Gefühle?!

5.5K 254 23
                                    

So ich habe es geschafft! Tut mir so leid! Aber ich hatte lange keine Idee und heute Abend hatte ich grosse Bauchschmerzen, was jetzt zum glück wieder weggegangen ist..also hier ist es..;)

Mensch Arensnuphis, besser hättest du es ja nicht machen können, Sam fühlt tatsächlich was!!! Unglaublich! Ich bin stolz auf dich, auch wenn ich weiss, dass du dich auf einen Macho eingestellt hast, aber wir können unsere Leser, an dieser Stelle in unglaubliches Dankeschön!, doch nicht enttäuschen und plötzlich eine unschwule (gibt es diese Wort überhaupt) Story schreiben.. :)

Ich bin wirklich unglaublich begeistert, von deinem letzten Kapitel!!! <3

So, wollen wir vielleicht einen Film ansehen?“, frage ich um vom Thema Zayn abzulenken. Da Sam ja immer noch denkt, dass wir zusammen sind, obwohl ich hoffe, dass er nach meiner Rede, mir jetzt glaubt, dass ich nicht auf Zayn stehe.

Die anderen nicken mir zu und das etwas unangenehme Thema ist vom Tisch gefegt. „Gut, am besten gehen wir in mein Zimmer, dann können Bella und Louis sich schön näher kennen lernen..“, die Zungen einen halben Meter im Hals des andere und das nach etwa ein und halb stunden. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

2Wie nahe sollen sie sich denn bitte noch kennen lernen? Für die nächste Stufe brauchen sie doch schon einen Gummi..“, murmelt Timo. Ich hätte es jetzt nicht so ausgedrückt, aber er hat irgendwie recht. Doch es fliesst auch ein bisschen Eifersucht mit und das bestätigt meine Theorie, dass er schon lange nicht mehr ran gekommen ist.

„Lass sie doch. Erste Liebe braucht Verständnis!“, erwidert Harry und Timo verzieht verletzt das Gesicht.

„Hey! Als ob ich noch nie eine Freundin gehabt hätte!“, protestiert er. „Ja genau, deshalb versuchen wir ja, dich zu trösten, irgendwann kommst du sicher auch noch an die Richtige, und bis dahin ist es völlig ok, dich an alles ranzumachen, was sich bewegt!“, stichelt Sam weiter.

Ich hoffe er öffnet seine Augen auch noch und findet jemand, der es wirklich ernst meint und nicht nur mit ihm zusammen ist, weil er gut aussieht. Zum Beispiel ich.

Nein! Das habe ich jetzt nicht gedacht, ich meine jemanden wie mich, also auch einer der ehrlich ist und so..

Doch die Aussage von ihm hat für uns keinen schönen Effekt, denn er erzählt uns bis ins kleinste Detail, was er alles schon gemacht hatte und das er schon paar Mal die Richtige gefunden hatte, blabla.

Aber wenn ich meine so richtig ins Detail, denn meine ich, dass auch so, von Selbstbefriedigung in der Dusche, bis Sex im Schwimmbad hat er uns alles erzählt.

„Erzählt Timo immer so ausführlich..?“, frage ich Sam auf dem Weg zu meinem Zimmer. Ich weiss jetzt nämlich mehr über seine Sexualität als über meine und irgendwie beängstigt mich dieser Gedanke.

„Jep, aber keine Angst, man gewöhnt sich daran“ „Hmm, daran zweifle ich nicht, die Frage ist nur o ich das will..“, lache ich ihm zu auch er stimmt mit ein und meint: „Wahrscheinlich nicht, aber wir haben es schon vor langer Zeit aufgegeben, ihn knebeln zu wollen, denn dann geht er einfach dazu über es uns vorzuspielen und das ist dann echt heftig..“

„Oh..“, ich kann mich nicht beherrschen und schon habe ich ein Kopf-Kino, wie Timo denn anderen, seinen Wandjob vorführt. Dieser Spinner hat sich doch tatsächlich in seine Zimmer hinter einem Gemälde ein Loch in die Wand gebohrt und es mit weicher Watte ausgefüllt.

Ich möchte das Loch nach seinen Aktionen, ja nicht betrachten..

„Hey Styvi!“, nanu neuer Spitzname?, „du hast doch gesagt, du weisst nicht, ob du nicht doch schwul bist.. Könntest du es dir den vorstellen, einen Jungen zu Ficken? Zum Beispiel Sam?“, meint Timo, der sich bis eben in meinem Zimmer umgeschaut hatte.

Can you call this love? (boyxboy & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt