25 - Secrets

2.1K 125 9
                                    

"Was ist los?", fragte Peter der mich nur mit hochgezogener Augenbraue ansah. Ich reichte ihm das kleine zerknitterte Stück Papier. Noch bevor er es lesen konnte sagte ich:"Irgendwelche Typen haben Wade mitgenommen", meine Stimme zitterte leicht,"sie wussten das wenn Clary verletzt wird das ich sofort herkommen würde. und sie wussten das ich den Brief finden würde" Ich setzte mich auf Wade's unordentliches Bett. "Aber warum das ganze?", fragte mich Peter und sah mich mit seinen hellen Augen an. Ich zuckte mit den Schultern. "Jedenfalls wollen die Typen dich treffen." Ich nickte nachdenklich und meine Finger zitternden leicht. "Verdammt Kaya, was wollen die von dir?" Ich sah ihn nur an. "Ich weiß es nicht, aber ich werde zu diesem Treffen gehen. Sonst werden die meiner Tante noch mehr antun" "Bist du verrückt?! Du kannst nicht einfach zu den Typen spazieren und erwarten das die mit dir da sitzen und Tee trinken. Wer weiß warum die dich treffen wollen." "Ich weiß, ich weiß", unterbrach ich ihn,"aber ich bin ein Mutant, ich kann auf mich aufpassen" Ich ließ eine kleine Flamme auf meinem Finger aufleuchten und hielt ihn an den Brief bis die Flamme ihn verschlungen hatte und nur mehr kleine Funken zu sehen waren. Peter starrte mich nur mit offenen Mund an. Den Brief sollte niemand mehr zu Gesicht bekommen. 

Ich lief alleine die Straße entlang. Ich hatte mir die Adresse auf meiner Handfläche makiert. W 110th PI. Eine Abgelegene Straße in Mt Greenwood hinter einem Box-Club. Aus Nervosität knetete ich meine Finger und ich sah zu wie die Schrift des Eddings auf meiner Handfläche immer blasser wurde und verwischte. Ich versuchte meine Angst durch irgendwelche dummen Gedaken etwas zu besänftigen. Warum wollten die das das Treffen nachts is? Wahrcheinlich nicht um zu reden oder Tee zu trinken, äffte ich Peter in meinen gedanken nach. Ich lief die 111th Straße entlang an Dunking Donuts und Burger King vorbei und meine Magen knurrte. Was wär jetzt geiler n' Donut oder Burger? 

Ich verließ die Straße mit einem Cheeseburger wieder. Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde. Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich bog in die 110th ein. Aus dem Box-club kam Musik und gejubel und ich ging stumm an den Männern vorbei die am Eingang standen und mir hinterher starrten. Ich ging die Straße weiter und blieb schließlich stehen. Ein Knacken und ein seltsames Gerräusch war zu hören. Ich drehte mich um und vor Schreck fiel mir mein angebissener Burger runter. Ein Oberkörper freier Mann mit Glatze, zugenähtem Mund und seltsamen Zeichen am Körper. Um seine Augen waren jeweils Wunden. Doch als ich in seine Augen starrte bemerkte ich etwas. Dieser mann der da vor mir stand war Wade.  "Guten Abend, Misses Brooklyn", hörte ich eine aufgeputschte Männerstimme. Ich drehte mich im Kreis, doch ich konnte niemanden sehen, nur hören. Ich starrte kurz traurig auf den Burger auf dem Boden und sah dann Wade an. "Wade... " Er sah mich nur starr und emotionslos an. Wie als ob er ein Roboter wäre oder kontrolliert wird. "Dieser Mann der hier vor ihnen steht ist ihr Vater. Wade Wilson" Warte, seit wann ist Wade mein Vater?! Hätte ich den Burger in der Hand hätte ich ihm schon zum zweiten Mal fallen gelassen. "Ja ganz richtig. Wade Wilson ist dein Vater" Kann der Typ Gedanken lesen. "Ja", sagte er wieder. Ein Mutant. "Und wer sind sie?", fragte ich während Wade noch immer nur 10 Meter von mir weg stand und mich anstarrte. "Ich werde Casement genannt, ich Striker's Bediensteter." "War Casement nicht irgendsoein Typ aus London? ODer kommt Casement von Flügel? Sie haben aber keine Flügel oder?" "Nein", stöhnte der Mann genervt. Ich weiß halt wie man Leute abfucken kann "Ja das tun sie", sagte Casement weider. "Warum genau bin ich jetzt hier?" "Wir brauchen ihre Fähigkeiten", sagte er. "Für was?" "Für unsere Waffe X" Ich sah zu Wade. Waffe X? "Wir haben ihre DNA untersucht und sind dabei auf äußerst interessante und unglaubliche Sachen gestoßen. Ihre adenine und thymine in ihrer DNA weisen auf noch nie gesehene Mutationen in ihrem inneren hin. Auf Pyrokiesis, Typhokinesis und unglaublich starke Photokinesis." Bitte was? "Nochmal für dumme Menschen" Ein seuftztend war zu hören. "Du hast die Fähigkeiten unendlich starkes Feuer zu erzeugen, kannst andere schnell heilen und hast die Gabe in dir alles Licht der Welt zu kontrollieren. Niemand hat und wird diese Gaben alle zusammen jemals haben. Außer du wärst so freundlich und lässt uns ein paar Untersuchungen an dir durchführen. Dann wäre Waffe X unschlagbar! Unbesiegbar! Einfach allem und jeden überlegen!" Ich starrte Wade nur. Niemals. 

Chaos - Quicksilver FFWhere stories live. Discover now