Chapter 5

311 28 5
                                    

Ich nicke ihm kurz zu um ihm zu signalisieren, dass er gehen kann. Dann fange ich an zu lesen.

~

Wer auch immer das findet und jetzt liest - es ist mir egal ob sie das lesen oder jetzt aufhören aber bitte geben sie diesen Brief Min Yoongi. Er geht auf die Schule hier in der Nähe in die 10 Klasse.

Yoongi. Du warst der einzige der sich für mich eingesetzt hat. Der einzige der mich nicht gemobbt hast. Ich weiß nicht was du an mir fandest was die anderen nicht an mir fanden. Ich weiß auch nicht was die anderen für ein Problem mit mir hatten. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
Aber ich möchte dir danken. Du warst die erste Person zu der ich vertrauen aufgebaut habe seit meine Eltern gestorben sind. Und das ist eine der zwei Sachen die ich dir nicht erzählt habe.
Meine Eltern sind vor 2 Jahren bei einem Autounfall verstorben.
Ich habe Depression.
Viele Menschen die Depressionen haben bringen sich um und jetzt bin ich an der Reihe. Auch wenn du mich zu mögen scheinst und ich dir vertraue ,halte ich es nicht mehr aus. Ich schaffe das nicht mehr Yoongi. Ich esse nicht, schlafe kaum und nur mit Albträumen, habe niemanden mehr und alles scheint gegen mich zu sein.
Ich kann das schlecht beschreiben, aber es ist schlimm. Zu schlimm.
Ich habe also die Entscheidung getroffen einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Einfach auf zu hören. Meine Augen zu schließen und nie wieder zu zu öffnen.

Mach es gut Yoongi.

suicideWhere stories live. Discover now