#1 Harry

11.9K 89 6
                                    

Ständig hörte ich die zwei hinter mir quatschen. Ich halte den Scheiß echt nicht mehr lange aus. Louis und Harry. Zwei der fünf Jungs aus meiner Klasse. Ja wir haben wirklich nur fünf. Wir sind halt eine Sprachenklasse. Der männliche Teil unseres Jahrgangs interressiert sich nun mal mehr für Computer. Ich wünschte Harry und Louis hätten auch den anderen Zweig gewählt.

"Und hast du die Nummer von der Kleinen bekommen?", hörte ich Lou fragen. "Ich bin Harry Styles! Na klar hab ich ihre Nummer." Obwohl ich vor ihm saß und ich ihn nicht sehen konnte, wusste ich genau, dass er sei dämliches "Ich bin der geilste"-Grinsen aufgesetzt hatte. Ich verdrehte die Augen, während ich einen langen genervten Seufzer von mir gebe.

"Ich glaub das hatt unsre Klassenstreberin gehört", kicherte Louis. "Ja ich kann euch hören und jetzt haltet die Klappe! Ich will mich konzentrieren", zischte ich die beiden an. Plötzlich spürte ich seinen warmen Atem in meinen Nacken. "Warum so gereizt? Du hattest wohl schon lange keinen mehr im Bett", flüsterte Harry mir frech ins Ohr. So das reicht jetzt!

"Herr Schöpf kann ich bitte auf die Toillette gehen?", fragte ich nachdem ich brav meine Hand gehoben hatte. "Natürlich Marie", sagte mein Deutschlehrer.

Ich stürmte raus aus der Klasse. Ich brauche nur eine kurze Auszeit, dann geh ich zurück. Manchmal würde ich Harry gern erwürgen. "So ein Arschloch", sagte ich immer noch sauer. "Aww denkst du etwa an mich?", hörte ich ihn fragen. Sofort drehte ich mich um und sah ihn grinsen. Naja ich muss zugeben wenn er so lächelt ist er schon irgendwie süß. Ok er ist echt heiß.

"Was machst du hier in den Damenklos?", wollte ich entsetzt wissen. Dann streifte er eine lose Haarsträhne hinter mein Ohr. "Ich hab gedacht ich könnte dich vielleicht glücklich machen." Das war das Letzte das ich hörte bevor er mich sanft küsste und gegen die WC-Tür drückte.

Ich war einige Sekunden zu geschockt um zu reagieren. Doch dann fing ich wieder an klar zu denken. Ich schubste ihn weg. Mit einem lauten Klatsch machte meine rechte Hand Bekanntschaft mit seiner Wange.

"Bist du jetzt komplett verrückt?! Küss mich nie wieder. Hörst du? Nie. Wieder", rief ich und lief zurück zur Klasse. So eine Frechheit! Nachdem ich einmal tief ein und aus geatmet hatte öffnete ich die Klassentür und setzte mich wieder auf meinem Platz.

Ungefähr eine Minute später kam auch Harry wieder zurück. Auf seiner Wange war ganz eindeutig ein roter Fleck zu sehen. "Sorry", flüsterte er als er an meinem Tisch vorbei kam. "Was ist denn mit dir passiert?", lachte Louis. "Ach halt doch die Klappe", meinte Harry und starrte seinen besten Freund böse an. Lou lachte weiter und legte seine Hand auf die Schulter seines Kumpels.

"Sei nicht sauer, wir sind alle schon mal abgeblitzt", kicherte er. Als ich mit einem stolzen Grinsen mein Heft wieder aufmachte sah ich etwas in männlicher Handschrift stehen.

Ich hätte heute noch Zeit ;-) Ruf mich doch mal an.

Darunter stand dann wie erwartet seine Nummer. Können die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Aber wenn ich ehrlich bin war Louis gar nicht so schlimm und eigentlich genau mein Typ. Vielleicht sollte ich sein Angebot doch nochmal überdenken.



Fortsetzung folgt....

1D one shots :PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt