Erklärungen

7.3K 340 39
                                    

Dann bade ich das Ganze mal aus.. :) xxx llove_reader

Styven landet auf Zayn und bleibt erst mal liegen. Dieser traut sich wohl endlich, seine Gefühle zu zeigen und greift in Sams Haare und küsst ihn. Sam liegt da und kann sich einen Moment nicht bewegen, dann springt er wie von der Tarantel gestochen auf und rennt aus dem Zimmer.

„Er hat erwidert!“, murmelt Zayn ungläubig und streicht sie die Haare glatt. Ich drehe mich nun ganz um und kann Zayn genau betrachten. Sein allerheiliges Ding hat wohl noch nie bessere Tage gesehen. Es steht perfekt wie ein Fähnchen im Wind.

Als mir klar wird, dass ich Zayn‘s Bestückung betrachte falle ich aus dem Bett. Mit hochrotem Kopf schaue ich ihn an und da scheint ihm ein Lichtlein auf zu gehen. Mit doppelt so rotem Kopf, wie ich einen habe, greift er die Decke die neben ihm liegt und bedeckt sein gutes Stück. Was hecke ich da eigentlich für Perverse Gedanken. Ich rede von Zayns Bestückung, seinem guten Stück, sein allerheiliges Ding?! Solche Gedanken sollte ich gar nicht haben.

Beschämt greife ich mir an den Kopf, als ich vor Schmerzen zusammen zucke. Etwas ist auf mir gelandet. Ängstlich schaue ich zwischen meinen Fingern hindurch und schliesse meine Augen sofort wieder. Da liegt Louis nämlich auf meinem Bauch, so dass ich sensationellen Ausblick auf seine Kronjuwelen habe.

Aber wenn ich so einen Ausblick habe, muss sein Kopf ja.. „Louis! Geh sofort runter von mir!“, Panik macht sich in mir breit. Er ist mit seinem Gesicht genau bei meinem Schritt. Gut das ich nicht Schwul bin, sonst hätte ich ihm jetzt ein Auge ausgestochen.

Schnell springt er auf, murmelt eine Entschuldigung und flüchtet aus dem Raum. Dabei steht er ausversehen auf Harry’s Bauch, der erst mal zusammen zuckt und dann mit bösen Worten hinter Louis her stürmt. Ob er wohl weiss, dass er nackt auf den Flur rennt?!

Zayns Farbe hat sich etwas reguliert. Zum Glück ich dachte schon sein Kopf würde platzen. „Er hat mich zurück geküsst.“, murmelt er mir zu und ich lächle ihn nur an. Was soll man in so einem Moment auch gross sagen, schliesslich liege ich nackt neben ihm. „Weist du was passiert ist?“, frage ich ihn. Er schüttelt aber nur den Kopf.

Ein murmeln kommt vom Oberen Bett. Um das Ganze nicht noch Peinlicher zu machen sause ich schnell zu meinem Koffer und reiche Zayn eine meiner Boxer. Danken schlüpft er rein und auch ich ziehe sie mir schnell über, keine Sekunde zu früh, da taucht Timos Kopf über dem Gitter auf.

„Kann mir jemand erklären, warum Liam nackt neben mir liegt?“, fragt er und verbessert sich kurz darauf, „Und warum ich nackt bin?“

Ich schüttle nur meinen Kopf um ihm zu signalisieren, das ich keine Ahnung habe, aber als Anfang schmeisse ich ihm meine letzte und eine von Sams Boxern hoch.

„Danke murmelt er und rüttelt Liam wach. Nach dem sich Liam ausgiebig gestreckt hat und ohne zu fragen was geschehen ist einfach in die Boxer rein schlüpft, wir uns dreien klar, dass er mehr weiss.

„Wir haben Strip-Poker gespielt.“, meint er und stützt sich lässig auf seinen Ellbogen ab. „Warum weisst du das?“, will Timo neben ihm wissen. „Weil ich nichts getrunken habe und so völlig nüchtern bin.“, meint er und schaut uns abwartend an. „Aber du warst auch nackt!“, meint Zayn und setzt sich auf, dich Decke immer schützend um seine Hüften gelegt. „Ich wurde von euch gezwungen wurde, ihr habt mir gedroht über mich herzufallen, wenn ich nicht mitspiele, am schlimmsten waren Harry und Louis.“, versucht er zu erklären.

„Ok. Erzähl wer ist auf die Idee gekommen?“, will ich von ihm wissen. Ich habe ja schon allerhand Partyspiele mitgemacht und mich nicht mehr daran erinnert, aber Strip-Poker mit einer reinen Männer runde, ist neu für mich. „Ich glaube Styven, apropos wo ist er?“ In diesem Moment geht die Tür auf und wir erwarten die drei Vermissten, statt dessen steht ein nackter Mark vor uns.

„Oh Gott!“, schreit Timo und hüpft vom Bett herunter und bevor Mark einen Schritt, geschweige denn ein Wort sagen kann, hat er die Tür vor der Nase. „Hat der etwa auch mit gemacht?!“, kreischt Zayn herum und sechs Augen fixieren Liam.

„Nein, an dieses Ding würde ich mich erinnern.“, meint er und mir kommt der würge Reitz hoch.

Liam erzählt uns noch etwas über die Vergangen Nacht, als die Tür auf geht und die drei Flüchtlinge nur mit Badetücher bekleidet im Zimmer stehen.

„Mark war hier. Nackt!“, erzählt Timo gleich und ich füge hinzu, dass Liam über die ganze Nacht Bescheid, weiss.

Bevor die Frage fällt warum wir alle nackt waren lacht Harry los und Louis beginnt unter Lachtränen zu erzählen, „Nach dem uns aufgefallen ist, dass wir alle nackt sind, ist Mark aus dem Zimmer gekommen und hat sich ausgezogen. Um uns diesem Anblick zu ersparen sind wir in die Duschen geflüchtet und..“

Can you call this love? (boyxboy & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt