5 Worte, die es in sich haben!

5.6K 257 17
                                    

So stossen wir Styven mal ein bisschen in die richtige Richtung.. ;) Schliesslich ist es der 6.12 ! Bei wem kommt der rote Mann noch vorbei?

Einen schönen "Samichlaus" und viel spass beim lesen! x llove_reader

Nachdem ich mich von Bella verabschiedet habe, schlüpfe ich in die Klasse. Die Stunde geht so langsam, dass sich die Sekunden wie Minuten und die Minuten wie Stunden anfüllen. Es erstaunt mich, dass Sam immer noch nichts gesagt hat. Sein Blick vorhin auf dem Gang war mehr als eindeutig, er scheint mir den ganzen Kram nicht abzukaufen. Wenigstens scheint es bei allen anderen geklappt zu haben. Ich habe heute nämlich nur Schulterklopfer bekommen und keine einzige Beleidigung.

Bella hatte echt Arbeit geleistet und Sam werde ich schon dazu bringen, dass er seine Klappe hält und niemandem erzählt, dass dies alles Fake Freundinnen waren.

Vielleicht habe ich auch unrecht und er scheint nur eifersüchtig zu sein, dass ich so heisse Chics habe. Das würden die blicke natürlich auch erklären. Aber falls meine Befürchtung doch bestätigt werden würde, könnte ich Sam erpressen.

Hm, ich könnte ihm damit drohen, dass ich allen erzählen werde, dass er schwul sei. Aber das könnte er leugnen, denn er hat ja eine Freundin. Dann bi. Ja, Bi! Das würden mir bestimmt ein paar glauben und wenn ich Niall dazu an stichle es zu bestätigen, er hatte uns ja im Krankenhaus gesehen, dann ist das die Perfekte Erpressung.

Apropos Niall, ich hoffe er will nicht den ganzen Abend trainieren, ich muss mich unbedingt och mit Bella treffen. Bella bin ich so unglaublich dankbar..

Grob werde ich durch zwei Arme an meiner Schulter aus den Gedanken gerissen. Es ist Sam der mich jetzt in ein leeres Zimmer zieht.

Bevor ich ihn fragen kann was dieser ganze Aufstand soll, schiesst er schon los, „Das mit diesen Mädels ist doch ein Fake, oder?“

Geschockt starre ich ihn an, nein Sam warum musst du mich darauf ansprechen? Ich habe dich wirklich lieb gewonnen, aber jetzt muss ich dich leider erpressen, denn auf diese ganzen blöden Sprüche, habe ich wirklich keine Lust.

 „Woher weisst du das?!?“, frage ich doch erst mal, bevor ich meine Drohung ausspreche.

„Na ja, es würde einfach nicht zu dir passen, ausserdem bist du mit Zayn zusammen.“, meint er und zuckt mit den Schultern. Was hat der den geraucht? Ich und Zayn zusammen?!

„Was?!?“

„Hey, beruhig dich. Ich werde es schon niemandem erzählen, ausserdem hat Zayn mir es ja selbst gesagt, also reg dich ab.“  „Er hat WAS?!?", Zayn hat was? Der ist doch völlig bekloppt! Mein Gott der soll doch endlich zu seinen Gefühlen stehen und es Sam gerade raus sagen!

Wie bestellt, watschelt der liebe Zayn an der Tür vorbei. Na warte Bürschchen!  "Ich muss schnell was erledigen..." mit diesen Worten stürme ich raus, packe Zayn am Ärmel und ziehe ihn hinter mir her, bis wir auf dem Pausenplatzt sind wo fast nichts mehr los ist.

„Du hast IHM gesagt wir sind zusammen?!?“, werfe ich ihm nichtgerade leise vor. „Nein ich, also..“, jetzt beginnt er zu stottern. Ich weiss, dass ich in solchen Momenten auch immer stottere, aber jetzt geht es mir einfach nur auf den Keks. Irgendwie ist es mir wahnsinnig wichtig, was Sam von mir hält.

„Hör auf herum zu stottern und komm zum Punkt!“, schrie ich nun lauter und ein Paar Gesichter drehe sich zu uns um, welchen ich lässig zu winke und Zayn nur ein gequältes Lächeln aufsetzt.

Can you call this love? (boyxboy & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt