4.Kapitel

6.4K 422 30
                                    

Zayn POV:

Es war 7 Uhr morgens als unser Flugzeug in London landete. Ich hatte die meiste Zeit während des Fluges mit Perrie an meiner Seite geschlafen und von den schlimmsten Flugzeugabstürzen oder -katastrophen geträumt. Ich flog nicht so gerne, aber als Star ließ es sich eben nicht vermeiden. Wir riefen uns ein Taxi, das uns zu unserer Wohnung brachte, in der wir jetzt schon seit fünf Monaten wohnten. Ich war der einzige aus der Band der sich mit seiner Freundin eine Wohnung teilte, die anderen waren denk ich einfach noch nicht soweit. Naja außer Larry. Ich grinste bei dem Gedanken an die beiden. Jeder Blinde mit Krückstock konnte erkennen, dass sie für den jeweils anderen mehr als für einen besten Freund fühlten. Nur komischerweise hatte Louis eine Freundin. War sie vielleicht nur Ablenkung für ihn? Ich beschloss mir nicht noch mehr den Kopf darüber zu zerbrechen. Als das Taxi hielt, zahlte ich und stieg aus. Ich schleppte meinen und Perries Koffer in die Wohnung und ließ mich erstmal auf das Sofa fallen. Perrie kochte Tee und setzte sich dann zu mir, um mit mir über den Urlaub in Spanien zu plaudern und den Ablauf der nächsten Tage zu planen. "Also ich werd später auf jeden Fall die Jungs besuchen gehen. Willst du mitkommen oder triffst du dich auch noch mit deinen Freundinnen?"fragte ich sie. "Ja wir wollten in die Stadt gehen." Ich nickte. Das war einer der Gründe, dass unsere Beziehung so gut klappte. Wir klebten nicht ständig aneinander und ließen uns den nötigen Freiraum, auch wenn wir zusammen lebten. Obwohl ich die Zeit mit ihr wirklich immer genoss, denn bei ihr konnte ich einfach ich selbst sein und das ist ein tolles Gefühl, wenn du weißt, dass eine Person dich trotzdem liebte oder vielleicht sogar deshalb. Ich beugte mich zu ihr, um sie küssen, bevor ich aufstand. "Ich bin duschen. Du hast nicht zufällig Lust Frühstück zu machen?!" Sie grinste. "Nope. Aaaaber... ich tu es trotzdem, weil ich dich liebe und ganz nebenbei bemerkt auch noch Hunger habe." Ich lachte und machte mich auf den Weg zum Bad.

Louis POV:

Ich war gerade dabei seit einer halben Ewigkeit mal wieder auf Twitter zu gehen, als mein Handy klingelte. Ah Zayn. Ich hatte seitdem er nach Spanien gereist war nichts mehr von ihn gehört.

"Zaaaayn!! Wie gehts?! Wie war Spanien?!"

"Hey Lou. Einfach nur wunderschön, aber ich erzähl euch später noch mehr. Kann ich vorbei kommen?!"

"Klar. Ich sag noch den anderen Jungs bescheid. Kommt Perrie auch?!"

"Ne die ist auch bei ihren Freundinnen."

"Ok dann bis gleich."

Ich hatte noch Niall und Liam angerufen, als Harry ins Zimmer kam. Er hatte geduscht und nur ein Handtuch um die Hüfte. Dadurch dass er oft trainierte, zeichnete sich auf seinem Bauch ein leichtes Sixpack ab. Und trotz seiner breiten Schultern, wirkte er nicht bedrohlich oder angsteinflößen, sondern eher beschützerisch. Eben einfach perfekt. Ich schluckte schnell und wandte meinen Blick ab.

"Ähh... die Jungs kommen gleich vorbei." Er nickte mir zu und drehte sich zum Schrank, um eine Jogginghose und einen Pulli rauszuziehen. Meinen Pulli. "Ähhh... Harry?! Mein Pulli?!" Harry grinste mich nur an und zuckte mit den Schultern. "Pech gehabt!" "..." Ich starrte ihn mit geöffneten Mund gespielt geschockt an, aber innerlich freute ich mich wie verrückt, dass er ein Oberteil von mir anzog. Ich wollte ihm gerade irgendetwas gemeines erwidern, als es klingelte.

"Das sind sie dann wohl. Ach und bevor ich es vergess: Danke für den Pulli!" grinste Harry bevor er den Raum verließ. "Bitte, kein Problem" murmelte ich und folgte ihm dann.

Das zweite Kapitel an einem Tag??! Ich bin voll stolz auf mich!:)) Könntet ihr bitte mal Kommentare hinterlassen, WEIL NÄMLICH .... ich sonst nicht gut genug motiviert bin&mir langweilig is&...das wars?! Ihr könnt gerne negative/positive Kritik hinterlassen. oder sonst irgendeinen Scheiß!!!!!! Nur das überhaupt mal bissl was da steht:P
Also Dankeschön & falls ihr Nicht-Kommentatoren (?) seid:
-.-

:D<3

Caught-Larry Stylinson (German)Where stories live. Discover now