte es ihm gerade aus der Hand nehmen, aber Baekhyun kam mir zuvor.

"Wer ist das?" fragte er mich und zeigte auf das Bild.
Ich antwortete nicht und schaute auf den Boden.

'Ich kann das nicht, ich will das nicht, ich... ich will mich nicht mehr dran erinnern.' wiederholte ich dauernd in meinem Kopf. Ich merkte nicht mal wie sie mich alle anschauten. Ich fing an mir auf den Kopf zu schlagen und leise vor mich her zu flüstern "Vergessen, ich muss vergessen."

Alle 3 brachen in Panik aus und versuchten auf mich ein zu reden. Ich ignorierte sie und schlug weiter auf meinen Kopf. Plötzlich rutschte mein Ärmel ein wenig runter und man konnte meine Narben sehen. Yixing griff nach meinem rechten Arm und Jongin nach meinem linken. Beide zogen gleichzeitig meine Ärmel hoch.

Mir fingen an die Tränen runter zu laufen, als ich wieder realisierte wo ich bin und was ich machte. Ich sah zu Jongin der links von mir stand und meinen vernarbten Arm betrachtete. Ich zog beide meine Arme zurück und schrie los.

"FASST MICH NICHT AN!"
"Rosé wir wollen dir doch nu-.." weiter kam Baekhyun nicht, weil ich ihn unterbrach.
"WAS WOLLT IHR? HELFEN? ES KANN MIR NIEMAND MEHR HELFEN. NICHT MAL MEIN SCHEIß PSYCHIATER SCHAFFT ES SEINEN JOB ZU MACHEN!" ich drehte mich um und rannte einfach weg.

Heisse Tränen rollten auf meiner Wange runter. Ich hörte noch wie sie nach mir riefen.

Nach einiger Zeit blieb ich stehen und schaute mich um. Ich war an einem Ort, an dem ich noch nie zuvor war. Ich stand in einer abgelegenen Gasse.

"Toll gemacht Rosé, musstest dir natürlich den Weg nicht merken. Jetzt hast du den Salat!" meckerte ich mich selbst an.

Ich lief ein wenig. Hier war alles anderst. Als wäre ich in einer völlig anderen Stadt. Alles war verschmutzt und nass. Dieser Ort kam einem dunkel vor.

Natürlich fing genau in dem Moment auch noch an es zu regnen. Ich zog die Kapuze des Mantels über meinen Kopf und lief ein paar Straßen entlang.

Ich spürte wie mich jemand an der Schulter festhielt. Ich drehte meinen Kopf zu der Person und sah einen grossen Mann mit gelben Zähnen wie er mich anlächelte.

Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut weil ich mich vor dieser Person ekelte. Er stank nach Alkohol und Schweiß.

"Na kleine, was führt dich zu mir?" er griff mir an die Brüste und drückte mich gegen eine Wand.
Ich fing an zu weinen.
"ICH MÖCHTE DAS NICHT! LASSEN SIE MICH IN RUHE!" schrie ich den Unbekannten an.

Er verpasste mir eine und befohl mir leise zu sein. Es würde mir angeblich auch gefallen und ich solle ihm nicht den Spaß nehmen, er hatte es doch schon so lange nicht mehr.

"Ja wenn das so ist, NATÜRLICH NICHT SIE WIDERLING!" schrie ich und gab ihm einen Kick in seinen Schritt.

Er ließ von mir los und ich rannte ohne Vorwarnung einfach wie eine gestörte durch die Gegend.

Er schrie mir noch hinterher:
"DU SCHEIß SCHLAMPE! WAS HAST DU GETAN DU DRECKIGE!"

Ich lief mit gesenktem Kopf weiter durch die Gegend bis ich gegen jemand großen lief. Ich ging ein paar Schritte zurück und verbeugte mich.

"T-tut mir schrecklich leid.." gab ich von mir.
"Rosé?" sagte eine mir bekannte Stimme. Ich schaute auf und sah wie hinter der Person Baekhyun raus kam. Natürlich musste ich auf ihn und seine 11 Freunde treffen.

Er sah nicht gerade glücklich aus. Genauso wenig glücklich sahen Jongin und Yixing aus. Baekhyun kam einen schritt auf mich zu weswegen ich einen zurück machte. Er fing an zu reden.

"Es tut uns leid. Wir wussten ja nicht.. hör zu wir wussten ja nicht, das dass dein Bruder war... wir wissen das erst seit dem wir auf die Rückseite des Bildes schauten... wir glauben nicht, dass du schuld bist.." ich unterbrach ihn.

"Ihr könnt das Bild behalten. Ich brauche es nicht mehr." meinte ich nur kalt und lief an den 12 Jungs vorbei.

Ein Blick in den Himmel verriet mir das es langsam dunkel wurde. 17:44 zeigte es auf meinem Handy an.

"Ich muss mich beeilen.." sagte ich zu mit selbst. Langsam erkannte ich auch wieder die Orte an denen ich war.

Zuhause kam ich um 18:35 an.

----
Überarbeitet am 09.12.2016

》BAEKHYUN FF《 I miss u!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt