Komm schon!

6.6K 287 18
                                    

Arensnuphis, ich denke ich habe dir für deine noch geplanten Peinlichen Szenen die perfekte Vorlage geschrieben, also mach was draus! ;) Viel spass beim lesen! :*

„Oh mein Gott, du lebst!!! Du lebst!!!“, ruft Charlotte und stürzt sich auf ihn. „Wir dachten schon, du seist gestorben!!!“ Ich schaue zu wie Charlotte, Sam versucht in ihre Arme zuschliessen ohne ihm zusätzliche schmerzen zuzufügen. Sam schaut verwirrt zu Niall und mir, wir müssen wie die letzten Deppen aussehen, wir mir klar als ich Nialls rote Augen sehe. Meine sehen wahrscheinlich noch schlimmer aus. Verlegen wische ich mir über die Augen und lächelt Sam schüchtern an: „Na ja… So ein Arzt ist gekommen und hat uns gesagt, dass es ihm leid tut und dass sie nichts machen konnten…“ Irgendwie muss ich unser Aussehen ja erklären.

Meine Stimme beginnt leicht zu zittern, als ich an den Schock Moment vor einer Viertelstunde zurück denke. Wenn es wirklich so gekommen wäre, das Sam nicht mehr unter uns weilt und wir nie mehr seine blöden, perversen Sprüche hören könnnten..Das wäre das Schlimmste überhaupt!

„Aha… Und warum denkt ihr, dass ich sterben könnte? Ich meine, es sind nur einige tiefe Fleischwunden, diverse Quetsch- und Schürfwunden und zwei gebrochene Rippen… Nichts was einem umbringt.“, fragt uns Sam und versucht die ganze Sache herunter zu spielen. Es ist so typisch er, einfach keine Fehler zu geben.

Hoffentlich werden Niall und Charlotte bald gehen, so dass ich Sam alles sagen kann, was mir vor her durch den Kopf gegangen ist. Ich möchte ihm wirklich einmal und offiziell für alles Danken, was er für mich getan hatte. Dies ist ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst.

„Na ja… wenn dir deine eigenen Gründe nicht reichen, dann vielleicht die Tatsache, dass du in meinen Armen zusammengebrochen bist!“, meldet sich Niall zu Wort.

Oh auch daran möchte ich mich nur ungern erinnern, wie er noch keck geantwortet hatte, dass er selbstverständlich auf seinen Beinen stehen würde, als wären wir bescheuert, doch bei dem Anblick seines Rückens war es die beste Frage.

 „Ah ja… Kann passieren. Jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Was machen wir wegen Louis?“, es scheint ihm sehr peinlich zu sein, das er in Ohnmacht gefallen war, dabei wäre jede andere Person schon viel früher abgetaucht. Aber trotzdem, dieser themawechsel ist wirklich etwas krass, sogar für Sam. Ihn scheint es gar nicht zu interessieren, dass wir die Hölle durch gemacht haben, als dieser Arzt gekommen ist und uns die falsche Geschichte von diesem Flavio erzählt hatte.

 „Ist das dein Ernst?!? Bist du sicher, dass dein Gehirn nicht auch was abbekommen hat? Vielleicht ist es dir ja aus den Ohren gerutscht und vom Lastwagen überfahren worden…?“, auch Niall scheint dieser Meinung zu sein. Aber die Aussage mit dem Gehirn ist nicht ganz korrekt.

„Nein, das kann es nicht sein. Das würde ja voraussetzten, dass er ein Gehirn gehabt hätte! Wäre das jedoch der Fall gewesen, wäre er sicher nicht so dumm gewesen, vor einen fahrenden Lastwagen zu hüpfen und Kamikaze zu begehen…“, füg ich noch an und versuche Sam nicht ganz so mitleidig anzuschauen

„Na danke… Da macht man sich doch extra die Mühe, etwas Nettes zu tun und dann kommt das! Wer braucht noch Feinde, mich Freunden wie euch?“, meint er das jetzt als Witz? Da sterbe ich draussen fast um sorge und es scheint doch nicht gut genug zu sein!! Na er ist doch hier der Freund, bei dem man keine Feinde mehr braucht!

Can you call this love? (boyxboy & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt