Mark macht Striptees...

7.5K 347 52
                                    

WTF! Keine Ahnung, was llove_reader sich dabei gedacht hat, aber das darf sie selber ausbaden...

Das erste, was ich spüre, ist, dass mir alles weh tut… Ich habe definitiv einen Kater. Was ist überhaupt passiert? Stöhnend öffne ich die Augen und starre in ein schönes Augenpaar, das mich anstarrt. Oh Gott, mein Kopf tut so weh… Mit einem erneuten Stöhnen greife ich mir an den Kopf. Erst dann schaue ich, wer das überhaupt ist. „Oh, hi Styven.“, murmle ich und richte mich auf.

„Hey…? Äh, kannst du dich an etwas erinnern?!“, fragt der. Erstaunt sehe ich ihn an: „Nö, sollte ich?“ Als er mich nur komisch anstarrt, finde ich mich damit ab, dass ich wohl keine Antwort darauf bekommen werde, also beschliesse ich, mir zuerst mal ein Aspirin zu holen.

Da Styven mir dummerweise im Weg liegt, bleibt mir keine andere Wahl, als über ihn drüber zu klettern. Doch als ich das gerade tun will, beginnt er zu schreien. „Hey! Was machst du da!!!“

„Was wohl, wenn ich raus will, muss ich doch über dich klettern, zumindest so lange, bis das Beamen erfunden ist.“, gebe ich zurück und sehe ihn unschlüssig an. Der Typ muss auch noch nicht ganz nüchtern sein, wenn er das nicht bemerkt.

„Ähm, aber du bist nackt…!“, sagt er und blickt mich komisch an. Dabei wird er knall rot und weicht meinem Blick verlegen aus.

Ich sehe an mir hinunter. Stimmt, er hat Recht. „Du ja auch.“ Ich habe keine Ahnung, warum er deshalb wie ein Mädchen rumschreien muss.

„Äh… äh… äh, ja…?! Eben.“, stottert er und wird noch röter. Ach so, erst jetzt verstehe ich, was er sagen will: „Bist du eifersüchtig das ich muskulöser bin? Mach dir nichts daraus, wenn du ein bisschen trainierst, kommt das schon noch.“ Damit stemme ich mich aus dem Bett und steige über Styven, der mich nur noch sprachlos anstarrt. Kopfschüttelnd richte ich mich auf. Ein Fehler, wie ich kurz darauf bemerke, denn das ganze Zimmer beginnt sich zu drehen. Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, mache ich einen Schritt… und stürze zu Boden!

„Scheisse!“, fluche ich. Was war das?

„Au!“, kommt da eine Antwort und jetzt sehe ich, über was ich da gestolpert bin. Zayn starrt mich überrascht an, sein Gesicht nur Millimeter von meinem entfernt. Und jetzt wird mir auch klar, was Styven vorhin gemeint hat… Ich bin nackt! Und ich liege auf einem ebenfalls nackten Zayn! Und was zur Hölle hat der auch nackte Styven in meinem Bett zu suchen?!?

Die Menge an neuen Informationen versetzt mir einen solchen Schock, dass ich einfach auf Zayn liegen bleibe. Während ich also einfach nur erstarrt bin, greift Zayn mit seiner Hand in mein Haar und zieht mich zu sich runter. WTF! Dann küsst er mich!

Das ist der Moment, an dem ich mich wieder bewegen kann und so springe ich mit einem Satz wieder auf meine Beine. Shit, wieder zu schnell. Taumelnd schnappe ich nach meinem Badetuch und stürme aus dem Zimmer.

Danach stehe ich einfach einen Moment da, und überlege, was ich machen soll.

Wahrscheinlich wäre es eine gute Idee mein Badetuch um meine Hüfte zu wickeln, meldet sich der etwas besserwisserische Teil meines Hirns. Tja, wahrscheinlich hat es recht. Also tue ich das und gehe dann zum Duschraum, vorbei an einem völlig erstarrten Zimmermädchen, das mich mit offenem Mund anstarrt.

Ich bezweifle, dass sie ihren Mund noch weiter aufreissen kann, doch dann muss ich miterleben, wie ich einmal nicht Recht behalten soll…

Denn genau in diesem Moment stürmt der ebenfalls nackte Louis aus dem Zimmer. „Hilfe! Sam, du wirst es nicht glauben, aber weisst du, was ich eben erlebt habe?“

„Hat es zufälliger Weise mit einem nackten Jungen?“, frage ich unschuldig.

„omg. Ja, genau! Neben mir lag Timo! Nackt!!! Dann bin ich aus dem Bett gefallen und genau auf Styven gelandet! Mit dem Kopf genau zwischen seine Beine! Und der war auch nackt!!!“, schreit der und der Unterkiefer das Mädchens klappt ihr noch weiter herunter, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er ihr noch runter fällt, wenn das so weiter geht.

Genau in diesem Moment kommt Harry raus gestürmt. Und ratet mal, ja er ist auch nackt. Hey, langsam gewöhnt man sich irgendwie daran…

Doch schon wieder täusche ich mich, denn das ist der Moment, an dem eine andere Türe aufgeht und jetzt ist es Mark! „Hey Boys, was macht ihr da? Macht ihr etwa eine Nackt-Party? Ich mache mit!!!“ und damit beginnt er, sich die Kleider vom Leib zu reissen.

O.K. das reicht! Mit einem Ruck packe ich die anderen beiden und renne mit denen zum Duschraum.

 

Can you call this love? (boyxboy & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt