Chapter 8

508 33 7
                                    

-Weiterhin Baekhyun's Pov-

An mir wurde gerüttelt. Ich öffnete leicht meine Augenlider. Ich lag auf dem Boden und neben mir kniete Rosé.

"Aufstehen Schlafmütze! Du bist immer noch bei mir Zuhause.. du warst gestern  im Gespräch eingeschlafen." sagte sie.

Ich wurde rot. Ich hatte nicht wirklich mit einem Mädchen im selben Raum geschlafen. Mein Herz fing wie verrückt an zu klopfen. Ich setzte mich aufrecht hin und hielt mir meine rechte Hand auf mein Herz. Es fing sich gerade an zu beruhigen.

"Alles ok? Soll ich einen Notarzt rufen?" fragte sie mich.

Da schon wieder! Mein Puls ging rasant in die Höhe wenn ich sie nur sah oder reden hörte.

Kann es etwa sein? Nein, niemals! Sie wedelte vor meinem Kopf mit ihrer Hand.

Ich schaute sie an und fragte sie wo ihr Badezimmer sei.

Im Badezimmer angekommen, schaute ich in den Spiegel. Ich drehte den Wasserhahn auf und schüttete mir kaltes Wasser in's Gesicht. Ich dachte kurz an sie und wurde direkt Knallrot. Tatsächlich hatte ich mich in sie verliebt.

Ich lief auf und ab. Das konnte doch nicht sein. Ich kenne sie doch kaum!?

Sie klopfte an der Badetür.

"Baekhyun? Ist alles ok? Soll ich nicht doch lieber einen Arzt rufen?" kam von der anderen Seite der Tür.

Ich machte die Tür auf und sah ein zweifelndes Mädchen vor mir stehen. Sie fasste mir an die Stirn.

"Du glühst ja.. und wirst auch ganz rot! Hast du etwa Fieber?" sie sah mich fragend an.

Ich zog sie an ihrem Handgelenk in das Bad und schloss die Tür. Ich drückte sie gegen die Wand. Meine Hände lagen jeweils links und rechts neben ihres Kopfes. Sie schaute runter. Es sah aus als hätte sie angst. Ich schaute sie eine Weile an und drehte mich von ihr weg.

"Es tut mir leid.. ich wollte dir keine angst machen!" sagte ich leise und kratzte mich am Hinterkopf.

"Ist schon ok, du hast mir keine angst gemacht, ich war nur.... erschrocken."

Ich drehte mich zu ihr um. Ich sollte es ihr sagen, und danach über sie hinweg kommen.

-Rose's POV-

Er drehte sich zu mir herum. Er schaute zuerst auf den Boden und dann direkt in meine Augen. Seit gestern fing jedes mal mein Herz wie verrückt an zu klopfen, wenn er mir in die Augen sah oder meinen Namen erwähnte, und das tat es jetzt auch. Ich machte mir irgendwie echt sorgen, ob er krank sei, da er vorhin echt geglüht hatte.

"Ich..." fing er an.

"Ich hab mich in die Verliebt Rosé.. ich hab diese Gefühle schon etwas länger für dich, obwohl ich dich fast nicht kenne... ich hab angst um dich und möchte dich beschützen! Ich würde so gerne deine rosanen Lippen küssen und dich "Jagiya oder Yeobo" nennen. Ich möchte am liebsten jedem zeigen, daß du mir gehörst und dies für immer. Aber wahrscheinlich hältst du mich für Verrückt... ich wollte dir dies nur mitteilen, damit ich darüber hinweg komm-.." weiter kam er nicht da ich ihn einfach umarmte.

"Ich mag dich auch Baekhyun, zwar wurde mir das erst gestern klar, aber ich möchte dich kennenlernen! Jede Sekunde mit dir verbringen.." ich spürte seinen Herzschlag der gegen meinen Kopf hämmerte. Er hatte einen erhöhten Puls genauso wie ich. Wir hatten uns unsere Geständnisse gegeben.

Er legte seinen linken Arm um mich und mit seiner rechten Hand hob er meinen Kopf am Kinn an. Ich errötete, da er mir direkt in die Augen sah. Er beugte sich langsam runter zu mir. Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Ich schloss meine Augen den er hatte seine auch schon geschlossen. Ich stand angespannt vor ihm.

Wir hörten beide ein klingeln. Ich überlegte kurz und sah zur Tür. Dann kam mir mein Handywecker in den Sinn. Ich wollte doch noch zum Psychiater und danach in die Tanzhalle im Park.. ich rannte aus dem Bad und ging direkt zu meinem Handy.

-Baekhyun's POV-

Wir hatten uns fast geküsst.. hätte uns nur nicht ein klingeln unterbrochen. Ich schmollte vor mich hin. Rosé rannte aus dem Bad in ihr Zimmer. Ich lief ihr nach.

"Es tut mir leid, aber ich kann den Termin heute nicht wahr nehmen, könnten wir ihn verschieben?" sagte sie in's Telefon.

"Mhm. Hab ich mir notiert, danke für ihr Verständnis! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch! Auf Wiedersehen." sie legte ihr Handy auf ihren Nachttisch.

Sie drehte sich zu mir um.

"Mit wem hast du geredet?" fragte ich Neugierig.

"Ich hab meinen Termin beim Psychiater ab gesagt, weil ich lieber gerne den Tag mit dir verbringen will.. also nur wenn du Zeit und Lust hast..." sagte sie kleinlaut.

Ich musste direkt grinsen und sofort kam ein : "Klar" aus meinem Mund.

"Ich müsse mich nur Zuhause umziehen.. und kurz Duschen, wenn du willst kannst du mit zu mir nach Hause kommen!"

Sie nickte zustimmend und sagte mir ich solle mich umdrehen da sie sich auch umziehen wolle. Ihr War es anscheinend egal, ob ich dabei stand oder nicht, Hauptsache ich würde nicht schauen.

Sie kramte in ihrem Schrank herum, während ich an meinem Handy herum tippte und meiner Mutter Bescheid, gab wo ich heute Nacht War & wenn ich mit bringen würde.

Sie tippte mich an der Schulter und fragte mich ob sie so ok aussah.

Ich nickte eifrig und brachte sie zum  lächeln. Sie wurde leicht rot dabei.

Wir machten uns auf den Weg zu meinem Haus. Unterwegs holten wir uns was zum Frühstücken.

~~~~~~~
Endlich geupdatet nur für Natalie! XD
🌝
Likes sind gut. Feedback ist besser!

----
Überarbeitet am 11.12.2016

》BAEKHYUN FF《 I miss u!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt