Kapitel 19

3.5K 129 4
                                    

Kurz vor dem Lager der blutrünstigen Vampire- ich erkannte es an dem Ort, an dem Seth auf uns gewartet hatte- blieb Jasper stehen, drehte sich zu uns um und legt seinen Zeigefinger, um uns zu sagen, dass wir nun noch leiser sein sollten. Mein Anspannung stieg von Sekunde zu Sekunde. Nun war es soweit. Die Volturi stürmten auf ihren Platz. Die Neugeborenen wirbelten überrascht umher, während die erfahrenen Vampire wussten, was Sache war. "Tötet sie.", knurrte einer. Mit lautem Kampfgebrüll rannten die unkontrollierbaren Gestalten auf sie zu. Jane und Alec machten es sich mit ihrer Gabe leicht, die anderen Volturi waren gute Kämpfer. Ich sah wie Maria aus einem Bretterhaus hervorkam und schockiert durch die Gegend starrte. Begleitet von zwei "Leibwächtern" begab sie sich weiter zur Mitte. Nun mischte sich auch meine Familie in das Kampfgetümmel. Es war unübersichtlich und alles ging viel zu schnell. Ich tötete einen Neugeborenen, indem ich seinen Kopf umdrehte, woraufhin ein weiterer auf mich zustürmte. Er griff mich frontal an und versuchte seine Hände um meinen Hals zu schlingen. Geschickt wich ich aus und rammtw ihn einen Fuß in den Magen. Als er kurz außer Gefecht war, drehte ich ihm den Hals um. Ich blickte auf: Es waren mehr feindliche Vampire als zuvor. Nirgendwo war Seth in Sicht. Jasper war gerade dabei, sich Maria zu nähern und hatte schon eine ihrer Wachen getötet. Unterstützung bekam er von Alice, doch ich sah, dass sie es nicht alleine schaffen würden. Also sprintete ich zu ihnen und riss dabei einige Gliedmaßen unserer Feinde ab, woraufhin diese Aufschrien. In der Mitte, wo mehrere Vampire auf mich zu gingen, ließ ich eine Stichflamme hochgehen. Einige waren überrascht, manche sogar verletzt. Das half den anderen dabei, sie zu töten. Jasper schmiss sich auf Maria und knickte ihren Kopf nach hinten, doch sue kickte ihm in das Becken und er ließ von ihr ab. Alice war immer noch mit einer Wache beschäftigt. Ich trat gegen Marias Hinterbeine, sodass sie den Boden unter den Füßen verlor und Jasper drehte ihr ihre Arme auf den Rücken. Ich umfasste ihren Schädel und versuchte mit aller Kraft, ihn von ihren Schultern abzutrennen, doch sie biss mir so heftig in den Unterarm, dass ich vor Schmerzen aufkeuchte und sie losließ. Da sah ich, wie Seth aufeinmal zu uns sprang und mit seinem Kiefer ihren Kopf von ihrem Körper abtrennte. Marias Leiche lag nun endlich vor unseren Füßen und ich zündete sie mit einem Funken an.
Alice hatte die Wache auch getötet. "Mir geht's gut.", antwortete ich auf Seth' besorgten Blick. Mittlerweile schienen wir in der Überzahl zu sein. Zwei Vampire stürmten auf Esme zu. "Alice!", rief ich und deutete auf Esme. Wir liefen zu ihr und enthaupteten jeweils einen, da sie uns nicht kommen gesehen hatten.
Emmett rannte quer über das Feld und tötete einen nach dem anderen, nachdem Alec sie erblinden ließ. Bald waren fast alle erledigt. Ein paar kauerten sich in eine Ecke, doch die Volturi töteten sie erbarmungslos. "Nein, ich ergebe mich!", schrie ein Junge.
"Das ist nicht weiter von Belang.", meinte Jane und Felix tötete ihn.
Ich schloss meine Augen und das verängstigte Gesicht des Jungen erschien vor meinen Augen.
Schnell riss ich sie wieder auf und sah, wie ein Vampir aus einem Gebüsch auf Seth sprang...

Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt