Chapter 12

357 29 4
                                    

''Na Nerd.'' kam von dem großen Mädchen.

''Was willst du Solji?'' fragte ich sie.

''Halt dich einfach fern von Baekhyun, hast du mich verstanden? Er mag dich nicht mehr, er will nichts mehr mit dir zu tun haben, er liebt nun mich. Verstanden!''

Ich schaute sie fragend an. Ist das gerade ihr voller Ernst? Ich wollte ja nicht mal mehr etwas von Baekhyun. Ich sagte ihm klar genug in's Gesicht, das ich nichts mit einem Lügner zu tun haben möchte. Und er zeigte mir genauso sehr, das er nichts mehr von mir wissen möchte.

Da ich ihr nicht antwortete, griff sie mich am Kragen meiner Uniform. Sie schrie mich mehrer male an, was mir jedoch egal war. Da die Lehrerin aus dem Zeichensaal war, griff niemand ein. Alle Augen waren auf uns gerichtet, wie sie mich anschrie und ich sie nur gelangweilt anschaute.

Die Klasse feierte sie und lachten mich aus. Sie trieben sie an, mich zu schlagen, was sie auch tat.

Erst ein mal. Dann ein zweites mal. Zum 3 mal kam es nicht mehr, da sie abgehalten wurde. Sie ließ mich los und schrie durch das komplette Zimmer.

''LASST MICH LOS! SIE VERDIENT ES. DAS MISTSTÜCK MACHT SICH AN MEINEN VERLOBTEN RAN! LASST MICH! JONGIN UND YIXING LASST MICH LOS VERDAMMT! ICH BRING DICH UM DU VERDAMMTE HURE. SEI FROH DAS SIE MICH ZURÜCK HALTEN!'' Schrie sie durch den kompletten Raum.

Ich hatte nicht mal bemerkt das meine Lippe aufgeplatzt war & meine Nase ziemlich weh tat, eventuell sogar gebrochen war. Alles was ich aufnahm war ''Meinen verlobten.''

Sie war also das Mädchen, was Baekhyun bald Heiraten würde.

Ohne zu merken was ich tat, packte ich meine Sachen und ging in aller ruhe aus dem Raum. Mir war gerade alles egal. Der Schmerz war mir egal, seine verlobte war mir egal, das ich den Unterricht schwänzte. Alles einfach. Ich verließ das Schulgelände und lief einfach gerade aus. Ich lief auf die Straße ohne darauf zu achten, ob Auto's kamen. Man hörte nur Reifen quietschen und Menschen die meckerten.

Ich blieb stehen und schaute nach links zu dem Autofahrer. Die Auto's fingen an sich zu reihen und zu Hupen.

''Verschwinde von der Strasse!''
''Das ist kein Spielplatz!''
''Verschwinde!''
kam es von links.

Ich setze langsam einen Fuß vor den anderen und war gerade dabei die andere hälfte der Strasse zu überqueren. Da umarmten mich 2 Arme von hinten. 

''TU ES NICHT!'' schrie er gegen den Lärm. Ich erinnerte mich, wem die Stimme gehört und riss mich los. Ich stolperte auf die andere Straßenseite und von rechts erwischte mich ein Auto. Ich lag in Scherben und etwas Nassem. Meine Augen wurden schwerer und alles um mich wurde schwarz.

''WACH AUF!'' hallte es leise in meinem Kopf.

- Baekhyun's POV -

Verdammt, warum musste sie sich von mir los reißen. Die Menschen um uns herum fingen an zu schreien und zu Weinen. Wieso musste dies passieren?

''RUFT EINEN KRANKENWAGEN!'' schrie ich die Autofahrer an. Ein Mann zückte sein Handy und rief jemanden an. Ich kniete derweil neben Rosé, die in ihrem eigenen Blut lag. Ihr ganzer Körper war übersät von Scherben.

''WACH AUF!'' schrie ich sie mehrmals an.
''Bitte..'' gab ich leise von mir. Ich fing an zu heulen, für das Mädchen, was ich am meisten liebte. Ich wollte sie nicht verlieren, niemals. Und nun verliere ich sie so..

Nach wenigen Minuten wurde ich auf die Beine gezogen von 2 Männern. Ich schlug um mich. Ich wollte nicht von ihrer Seite gehen. Ich wollte bei ihr bleiben, sie beschützen, sie lieben, mit ihr mein Leben verbringen.

''Baekhyun! Wir fahren ihr hinterher, mach dir keine sorgen ihr wird es gut gehen! Du kannst bald für immer bei ihr sein, aber du musst jetzt kurz von ihr weg, damit ihr die Ärzte helfen können!'' hörte ich Yixing sagen.

Ich schaute hoch und mich hielt niemand anderes fest als Yixing und Jongin. Sie lächelten mich traurig an.

~ 3 Stunden später ~

Rosé ist nun seit 3 Stunden in einer Not O.P. Seit über 3 Stunden hatte ich schon nicht mehr ihre Stimme gehört. Ich vermisste sie jetzt schon. Was ist, wenn ich sie nie wieder hören werde? Was wird dann aus mir? Ich brauche sie doch..

+ Baekhyun! Du musst an Rosé glauben! Sie wird es schaffen, vertrau mir.

- Jiyong.. ich hab angst sie zu verlieren!

+ Ich weiss Baekhyun, momentan steht sie neben mir, da ihr Herz gerade aussetzte. Sie kann zuhören. Rede mit ihr, beweiße ihr, wie sehr du sie brauchst und willst!

- S-s-sie kann zuhören? Rosé! Bitte halt durch, komm zurück zu mir. Ich will Solji nicht. Ich hasse sie. Ich liebe nur dich, glaub mir das bitte.. Ich brauche dich und du brauchst mich. Bitte Rosé. Ich kann nicht mehr ohne dich. Seit dem ersten Moment wo ich dich sah, wollte und brauchte ich dich. Ich liebe dich & werde nie jemand anderen lieben. Ich werde mich gegen meinen Vater durchsetzen! Ich werde die Hochzeit abblasen und dich Heiraten! Rosé ich liebe dich über alles..

+ BAEKHYUN! SIE IST VERCHWUNDEN! IHR HERZ SCHLÄGT WIEDER! GENAU IN DEM MOMENT WO DER ARZT KOMMEN WOLLTE & SIE FÜR TOT ERKLÄRTE! Danke Baekhyun.. bitte pass auf mein kleines Mädchen auf!

Ich sprang von meinem Stuhl auf. Alle um uns herum schauten mich fragend an.

''M-musste mich nur mal strecken, ich halte das nicht mehr aus.'' log ich. Sie nickten mir verständnissvoll zu.

Nach und nach trudelten alle 9 Jungs ein. Sie schauten mich alle gleich traurig an, da sie alle wussten, wie ich Solji schon immer hasste und Rosé seit anfang der Schule liebte. Ich wollte sie, und das wussten sie alle.

~ Nach weiteren 20 Minuten ~

Ein Arzt kam Blutverschmiert in unsere richtung. 

Da Rosé's Vater auch hier war & mit uns wartete, durfte ich auch erfahren, was los war.

''Herr Xii, richtig?'' fragte der Doktor. Rosé's Vater nickte stumm.

''Sie hatten glück. Es gab leichte Komplikationen während der Not O.P. Aber sie hat es überstanden. Wir wollten sie vorhin schon für Tot erklären, aber genau in dem moment fing ihr Herz an zu schlagen. Sie hat viel Blut verloren und bekommt nun Spenderblut. In 1 Monat, vorraussichtlich, wird es ihr wieder besser gehen. Sie wird dann wieder in der lage sein in die Schule gehen zu können.''

''Ich danke ihnen vielmals!'' sagte Herr Xii weinend.

Er umarmte mich und wir weinten in Unison.

''Können wir zu ihr?'' fragte ich den Arzt.

''Sie schläft gerade, aber sie können zu ihr in's Zimmer.'' und mit diesen Worten verabschiedete sich der Arzt von uns.


----
Überarbeitet am 16.12.2016

》BAEKHYUN FF《 I miss u!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt