15. Kapitel

4.1K 245 47
                                    

Simon POV:

Ich war sehr zufrieden mit dem Konzert, denn Harry und Louis hatten es tatsächlich geschafft ihr Rumgeschwuchtel während des Auftritts einzustellen. Abgesehen von ein paar Blickwechseln, aber wenn ich ihnen diese auch noch verbieten würde, würde es den Fans wahrscheinlich doch auffallen.

Obwohl mich diese Blicke verdammt nervten.
Sie zeigten zu viel Liebe.

Die Jungs sangen gerade 'Little Things', als ich bemerkte wie Louis lächelnd durch das Publikum sah und plötzlich erstarrte. Er schien völlig in Gedanken versunken, als der Refrain einsetzte und er wieder anfing zu singen.

Auf einmal wandte er seinen Blick zu Harry und steuerte entschlossen auf ihn zu.
Was wird das?!?! Tomlinson, hör auf! Nur eine falsche Bewegung ...

Und da war es schon zu spät. Louis hatte nach Harrys Hand gegriffen und sang jetzt lächelnd sein Solo.

Als Harrys Part kam, sah Louis ihm mit verliebtem Blick beim Singen zu und strahlte.
Wie konnte man nur so zugeschwult sein?! Da hatten doch bestimmt die Eltern irgendetwas falsch gemacht!

Das Lied endete und die beiden hielten immer noch Händchen.

Das werden die beiden noch bereuen! Ich überlegte mir gerade, mir welchen Worten ich sie später besonders fertig machen könnte, als ich auf einmal etwas sah, was mich nur aufschreien ließ: Harry küsste Louis. Auf den Mund... man sah wie viele Gefühle dahinter steckten und jetzt wusste ich, dass alles verloren war. Händchen halten konnte man zu Not auch noch irgendwie als freundschaftlich bezeichnen, aber einen Kuss?! Ein solchen Kuss mit soviel Liebe?! Unmöglich.

Harry POV:

Ich beendete den liebevollen und etwas vorsichtigen Kuss und fühlte mich einfach frei. Jetzt wusste es die ganze Welt und wenn es Simon nicht passte: Pech gehabt!

Er konnte schlecht die Band auflösen oder sonst etwas, schließlich bliebe dann auch der Erfolg für ihn aus. Louis hatte wohl die selben Gedanken, denn er hörte gar nicht mehr auf zu strahlen. Hand in Hand gingen wir von der Bühne und betraten den Backstagebereich. Ich zog Lou sofort wieder an mich heran und küsste ihn erneut, diesmal stürmischer und leidenschaftlicher. Die Jungs um uns herum jubelten, bis auf Liam, der sich scheinbar Sorgen wegen dem Management machte. Doch ich vergaß einfach alles um mich herum und war so vertieft in diesen wunderbaren Kuss, dass ich nicht bemerkte, wie Simon das Zimmer betrat. Erst als mich jemand unsanft von Louis wegzog und mich anschrie, realisierte ich wer da vor mir stand. "Ihr gottverdammten Schwuchtel!! Wie könnt ihr es wagen?! Ich habe es euch tausende Male gesagt!! Wisst ihr was das für Konsequenzen haben wird?! Nein, wisst ihr natürlich nicht, weil ihr verdammt dumm und egoistisch seid! Aber ich kann es euch sagen: Ihr werdet gehatet werden, man wird euch hassen. One Direction wir tausende an Fans verlieren, nur wegen euch zwei, dadurch werden eure Einnahmen sinken und euer ganzer, so schwer erkämpfter Erfolg bleibt aus! War es euch das wert? Dieser eine widerliche Kuss?" Ich klammerte mich fest an Louis Hand und schaute auf dem Boden. "Ja, das war es mir wert. Ich würde für jeden Kuss mit Harry noch viel mehr auf mich nehmen." Louis Stimme klang fest und er zog mich in eine liebevolle Umarmung. Ich fühlte mich sofort wieder sicher und die Angst vor Simon verschwand sofort.

"Die meisten unserer Fans sind Larry-Shipper und werden sich dann wohl kaum von uns abwenden", mischte sich jetzt auch noch Liam ein. "Sei leise Liam, das hier hat nichts mit dir zu tun!", schrie Simon ihn wütend an. "Die meisten unserer Fans sind Larry-Shipper und werden sich dann wohl kaum von uns abwenden", wiederholte Louis Liams Worte und grinste. Ich lächelte und fühlte mich auf einmal ziemlich überlegen. So, als ob bald alles besser werden würde. Simon war jetzt richtig aufgebracht und wollte gerade wieder anfangen zu sprechen, als jemand den Raum betrat. "Ähm Simon... also, ich wollte Ihnen nur sagen, dass die ersten Meinungen der Fans überraschend positiv sind. Die Larry-Shipper haben Twitter fast lahm gelegt, so viele Glückwünsche wurden getweetet. Es gab nur wenige Hater, unserer Statistik nach etwa einer von 500. Das sind nur die ersten Eindrücke, aber es scheint so, dass die Welt da draußen Larry Stylinson liebt. Sie brauchen also Ihre Entscheidung, dass sie den beiden erlaubt haben, sich zu outen, nicht zu bereuen.", mit diesen Worten verließ der Mann wieder den Raum und Simon war knallrot vor Wut. "Ich habe gar nichts erlaubt!!", schrie er noch laut, bevor er aus dem Zimmer rannte.

Ich grinste und hob meinen Lou in die Luft. "Harreeey.. Pass auf!!" Seine Beine klammerten sich um meine Hüfte und ich begann uns zu drehen, während ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab. Er lachte und presste seine Lippen immer fester auf meine, sodass ich vor lauter Schmetterlingen im Bauch, komplett die Kontrolle verlor und wir schließlich umkippten. Ich kicherte, als Louis mich erschrocken ansah. Er war genau auf mir gelandet. "Sorry, Haz! Alles ok?!" Ich grinste nur und zog ihn wieder näher zu mir. Gerade als ich meine Lippen auf seine legen wollte, hörte ich ein Räuspern. "Sorry, ihr beiden, aber wir sind auch noch da und naja... wollt ihr das nicht auf später verschieben?!", grinste uns Zayn an und ich merkte wie ich etwas rot wurde. Louis, auf mir, gab mir einen Kuss auf die Wange, stand dann auf und zog mich hoch. "Machen wir, stimmt's Hazzachen?!", Louis sah mich breit grinsend an. "Alles was du willst", lächelte ich und folgte mit ihm, Hand in Hand, den anderen Jungs zum Auto.
Gott, liebte ich diesen Jungen, er war perfekt. Alles war jetzt perfekt.

Bei diesem Gedanken grinste ich und zog Louis, der neben mir im Auto saß ganz dicht an mich. "Ich liebe dich, du wundervoller Mensch!", flüsterte ich ihm zu, sodass niemand außer uns beiden es hören konnte.

Servuuuus (:
Leider bisschen kurz, aber naja... Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass es mir total leid tut, dass ich Simon immer so blöd dastehen lasse:( Ich habe echt nichts gegen ihn, aber in der Story geht's einfach nicht anders und ich hab ein bisschen schlechtes Gewissen :/

Und noch sehr wichtig:
Ich habe beschlossen einen Weihnachts OS zu machen. Er heißt 'All I Want For Christmas Is You' und ist natüüüüürlich Larry!!:) Er erscheint am 24. und bitte lest ihn!!<33
Dankeeee (:

Caught-Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt