Kapitel 41 ~ Wer ist die Glückliche?

196K 10.3K 2.4K
                                    

Nach der Freizeit, gingen wir alle zusammen noch in einen Park und schauten uns ein paar Sehenswürdigkeiten an. Kyle war natürlich nicht mit dabei, wahrscheinlich fuhr er zurück zur Jugendherberge.

Die ganze Zeit bekam ich böse Blicke von Rachel, als ob sie wusste, dass Kyle und ich uns getroffen hatten. Wahrscheinlich wusste sie das auch...Diese Schlange weiß immer alles. Ich versuchte so gut es ging ihre Blicke zu ignorieren.

"Ich habe gehört du wurdest entführt." Flüsterte ich Caro zu und sie wurde etwas rot, während ich die Augenbraue hochzog.

"Ich wollte wirklich auf dich warten, aber er...ich...Jack hat einfach-" Sie versuchte es zu erklären, aber ich unterbrach sie.

"Schon okay. Ich bin nicht sauer." Ich lächelte sie an und sie beruhigte sich wieder. Wäre Caro nicht weggegangen, wäre ich wahrscheinlich immer noch sauer auf Kyle. Und ich sollte nicht wütend sein, das verschwendet nur unnötig meine Energie.

"Warst du dann die ganze Zeit alleine?" Sie schaute mich entschuldigend und geschockt an.

"Nein..." Ich biss mir auf die Unterlippe und Caro riss ihre Augen auf.

"Hast du hier einen heißen Typen gefunden und aufgerissen?!" Sie sagte es so laut, dass ich sofort meine Hand auf ihren Mund drückte.

"Shhhh...Nein habe ich nicht!" Ich musste etwas lachen, auch wenn uns jetzt alle komisch anguckten. Sie nuschelte etwas in meine Hand und ich nahm sie schnell wieder weg.

"Was ist dann passiert?" Wiederholte sie.

"Kyle war da. Und er hat mich auf ein Eis eingeladen." Sagte ich flüsternd und schaute kurz zu Rachel, die mir zum Glück mal keinen Todesblick schenkte.

"Kyle? Aber ich dachte du bist sauer auf ihn?" Flüsterte sie zurück.

"War ich auch. Aber es bringt nichts wenn ich sauer bin. Er hat nicht locker gelassen." Sagte ich und Caro schmunzelte.

"Ich hoffe nur er verletzt dich nicht..." Caro schaute mich jetzt ernst an und ich nickte.

"Das hoffe ich auch. Mein Herz hat schon ein paar Risse bekommen wegen Nick...Wenn Kyle mich verletzt, ich fürchte dann zerspringt mein Herz..." Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe und Caro legte ihre Hand auf meinen Arm.

"Wenn es zerspringt, sammle ich alle Teile wieder auf und wir kleben sie gemeinsam wieder zusammen." Sie lächelte mich an und ich erwiderte ihr Lächeln dankend.

---

Abends waren wir dann wieder bei der Jugendherberge und Caro und ich gingen hoch in unser Zimmer um uns auszuruhen. Auf einmal klopfte es an der Tür und Kyle kam herein. Ich setzte mich auf und schaute ihn verwirrt an.

"Was machst du hier?" Caro schaute erst Kyle und dann mich an.

"Kommt ihr mit in den Wald, die anderen wollen herumsitzen und Wahrheit oder Plicht spielen?" Er schaute mich an und wartete auf meine Antwort.

"Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust." Sagte ich.

"Bitte Kleine. Ich will da auch nicht hin, aber Rachel hat gesagt sie verpfeift mich bei der Lehrerin wenn ich nicht komme. Mit den anderen habe ich das geklärt, sie sagen nichts, aber Rachel ist halt..."

"Eine B*tch." Beendete Caro den Satz für ihn und ich schaute Kyle seufzend an.

"Na gut, aber ich bleibe nicht lange." Ich stand auf, nahm mir einen Pullover, den ich über zog, da es draußen frisch war und ging mit Caro und Kyle runter. Wir gingen in den Wald, wo ein Lagerfeuer war und viele Leute herum saßen. Mir wurde schon ganz unwohl, weil ich es nicht mochte mit so vielen Leuten, die ich nicht so gut kannte, an einem Ort zu sein, aber ich setzte mich trotzdem auf den Boden, wo ein Sitzkissen lag und Kyle setzte sich neben mich.

7 Minuten im HimmelOù les histoires vivent. Découvrez maintenant