30 - F O R E V E R

2.3K 135 37
                                    


Ich rannte die Treppen hoch. An mir flitzten silberne haare vorbei und ich spürte einen Windstoß. Als ich oben ankam grinste mich Peter an. "Erster" Ich strich mir leicht keuchend durch meine blonden Haare. Peter öffnete eine Lucke an der tiefen Deck und uns wehte kühle frische Luft entgegen. Peter sprang und zog sich an seinen leicht trainierten Armen hoch und landete geschickt draußen. Er sah durch die Lucke zu mir, streckte mir seine Hand entgegen und grinste. Ich nahm seine warme Hand und mit einem Ruck hatte er mich hochgezogen. Ich verlor fast mein Gleichgewicht und fiel fast wieder durch die Lucke da hielt mich Peter an der Hüfte fest. "Danke, Lebensretter" Wir setzte uns an den Rand des Daches, mit dem man einen 'tollen' Blick auf den schwach beleuchteten Sportplatz hatte. Aber wenn man in den Himmel hinauf sah blieb einen der Atem weg. Die Sterne leuchteten hell und der Mond leuchtete uns in einer schön geschwungenen Sichel an. Über den dunklen Nachthimmel zogen sich schwache aber dennoch erkennbare Farben in blau und violett. Wie als würde ich direkt in die Galaxie schauen. Atemberaubend. "Krass oder?", fragte mich Peter. Er hatte sich auf den Rücken gelegt und ich legte mich neben ihn. So sahen wir beide in den unendlichen Himmel. "Weißt du was ich kann?", fragte ich Peter und streckte meine Hand zum Himmel als ob ich nach denn Sternen greifen würde. "Was?", flüsterte Peter gespannt. Ich streckte meine Hand weiter aus und ein Stern begann besonders hell zu leuchten und strahlte am größten und am hellsten auf. Ich konnte alle Arten von Licht kontrollieren, also auch Sterne. "Wow", Peter grinste mich an und stützte sich an seinen Händen ab, und sah mich so an. Ich setzte mich auf und sah in seine schönen Reh-braunen Augen. "In der Nacht, während dem Kampf. Hatte das was zu bedeuten?", fragte ich plötzlich. "Der Kuss?",fragte er leise und ich nickte nur. Ich sah etwas auf den Boden. Peters Hand schlang sich um meinen Körper und ich wurde näher an ihn gedrückt. Er hatte seine Hand um mich gelegt und sah mich weiter an. Ich wartete noch immer auf eine Antwort. "Wollen wirs herausfinden?" Er war mir wieder so gefährlich nahe. Sein heißer Atem prallte an meine Haut und seine Augen sahen verträumt in meine. Er nahm meine Hand und mein ganzer Körper begann zu kribbeln. "Ich liebe dich, Kaya. Seid dem ersten Moment" Mein Herz pochte so laut wie noch nie.  Die ganzen Gefühle, die ich so lange zurück gehalten hatte, drohten mich zu überwältigen, von den Füßen zu reißen. Ich schloss meine Augen und er presste seine Lippen auf meine. Und es war wie als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Ich wünschte der Moment würde ewig halten. 


"Alle aufpassen!", der Professor rollte mit seinem Rollstuhl durch die Tür des Klassenzimmers. Peter neben mir begann leise zu singen:"They see me rollin, they hatin" Ich musste mir die Hand vor den Mund halten um nicht laut loszulachen. "Die Lehrer und einige Schüler haben beschlossen das es in den nächsten Wochen den ersten Schulball unsere Schule geben wird." Alle begannen wild durcheinander zu reden. Der Professor versuchte das Geplapper der anderen wieder unter Kontrolle zu bringen, aber keine Chance. Warren fragte Wraight sofort ob sie mit ihm hingehen wollte. Ich sah den beiden angewidert bei ihrem Liebesgeschwafel zu und Peter starrte mich förmlich an. "Is was?" "Nö",antwortete er nur lässig und drehte sich dann weg. Alles klar.

Später hatten wir noch Training. Hanna war heute besonders motiviert, sie wollte Scott unbedingt beeindrucken. "Leute ich hab endlich nen Mutantennamen!" Nach tausend jahren. "Ich nenn mich Earthquake!",Hanna lächelte Scott dabei an und er glächelte zurück. "Und ich nenn mich Phoenix", sagte Jean sofort. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf die streiterein von den zwei um Scott und ging zu Warren. "Wo is Peter eigentlich?" Warren zuckte nur mit den Schultern. Wraight nahm Warrens Hand und grinste mich an. Ew, die sind so glücklich verliebt das es schon ekelhaft ist. Ich war zwar auch in Peter verliebt, aber ich hockte nicht die ganze Zeit bei ihm. Naja ok eigentlich schon, aber wir waren ja nicht die ganze Zeit am Händchen halten oder sowas. Wir versammelten uns am Sportplatz um draußen in der Hitze zu trainieren. "Wo ist Maximoff?", fragte der Raven. Sie war in ihrer blauen Form und ready um uns zu trainieren. "Keine Ahnung" Plötzlich hörte man einen Motor und alle drehten sich um. Oh No. Peter fuhr mit dem weißen Golfwagen auf uns zu und machte eine Vollbremsung. "Peter?! Was stellst du schon wieder an?!", Raven war sichtlich sauer. "Ich musste noch schnell was beim Supermarkt kaufen", sagte er nur und sprang aus dem Golfauto hinaus. "Du warst mit dem Golfwagen auf der Straße?!" "Jup" Raven gab sich ne Facepalm und Peter grinste mich vor freudig an. Er ging auf die Knie. Mein Herz pochte. Was hatte der Idiot jetzt schon wieder vor? Er zog eine Schachtel Oreo-kekse hervor und hielt sie mir hin. "Kaya Brooklyn, Chaos. Willst du mit mir Peter Maximoff, Quicksilver auf den Ball gehen" Er hatte sich echt das mit den Oreos gemerkt. Ich wurde rot und nickte nur. Wie süß. Plötzlich kam Hank angerannt. "X-Men!" Alle sahen sofort auf. "Eure 2. Mission steht an"

Wir hatten uns alle unsere Anzüge angezogen. "Irgendsoein unzerstörbarer Mutant im roten Anzug der sich Deadpool nennt, blockiert die Autobahn und kämpft gegen Strikers Leute.", sagte Hank. Wade der Idiot. "Klingt nach ner interessanten Mission", sagte Warren. Peter nahm meine Hand und grinste nur die ganze Zeit. "Was grinst du so blöd?" "Ich liebe dich nur Kaya, mehr nicht" Ich verdrehte die Augen. "Komm Pete lass uns Wade von der Autobahn runterholen bevor er noch mehr scheiße anstellt" 

Jean schloss ihre Augen. Scott nahm seine Brille ab. Kurt teleportierte sich los. Storms Augen wurden weiß. Hanna berührte den Boden. Warren breitete seine Flügel aus. Wraight rollte ihre Peitsche aus. Ben breitete seine Hände aus. Shyra kontzentrierte sich auf ihren Schatten. Peter setzte sich seine Gogles Brille auf. Und ich entflammte meine Hände.

Wir waren für immer X-Men. Egal was passiert.


THE  END


Chaos - Quicksilver FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora